Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:34

Es gibt Videospiel-Reihen, die MUSS man einfach importieren. Und MK steht da ganz weit oben ;)

Warte? Was ist mit Mortal Kombat VS. DC? Das erschien ja ungeschnitten :D

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:38

naja mit der MK technik im allgemeinen hatte dies ja nicht viel gemein

und ein ab 12 spiel (in den USA)
war ja die MK serie eigentlich nie

also wird Mk vs DC aus der History ausgeblendet

23

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:01

Der 1. Fatality von Kung Lao und der von Reptile sind ja mal der HAMMER!

Und ich finde es cool, dass so viele classic-Fatalities wieder dabei sind :thumbup:

24

Montag, 21. Juni 2010, 15:48

.....es gibt also doch noch einen gott im himmel der videospiele voller gewalt..........


Oh ja. Die neuen Fatalaties sind ziemlich derbe :D



Also nen paar Dinger (vor allen Dingen der Schluss) ist ja schon nen bissel eklig oder. Kann mich kaum noch an die Steuerung erinnern? War die auch so komplex wie bei SF4 oder einfacher?

25

Montag, 21. Juni 2010, 17:08

richtig geiler clip.
sowas von gekauft !
endlich ma wieder ein MK wie es aussehen sollte.
MK vs DC fand ich als comicfan recht nett...aber mit MK hatte das kaum was zutun.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

26

Montag, 21. Juni 2010, 19:41

Also nen paar Dinger (vor allen Dingen der Schluss) ist ja schon nen bissel eklig oder. Kann mich kaum noch an die Steuerung erinnern? War die auch so komplex wie bei SF4 oder einfacher?


Ich würde sagen leichter:

Denn alle Chars hatten die standart Moves (Uppercut, Sweep, Roundhouse etc), nur verschiedene Specials und Kombos. Bei SF4 hat ja jeder Char verschiedene Schläge, Tritte, Würfe etc.

27

Montag, 21. Juni 2010, 20:01

Astrein. MK so wie ich es liebe. Unvergessen die Partien aufn SNES. Und das obwohl man damals noch keine 18 war. hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (22. Juni 2010, 23:04)


mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:31

...i hab gerade noch ein nettes gameplay video gefunden
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



29

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:25

Geiles Zeug :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:47

Goil:-)

Eine frage:

Können das video hier im Forum auch minderjährige sehen?

31

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:53

Guter Punkt ;)

Aber was ich fast noch coler als die Fatalities finde, sind die X-Ray Aufnahmen in der 3. Runde. FUCKIN´ AWSOME!

32

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:56

Jup, die X Ray rocken ziemlich. Und endlich auch mal den von Kung Lao ganz gesehen. :D

33

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:58

Goil:-)

Eine frage:

Können das video hier im Forum auch minderjährige sehen?

Gegen Frage:
Welche Eltern achten eigentlich schon darauf, was ihre Kinder am PC machen?

@Thema: Typisch MK. Gefällt mir. Aber ob ich es Spielen werde, wie früher, glaube ich nicht.

34

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:08

Naja, Matthias haftet halt hierfür ;)

35

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:22

Sieht nicht schlecht. Wenn die Steuerung simple ist und Spaß macht, könnte das nen Kauftitel werden.

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:29

Sieht nicht schlecht. Wenn die Steuerung simple ist und Spaß macht, könnte das nen Kauftitel werden.
...ich denke und hoffe das es die steuerung aus MK1-3 sein wird........das combosystem aus den aktuellen teilen war irgendwie voll fürn ar***.
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



37

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:12

MK3 hatte coole Kombos :love:
Ich glaube, ich freue mich sogar noch mehr darauf, als auf SF4.
Das liegt aber daran, dass so viele Rotz-MK Titel erschienen sind, und dieses mal ENDLICH mal wieder ein "back to the roots" Teil kommen wird :thumbup:

38

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:28

wenn man die videos so sieht könnte man meinen das spiel kommt dieses jahr noch raus....sieht irgendwie schon gut fortgeschritten aus.April 11 ist echt noch mega lange hin!!schade!!!!

39

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:20

Hab ich auch gedacht :D

Aber hey, dann wird das Spiel um so geiler :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




40

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:01

hoffentlich :)

Thema bewerten