Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 17. April 2011, 18:21

Nee, ich liebe SF. Ich bin einfach nur zu schlecht im Beat em Up genre.
Klar, mich reizt die ganze Atmo bei Mk und es hat für mich auch nen ganz grossen retrobonus.
Nur die Fatalities sind halt das Itüpfelchen. Und diese bewegen mich halt zu nem Day1buy.

Wenn mir das iTüpfelchen aber schon umsonst angeboten wird, auf welchem Weg auch immer, hole ich es mir halt zu nem Schleuderpreis.

382

Sonntag, 17. April 2011, 18:30

Das ist mit einer der Abstand schlechtesten Argumente die ich jemals gehört habe, es gibt von jedem Game auf YT ein LetsPlay, also warum überhaupt noch games kaufen wenn man sie auf YT mit Kommenatr ansehen kann?
Es ist immernoch was ganz anderes ein Game selber zu spielen und bei einem Game zuzuschauen, es ist sicher auh ein geiles gefühl wenn man mit ein paar Tastenkombinationen, den gegner demütigt anstatt das im fastforward auf YT zusehen, nuff said

383

Sonntag, 17. April 2011, 18:45

Das ist mit einer der Abstand schlechtesten Argumente die ich jemals gehört habe, es gibt von jedem Game auf YT ein LetsPlay, also warum überhaupt noch games kaufen wenn man sie auf YT mit Kommenatr ansehen kann?

das Spielgefühl welches ja nicht durch iwelche Videos gespoilert werden kann. ;)

Es ist immernoch was ganz anderes ein Game selber zu spielen und bei einem Game zuzuschauen, es ist sicher auh ein geiles gefühl wenn man mit ein paar Tastenkombinationen, den gegner demütigt anstatt das im fastforward auf YT zusehen, nuff said

Kann mir die Eingabekombinationen der Moves nur nie merken. :<

Ich bin einfach nur zu schlecht im Beat em Up genre.


not nuff readed ;)

384

Sonntag, 17. April 2011, 19:19

MK muss man sofort holen, wer das nicht tut ist nicht mit Leib und Seele bei MK und ist es dann eh nicht würdig am Mortal Kombat teilzunehmen. :D MK kommt bei mir sogar noch vor Street Fighter obwohl ich ein großer Fan von SF bin. :gaming:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 17. April 2011, 20:56

also ich habs bei Amazon.co.uk bestellt für 29 pfund = 32 euro!


Ähm, und die Versandkosten??

index.php?page=Attachment&attachmentID=15153

Ergibt zusammen ca. 40,-€


bla blubb wir haben 3 games bestellt und somit kommt für jeden da fast nichts drauf dann sind wir halt bei 34 pro spiel!

386

Sonntag, 17. April 2011, 21:02

not nuff readed


You´ve showed him! ;)

387

Montag, 18. April 2011, 08:50

...shaved him..... :wacko:

:P

;)

388

Montag, 18. April 2011, 09:23

also ich habs bei Amazon.co.uk bestellt für 29 pfund = 32 euro!


Ähm, und die Versandkosten??

index.php?page=Attachment&attachmentID=15153

Ergibt zusammen ca. 40,-€


bla blubb wir haben 3 games bestellt und somit kommt für jeden da fast nichts drauf dann sind wir halt bei 34 pro spiel!


Schön. Nur woher sollen die Anderen und ich wissen wie viele Spiele Du bestellst? Blablub

389

Montag, 18. April 2011, 09:24

Verstehe kein Blablubisch ;(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 18. April 2011, 09:35

Ich finds cool...Ausserdem wie willst du bitte von selbst draufkommen wie die ganzen Fatalitys funktionieren!? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 18. April 2011, 09:40

Die Eingabekombinationen der Fatalities sind eh für Behinderte gemacht das kann nicht so schwer sein. Früher wars ya noch sowas wieHold RUN+BL, D,D,F,U, release RUN+BL und heute eher sowas wie Up Down Up Down HP.

392

Montag, 18. April 2011, 09:51

Find ich aber auch besser, das die Fatalities leichter sind als in den vorherigen teilen.

Ich werde heute ma bei meinem Händler vorbeischauen und ma fragen ob er es hat. Ich hoffe es :D

393

Montag, 18. April 2011, 09:57

Find ich aber auch besser, das die Fatalities leichter sind als in den vorherigen teilen.

Ich werde heute ma bei meinem Händler vorbeischauen und ma fragen ob er es hat. Ich hoffe es :D


Seh ich auch so besonders für Gelegenheitsspieler!

394

Montag, 18. April 2011, 10:28

Hat es jemand schon online gezockt? Hab gehört das es wohl nicht geht wegen den online Pass und das der nicht auf nen deutschen GT geht! Kann ich mir irgendwie nich vorstellen aber wäre echt scheiße!

395

Montag, 18. April 2011, 10:35

Hat es jemand schon online gezockt? Hab gehört das es wohl nicht geht wegen den online Pass und das der nicht auf nen deutschen GT geht! Kann ich mir irgendwie nich vorstellen aber wäre echt scheiße!


lies mal ein paar seiten vorher.... kann man umgehen!

396

Montag, 18. April 2011, 10:39

Wenn das echt so ist find ichs blöd, ich erinnere nur an Sub Zeros Fatality in MK2 wo man im Grunde den Gegner erst einfrieren musste, dann neuen Move eingeben für den Fatality wenn ich mich recht entsinne.

Das Spiele für Gelegenheitsspieler einfacher gemacht werden nervt mich eh schon seit Jahren.

397

Montag, 18. April 2011, 10:40

Vielleicht gibt es bei MK auch einen Hardcore-Mode ;)

398

Montag, 18. April 2011, 11:04

Habs auch, echt gut das Spiel.
Ich weis übrigens warum das Spiel in Deutschland nicht erscheint, die deutsche Synchro ist so schlecht, dass sie keine Freigabe bekommen hat :P

Mal im Ernst die geht gar nicht aber das Spiel sonst ist Killer.

Jemand eine Idee wie man die Fatalities raubekommt? Oder muss man die kaufen?

399

Montag, 18. April 2011, 11:06

Habs auch, echt gut das Spiel.
Ich weis übrigens warum das Spiel in Deutschland nicht erscheint, die deutsche Synchro ist so schlecht, dass sie keine Freigabe bekommen hat :P

Mal im Ernst die geht gar nicht aber das Spiel sonst ist Killer.

Jemand eine Idee wie man die Fatalities raubekommt? Oder muss man die kaufen?


DU Glücklicher. Ich glaube die muss man in der Krypta freikaufen ;-)

400

Montag, 18. April 2011, 11:14

Sehr nützlich!

http://www.cheatcc.com/xbox360/mortalkombatcheatscodes.html

Bloodmarsh

2. Mileena fatality
5. Noob Saibot alternate costume
8. Noob Saibot fatality
14. Raiden fatality
19. Sindel alternate costume
23. Kitana fatality
26. Smoke fatality
35. Sonya fatality
38. Kung Lao alternate costume
44. Sindel fatality
50. Jade alternate costume
57. Stryker fatality
63. Cyber Sub-Zero fatality
68. Ermac alternate costume
72. Scorpion fatality
82. Smoke alternate costume

Deadlands

5. Jade fatality
7. Reptile alternate costume
15. Johnny Cage alternate costume
21. Ermac fatality
28. Sheeva alternate costume
37. Kabal fatality
40. Baraka alternate costume
47. Sketor alternate costume
56. Stryker alternate costume
63. Quan Chi alternate costume
69. Kitana alternate costume
88. Kabal alternate costume
92. Jax fatality
101. Shang Tsung alternate costume
110. Nightwolf alternate costume
119. Scorpion alternate costume
120. Cyrax fatality

Hollow Of Infestation

4. Baraka fatality
8. Liu Kang alternate costume
12. Shang Tsung fatality
18. Kano fatality
22. Sonya alternate costume
28. Liu Kang fatality
33. Mileena alternate costume
39. Quan Chi fatality

Meadow Of Despair

2. Nightwolf fatality
6. Cyrax alternate costume
11. Sektor fatality
14. Raiden alternate costume
21. Sheeva fatality
25. Kano alternate costume
31. Kung Lao fatality
36. Jax alternate costume
42. Reptile fatality
51. Sub-Zero fatality
54. Sub-Zero alternate costume

Die Moves sind da auch angegeben. Schon krass so früh 8|
Der Seite ist auch zu entnehmen das man die Moves auch ohne freischalten ausführen kann. Für die klassischen Fatalities brauch man auch die klassischen Kostüme

Thema bewerten