Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 18. April 2011, 19:51

Der Scorpion Code ging bei mir auch nicht. Ja die moveliste kann man im Spiel sehen das weiß ich mir aber zanstrengend da immer hin und her zu switchen daher wäre sowas ganz gut.

422

Montag, 18. April 2011, 20:04

Hat jemand eine Ahnung wo sich der 3D Modus befindet?
Das Spiel sollte doch 3d Unterstützung haben oder

423

Montag, 18. April 2011, 20:20

Den (stereoskopischen) 3D Modus gibt es nur bei der PS3. Aber hast denn überhaupt nen 3D TV? :P

424

Montag, 18. April 2011, 20:28

Ja habe ich...bei Crysis überragend. Dachte Morta Kombat existiert der auch auf der Box :rolleyes:

425

Montag, 18. April 2011, 21:30

keine sorge, der 3D modus ist eh nicht so überragend. hab das spiel seit heute für die playsi, 3D gefiel mir schon bei der demo recht wenig. naja, ist ja auch ein 2D beat em up.

übrigens wie lange dauert der story modus? zocke jetzt schon seit guten 4 stunden und kein ende in sicht. bin bei kapitel 16.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 18. April 2011, 21:34

4 STUNDEN STORY MODE!!!! DO WANT NOW!!!!

427

Montag, 18. April 2011, 22:15

Ich habe die PS3 Fassung und habe auch den Scorpion Code eingelöst aber wie zu Geier wähle ich sein Retro Kostüm aus?!?!

428

Montag, 18. April 2011, 22:32

wie du konntest ihn einlösen? bei mir gehen keine codes. weder das von scorpion, noch der online pass. wahrscheinlich, weil das spiel erst offiziell donnerstag erscheint ?!?

429

Montag, 18. April 2011, 22:34

wie du konntest ihn einlösen? bei mir gehen keine codes. weder das von scorpion, noch der online pass. wahrscheinlich, weil das spiel erst offiziell donnerstag erscheint ?!?
Nee, die Codes kannst du nur mit nem Ösi Account frei schalten!

430

Montag, 18. April 2011, 22:37

was für ein mist mal wieder, änlich wie bei CoD black ops.
aber kann alles dann weiterhin mit meinem richtigen account nutzen?

btw: die deutsche synchro ist in der tat richtig schlecht, selten so einen mist gehört. auch viele fehler enthalten, stimmen werden verwechselt, etc.

spiel ist sonst bombe! meine faves sind liu kang und kung lao, zu geil die beiden. sub zero finde ich ist eine niete, komme mit dem gar nicht klar. reptile wurde leider zu modern gestaltet :D fand ihn früher als grünen ninja geiler (mein eigentlicher all time fave), aber jetzt als richtiges reptil nicht so...

431

Montag, 18. April 2011, 22:41

Zocken kannst du mit dem deutschen Account auch online. Die Codes gehen auch problemlos aber ich weis halt nicht wie man das Retro Kostüm wählt.

Ich habe noch nicht lange zocken können, bin da quasi gerade bei!

Reptile sieht im vergleich zu Mortal Kombat Deadly Aliance usw. recht cool aus aber definitiv nicht so Old Scool.

432

Montag, 18. April 2011, 22:42

Off-Topic: Wieviel auf einmal im Action & Beam'em Up Bereich los ist ;D

433

Montag, 18. April 2011, 22:45

Zocken kannst du mit dem deutschen Account auch online. Die Codes gehen auch problemlos aber ich weis halt nicht wie man das Retro Kostüm wählt.

Ich habe noch nicht lange zocken können, bin da quasi gerade bei!

Reptile sieht im vergleich zu Mortal Kombat Deadly Aliance usw. recht cool aus aber definitiv nicht so Old Scool.
Start drücken im cahrakter auswahl bildschirm

434

Montag, 18. April 2011, 22:48

Off-Topic: Wieviel auf einmal im Action & Beam'em Up Bereich los ist ;D
Ja MK ist halt für viele Zocker was. Fühle mich wieder wie damals 8)

435

Montag, 18. April 2011, 22:53

MK und Gears of War 3 (Beta) sind die Übeltäter ^^

436

Montag, 18. April 2011, 22:56

MK und Gears of War 3 (Beta) sind die Übeltäter ^^
Wie meinst du?

437

Montag, 18. April 2011, 23:15

er meinte, dass es wegen diesen beiden spielen im action - beat em up forum wieder so viel abgeht. ;)

habe jetzt nen ösi account erstellt und die codes gehen endlich, thx.
scorpions classic attire sieht einfach geil aus. fand die alten eh alle besser. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. April 2011, 23:15)


438

Dienstag, 19. April 2011, 02:35

So hab jetzt alle Kämpfer mal ausprobiert und gecheckt. Bin bisher auf 5 hängen geblieben. Morgen gehts weiter. Bisher finde ich Kano, Baraka, Ermac, Noob und Jax am besten. Die Story Mode habe ich nur kurz angezockt. Merkt das Spiel sich wo ich aufgehört habe oder muss ich wieder von vorne anfangen?

439

Dienstag, 19. April 2011, 09:45

kann vielleicht nochmal jemand erklären wie man diesen Ösi Account erstellt!!finde es paar seiten vorher irgendwie nicht.....wäre total nett!!
kann es denn vielleicht auch sein das man erst vielleicht zu release mit deutschen account die codes einlösen kann??

440

Dienstag, 19. April 2011, 11:10

das spiel kommt in DE nicht raus

also gibt es keinen grund das spiel überhaupt für DE account freizuschalten (MS seitig)

Thema bewerten