Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 19. April 2011, 11:16

Ösi Account machst du so:

- adresse in Österreich googlen
- Mit dieser Adresse einen Email Account erstellen gmx usw.
- Neues Profil in der Xbox erstellen
-bei xbox live anmelden mit deiner neuen Emailadresse
-und dann als region Österreich angeben
-Fertig

442

Dienstag, 19. April 2011, 12:20

ähm, soweit ich weiß erlaubt xbox nur email konten von hotmail.com/de

443

Dienstag, 19. April 2011, 12:47

das ist total falsch

sie schlagen hotmail als konto vor

du kannst aber jede exsitierende email adresse nutzen die du hast

444

Dienstag, 19. April 2011, 13:24

ähm, soweit ich weiß erlaubt xbox nur email konten von hotmail.com/de


Made my day! :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 19. April 2011, 13:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist total falsch

sie schlagen hotmail als konto vor

du kannst aber jede exsitierende email adresse nutzen die du hast


Und das reicht um auch vom Ösi Marktplatz downzuloaden? Ohne VPN und solche geschichten?

Oder gilt das nur zum freischalten des Mortal Kombat Online Spiel Modes?

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 19. April 2011, 13:28

Das ist nur wegen den Online Pass damit man die Online Modi spielen kann.

Mit DLC wird es warscheinlich so aussehen das du VPN benutzen musst.

Morgen ist es soweit dann steht bei mir in Full HD Fatality 8)

447

Dienstag, 19. April 2011, 13:30

Morgen ist es soweit dann steht bei mir in Full HD Fatality


Bei mir angeblich auch. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung :[

448

Dienstag, 19. April 2011, 13:59

Macht es überhaupt Sinn dieses Spiel mit dem Pad zu spielen? Oder habt ihr alle einen Arcade Stick?

449

Dienstag, 19. April 2011, 14:58

VORSICHT!

Ich habe gerade eine Email von Gamesonly.at bekommen; ich habe MK über den Amazon-Marketplace bei denen bestellt. Heute kommt die Email, dass noch kein Geld eingegangen sei. Dabei wird beim Amazon-Marketplace das Geld erst eingezogen, wenn der Artikel auch versandt wurde. In der Email wurde mir geraten, direkt auf der HP zu bestellen, natürlich für 10 EUR mehr.

Das hört sich für mich einfach nur sehr suspekt an! Ich werde diese unseriöse Firma in Zukunft meiden!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

450

Dienstag, 19. April 2011, 16:01

VORSICHT!

Ich habe gerade eine Email von Gamesonly.at bekommen; ich habe MK über den Amazon-Marketplace bei denen bestellt. Heute kommt die Email, dass noch kein Geld eingegangen sei. Dabei wird beim Amazon-Marketplace das Geld erst eingezogen, wenn der Artikel auch versandt wurde. In der Email wurde mir geraten, direkt auf der HP zu bestellen, natürlich für 10 EUR mehr.

Das hört sich für mich einfach nur sehr suspekt an! Ich werde diese unseriöse Firma in Zukunft meiden!
und noch einmal: Wo du dein MK bestellt hast, hat nix mit gamesonly.at zu tun!! Es ist eine komplett andere Firma. Die haben nur den Namen geklaut ;)

451

Dienstag, 19. April 2011, 16:16

das ist total falsch

sie schlagen hotmail als konto vor

du kannst aber jede exsitierende email adresse nutzen die du hast
hmm, das ist merkwürdig. habe früher immer meine standard gmx adresse versucht, hat nie funktioniert (egal ob bei der ersten, der elite oder der slim). war gezwungen eine extra xbox hotmail addy anzulegen. die frisst sie sofort.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 19. April 2011, 16:27

Macht es überhaupt Sinn dieses Spiel mit dem Pad zu spielen? Oder habt ihr alle einen Arcade Stick?
Wenn du professionell spielen willst kauf dir nen Arcade Stick, wenn du nur mit Freunden und mal ne runde Online zockst bleib beim Pad

453

Dienstag, 19. April 2011, 17:30

Also mit dem Pad geht das ganz gut klar. Besser als bei SF4 und MvsC3. Bin gerade bei Kapitel 10 im Story Mde wieviele Kaptitel gibt es denn?

454

Dienstag, 19. April 2011, 19:18

Zitat

im Story Mde wieviele Kaptitel gibt es denn?


16 Kapitel

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 19. April 2011, 19:57

eieiei das warten jetzt wird schwer! :cursing:

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 19. April 2011, 20:27

Auf die Gefahr hin das diese Frage schonmal beantwortet wurde...

...wenn ich den Onlinepass bei meinem österreichischen Account einlöse kann ich dann dann trotzdem mit meinem deutschen account online zocken? Oder umgekehrt? Und wie sieht es mit dem Code für den Scorpionsuit aus?

Ich bin leicht verwirrt... ?(
Gelassen bleibt der Weise!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 19. April 2011, 20:36

Gib den Online Code bei einem ösi account ein und du kannst mit jedem account auf deiner Box online spielen.

Das Scorpion Kostüm scheint bei den meisten hier ohne VPN nicht zu funktionieren.

458

Dienstag, 19. April 2011, 22:43

Gib den Online Code bei einem ösi account ein und du kannst mit jedem account auf deiner Box online spielen.

Das Scorpion Kostüm scheint bei den meisten hier ohne VPN nicht zu funktionieren.
Nein du kannst beide cods bei ösi account eingeben und kannst sie mit dein deutschen account nutzen :thumbup:
ich hab kein VPN.

459

Dienstag, 19. April 2011, 23:55

Mir gefällt das neue MK, ein MK so wie es auf der PS2 hätte sein sollen finde ich. Hab Ed Boon auf der GC2005 auch einen Brief gegegeben in dem ich schrieb das er mal lieber ein Classic MK machen soll mit 2D Gameplay, nicht dieser Mist von der PS2/Xbox Ära.

Wer mag zocken? III FamouZ III

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 19. April 2011, 23:58

hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???

Thema bewerten