Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 19. April 2011, 23:58

So hab den Story Mode durch war echt cool. Im Endkampf hab ich mir ein wenig die Zähne ausgebissen, aber nachdem ich einen Trick hatte ging es. Der hätte mir nur früher einfallen sollen! Ansonsten habe ich glaube ich 5 oder 6 Stunden mit diesem Modus verbracht echt super. Man lernt dadurch auch fast alle Kämpfer kennen und kann mit denen Kampferfahrungen sammeln. Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich 3 Kämpfer gefunden mit denen ich mich mal mehr beschäftigen werden.

Hier mal meine Top 3:

Ermac
Reptile
Mileena

Morgen teste ich nochmal den Code für das Scorpion Köstum. Sollte es nicht gehen ist es auch nicht so schlimm, da ich das nicht unbedingt haben muss.

462

Mittwoch, 20. April 2011, 07:34

und noch einmal: Wo du dein MK bestellt hast, hat nix mit gamesonly.at zu tun!! Es ist eine komplett andere Firma. Die haben nur den Namen geklaut


Stimmt, sorry :S


Hier die Übeltäter: GamesOnly-uncut.de

463

Mittwoch, 20. April 2011, 10:58

hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???

Jap das geht Online 2-8 Spieler und co-op 2 Spieler.

Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch ^^. Falls jemand sie weiß. nur her damit. :P
Fatality-List

464

Mittwoch, 20. April 2011, 11:23

hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???

Jap das geht Online 2-8 Spieler und co-op 2 Spieler.

Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch ^^. Falls jemand sie weiß. nur her damit. :P
Fatality-List
Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?
Naja versteht einer das mit den Stage fatalities? Bei mir können die nur Nightwolf und Jax. Muss ich die erst alle im Turm der Herausforderungen freispielen oder was ? Und wie bekomm ich die Babalities?

465

Mittwoch, 20. April 2011, 12:20

hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???

Jap das geht Online 2-8 Spieler und co-op 2 Spieler.

Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch ^^. Falls jemand sie weiß. nur her damit. :P
Fatality-List
Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?
Naja versteht einer das mit den Stage fatalities? Bei mir können die nur Nightwolf und Jax. Muss ich die erst alle im Turm der Herausforderungen freispielen oder was ? Und wie bekomm ich die Babalities?
Ja ist mehr so zum abhaken und zur übersicht gedacht für leute die den Erfolg wollen. Aber die machen Fatalities musst du erst durch die Krypta-Objekte einsammeln. Wobei wenn du die Kombination kennst wie hier in der "Liste " dann solltest du den auch ausüben können, ohne ihn davor freispielen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisher« (20. April 2011, 12:25)


466

Mittwoch, 20. April 2011, 12:22

schön langsam werd ich auch hiess drauf..... :]

467

Mittwoch, 20. April 2011, 12:23

Und ich erst!
Insbesondere wenn ich darüber nachdenke, dass ich ursprünglich bereits heute das Spiel erhalten sollte. Jetzt wird es wohl morgen :[
Aber seien wir mal ehrlich:
Bei diesem Wetter ist das ja eigentlich nur halb so wild ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 20. April 2011, 12:26

ES IST DA!!!

Gleich mal spielen villeicht schreib ich späta mal was dazu wie gut das spiel ist...

Also die Gebrauchtsanweisung ist doch ein witz oder -.-

469

Mittwoch, 20. April 2011, 12:26

ich hoffe ich kann mich zusammen reissen bsi ich es billiger bekomme :D

ich hoffe.....

470

Mittwoch, 20. April 2011, 18:22

Hi,

ich hab das Spiel seit heute. Jetzt wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen, wie das mit dem Onlinepass funktioniert. Wenn ich nun den Code von meiner AT-Version in einem AT-Account eingebe, kann ich dann auf meinem deutschen Account online spielen?

471

Mittwoch, 20. April 2011, 19:08

Hi,

ich hab das Spiel seit heute. Jetzt wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen, wie das mit dem Onlinepass funktioniert. Wenn ich nun den Code von meiner AT-Version in einem AT-Account eingebe, kann ich dann auf meinem deutschen Account online spielen?
Ja kannst ganz normal mit deinem DE Acc dann Online spielen.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 20. April 2011, 19:21

Ich habe bis jetzt fast nur Online gespielt und naya...

Die server laggen ganz schön und gegner finden dauert auch etwas^^

473

Mittwoch, 20. April 2011, 19:49

Man spielt nicht auf Servern! Geh übrigens mal in einen Raum, da findest Du eine Gegnerliste die Du dann fordern kannst. ;)

Was mich nervt sind overpowerete Bosse. Hab auf Expert gespielt bis Goro, wenn der mal nicht so oft hell blinken würde und meine Treffer zählen würden wär der auch kein Ding, aber nein. Sowas nervt.

474

Donnerstag, 21. April 2011, 00:12

So ich hab mir mal diesen Herausforderungsturm und die anderen Sachen angesehen. Zum Teil sind da echt schwachsinnige Sachen bei. Ich will eigentlich nur die Fatalitys und die Köstume freischalten mehr nicht. Nur weiß man ja leider nicht wo was ist. Kann man auch Münzen sammeln indem man einfach nur die normalen Kämpfe durchführt? Wozu sind eigentlich diese Kombat Codes die man freischalten kann?

EDIT:
hab mal ne Frage an die leute die schon gezockt haben. Kann man ein Online 2 vs 2 machen also 4 menschliche Spieler???

Jap das geht Online 2-8 Spieler und co-op 2 Spieler.

Hab hier schon ne Liste mit den Fatalities und Babalities... na ja einige fehlen leider noch ^^. Falls jemand sie weiß. nur her damit. :P
Fatality-List
Vesteh das nicht. die Stehen doch schon alle im game... wofür bauch ich da ne liste ?
Naja versteht einer das mit den Stage fatalities? Bei mir können die nur Nightwolf und Jax. Muss ich die erst alle im Turm der Herausforderungen freispielen oder was ? Und wie bekomm ich die Babalities?
Ja ist mehr so zum abhaken und zur übersicht gedacht für leute die den Erfolg wollen. Aber die machen Fatalities musst du erst durch die Krypta-Objekte einsammeln. Wobei wenn du die Kombination kennst wie hier in der "Liste " dann solltest du den auch ausüben können, ohne ihn davor freispielen zu müssen.


Hat das mal einer getestet ob das wirklich geht ohne die vorher freizuschalten?

Gibt es evtl. Cheats für die Alternativen Kostüme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. April 2011, 00:12)


475

Donnerstag, 21. April 2011, 00:24

Zitat

Ich will eigentlich nur die Fatalitys und die Köstume freischalten mehr nicht. Nur weiß man ja leider nicht wo was ist.


Paar Seiten vorher hatte ich den Link gepostet KLICK (etwas runterscrollen)

Die Fatalities kannst du auch so ausführen ohne sie freizuschalten.

Zitat

Kann man auch Münzen sammeln indem man einfach nur die normalen Kämpfe durchführt?


Zitat

Easy koins

Set the difficulty to "Very Easy" and rounds to "3". Play Arcade mode, and try to get a "Flawless Victory" to get 1,000 koins. Perform a fatality to get 250 koins. It is possible to get 3,250 koins every few minutes by getting a "Flawless Victory" in all three rounds and performing a fatality.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2011, 00:24)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 21. April 2011, 01:11

Also ich habe den Story Mode jetzt durch und ich bin begeistert. Es ist einfach sehr zu empfehlen.

Abgesehen vom Ende der Story war alles so wie es sein soll.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 21. April 2011, 02:11

Ich habe gestern schon mal kurz ein Stündchen gezockt, hauptsächlich Story & heute dann mal online & verschieden einzelevents ausprobiert...

...ich muss sagen es gefällt mir RICHTIG gut!!! Es fühlt sich einfach gut an, die Moves gehen gut von der Hand und alleine der Retrobonus macht das Game zu einem Pflichtkauf!

Online bin ich bisher nur an faire Gegner geraten, niemand der immer nur Moves wiederholt oder nur blockt etc. Werde Online auf jeden Fall noch häufiger spielen!! :thumbup:

Mein persönliches fazit, der Kauf hat sich gelohnt! 8)
Gelassen bleibt der Weise!

478

Donnerstag, 21. April 2011, 09:05

Zitat von »DHL«

Thu., 21.04.11 06:55 Hours
Köln-PZ
The shipment has been loaded onto the delivery vehicle

479

Donnerstag, 21. April 2011, 09:10

Zitat

Ich will eigentlich nur die Fatalitys und die Köstume freischalten mehr nicht. Nur weiß man ja leider nicht wo was ist.


Paar Seiten vorher hatte ich den Link gepostet KLICK (etwas runterscrollen)

Die Fatalities kannst du auch so ausführen ohne sie freizuschalten.

Zitat

Kann man auch Münzen sammeln indem man einfach nur die normalen Kämpfe durchführt?


Zitat

Easy koins

Set the difficulty to "Very Easy" and rounds to "3". Play Arcade mode, and try to get a "Flawless Victory" to get 1,000 koins. Perform a fatality to get 250 koins. It is possible to get 3,250 koins every few minutes by getting a "Flawless Victory" in all three rounds and performing a fatality.


Super dank Dir.

480

Donnerstag, 21. April 2011, 09:26




Die Fatalities kannst du auch so ausführen ohne sie freizuschalten.

Und die werden nachdem du sie ausgeführt hast sogar in der Moveliste angezeigt ohne sie freizuschalten.

Thema bewerten