Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 24. April 2011, 11:41

Sind bei euch die onlinegames auch so laggy, das man nicht spielen kann? Ich hab da ne Sekunde Verzögerung :(

542

Sonntag, 24. April 2011, 12:30

Was bringen mir diese Codes eigentlich? Kann ich dann ein normales VS Match alà Teste Dein Glück machen?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 24. April 2011, 12:45

@ Subtrendence

geht eigentlich kommt immer auf den Gegner an manche haben so eine lahme Verbindung, aber die meisten(zumindest bei mir) laufen ziemlich flüssig

@Ugeen
so ähnlich also mit solchen Bonis aber ohne diesen Zufalls Automat müssen aber beide mit machen, die Boni sagen ja was sie machen

544

Sonntag, 24. April 2011, 12:47

Ah OK danke. Naja find ich jetzt nicht so nützlich aber was solls. Habe gerade nach ein paar Testberichten zu MK gegoogelt, aber nicht viele gefunden. Bei den gefundenen liegen die Wertung zwischen knapp unter und über 80%. Versteh nicht warum das so wenig ist. Ich finde als Pad Spieler ist es das beste Beatem Up was es gibt und ich habe bisher nichts auszusetzen.

545

Sonntag, 24. April 2011, 13:41

Musst nur richtig suchen
http://www.gamerankings.com/xbox360/9610…mbat/index.html

Das sind keine schlechten Wertungen. Außer Eurogamer sticht etwas heraus:
http://www.gamerankings.com/xbox360/9610…t/articles.html

Und was kümmern dich denn irgend welche Tests wenn es dir sowieso gefällt? ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 24. April 2011, 13:44

so habs gestern bekommen! Online Pass hat wunderbar funktioniert! Einmal schnell die Arcade Ladder mit Scorpion gedaddelt und heute gehts weiter! Muss aber noch Crysis 2 durchzocken!

547

Sonntag, 24. April 2011, 13:50

Na dann fang mal endlich an mit den "Story Modus". So was würde ich mir ehrlich gesagt auch für Street Fighter wünschen, würde dem Spiel noch viel mehr tiefe geben. Denn Arcade Mode ist ja auch schön und gut, aber langfristig gesehen auch nicht sehr motivierend. Zum Glück gibt es noch die anderen Spiel-Modi. Am Turm der Herausforderung hat man ja auch länger was zu knabbern.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 24. April 2011, 13:55

ja ich wollts gestern abend halt schnell rainhauen und da hab ich mir gedacht ich mal das was es früher nur kapp die ladder :thumbsup: Story kommt dann heute noch!

Wie ist des eigentlich jetzt mit den zweiten kostümen weil ich hab das von scorpion bekommen als ich die ladder durch hatte mit ihm und in der Krypt kann man die auch kaufen oder wie sehe ich das also wäre das coin verschwendung?

Und kann man den Tag Team modus zu zweit im Internet zocken?

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

549

Sonntag, 24. April 2011, 14:21

Also ich hab jetzt den Challange Tower durch. Ich war etwas enttäuscht da die Aufgaben ( abgesehen von einigen Ausnahmen ) nicht so schwer waren wie ich dachte, aber alles in einem hat es sehr viel spaß gemacht.

550

Sonntag, 24. April 2011, 15:07

Zitat

Kommen Freddy Krueger und Jason Voorhees per DLC?
Im Netz sind neue Gerüchte zu Mortal Kombat aufgetaucht, welches in der letzten Woche für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist. So will eine angeblich produktionsnahe Quelle erfahren haben, dass in Kürze die beiden Horrorfilm-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorheer die Kämpferriege des brutalen Beat 'em Ups erweitern und als DLC nachgeliefert werden. Unlogisch ist das Gerücht nicht: So gehört auch Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm zu Warner Bros. Interactive, die ebenfalls die Rechte an Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. besitzen.

Quelle

Das wäre doch irgend wie cool ^^

551

Sonntag, 24. April 2011, 16:16

hänger?

Hallo zusammen,

also ich find den Story Mode auch richtig gut (bisher). Bin grad bei Kabel.
Allerdings hängt sich das game total oft auf. Einen Arcade Turm schaff ich oft nicht bis nach oben. weil die XBOX einfriert.
Hat das noch jemand?

Und kann es sein das die Legende von der Fatality liste (ein paar seiten vorher) nicht stimmt?

Grüsse

Muesly
GamerTag: Muesly

552

Sonntag, 24. April 2011, 16:24

hab keine probleme auser bei manchen online fights wen jemand disconect friert das game manchmal ein hast das game auf der festplatte installiert vielleicht hilft das bei dir ?
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 24. April 2011, 16:40

@Pinhead 666

Jup geht oben bei Spieler anzahl einfach 2 ändern und dann Xbox Live

@Skorpio360

Jo und wenn man sich dann mal die Fatalytis überlegt...

554

Sonntag, 24. April 2011, 16:51

Ich hatte bisher nur einen freeze beim Ladebalken zum Krypt.Was die Fatalities an geht so musst du auch die Positionen richtig einhalten.

Sweep ist nah (aber nicht ganz nah) am Gegner. Fullscreen, mit dem Kämpfer ganz an die Seite, der Blickwinkel wird größer. Jump, zum Gegner dann diagonal vom Gegner weg springen und in der Luft die Kombo ausführen und beim landen den Knopf. Also komisch zu erklären, aber so geht das :D

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 24. April 2011, 17:06

Ich geh bei Jump einfach ein paar schritte zurück das geht auch.

Bei mir hängt sich das Spiel des öfteren bei King of the Hill matches auf aber sonst nie.

556

Sonntag, 24. April 2011, 17:14

Was mich ja etwas überrascht, das bei diesem Spiel die Steuerung mit Steuerkreuz gut geht, bei MK vs DC war das nicht so präzise finde ich. Und bei SF bin ich besser mit Analog Stick. An besten den verbesserten Controller holen, dann dürfte die Steuerung perfekt sein und bei SF vielleicht dann auch. Soll ja einiges präziser sein der silberne. Ich glaub ich bestelle mir denn jetzt endlich mal. ^^

557

Sonntag, 24. April 2011, 18:08

Musst nur richtig suchen
http://www.gamerankings.com/xbox360/9610…mbat/index.html

Das sind keine schlechten Wertungen. Außer Eurogamer sticht etwas heraus:
http://www.gamerankings.com/xbox360/9610…t/articles.html

Und was kümmern dich denn irgend welche Tests wenn es dir sowieso gefällt? ;)


Da haste recht war auch nur interessehalber. Sind ja echt ganz gute Bewertungen dabei. Da hat 4players wohl voll ins Klo gegriffen mit Ihrer Bewertung.

558

Sonntag, 24. April 2011, 18:10

Was mich ja etwas überrascht, das bei diesem Spiel die Steuerung mit Steuerkreuz gut geht, bei MK vs DC war das nicht so präzise finde ich. Und bei SF bin ich besser mit Analog Stick. An besten den verbesserten Controller holen, dann dürfte die Steuerung perfekt sein und bei SF vielleicht dann auch. Soll ja einiges präziser sein der silberne. Ich glaub ich bestelle mir denn jetzt endlich mal. ^^


Jep, bei den Slow Motion Beat em Ups wie MK, geht das Steuerkreuz auf jeden Fall gut.

559

Sonntag, 24. April 2011, 19:18

Sagt was sind eigentlich diese Fast Tags und Tag Combos? Irgendwie gehen die bei mir nicht. Bin gerade dabei mich mit Ermac vertraut zu machen der hat echt ne Menge Kombos. Fällt es Euch leicht die sich alle zu merken?

560

Sonntag, 24. April 2011, 19:52

Alle kann man sich glaub eh nicht merken :D
Wenn du deinen Lieblingskämpfer schon hast würde ich einfach ein paar nette Kombos eintranieren, bis du die ganz inne hast. Dann kannst ja immer noch mehr auswendig lernen.

Thema bewerten