Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 25. April 2011, 22:35

ist es eigentlcih auch möglich mit zwei controllern an einer box gegeneinander zu spielen?
natürlich, musst nur oben auf das 1 player zeichen gehen und dann nach rechts drücken :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 26. April 2011, 00:09

Hat jemand von euch schon die letzte Herrausforderung bei ''Turm der Herrausforderung '' geschafft?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich scheiter immer schon bei Kintarro weil Goro mir so zu setzt wie soll man da die nächsten Gegner schaffen?

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 26. April 2011, 02:02

ya ich habe es schon geschafft, aber ich würde es glaub ich nicht so schnell wieder schaffen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Goro und Kintaro muss man immer angreifen nachdem sie angegriffen haben. uasweichen und kontern halt. Mileena hab ich keine taktik weil ich die einfach geschlagen haben und shao khan auch ausweichen und kontern. Man sollte versuchen bei Mileena noch kein leben verloren zu haben :D

584

Dienstag, 26. April 2011, 08:18

Wie läuft das Spiel eigentlich online?
Hat man als mittelmäßiger Spieler eine Chance? Sind viele Quitter dabei? Haben sich bestimmte Characters durchgesetzt?

585

Dienstag, 26. April 2011, 08:28

ist es eigentlcih auch möglich mit zwei controllern an einer box gegeneinander zu spielen?
natürlich, musst nur oben auf das 1 player zeichen gehen und dann nach rechts drücken :)


Und man kann bis zu 4 Spieler an einer Konsole spielen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 26. April 2011, 09:22

super, dann freu ich mich umso mehr auf das spiel.
wird mein erstes konsolenspiel worauf ich mich freue, dass man zu 2. zocken kann.
endlcih kein lästiger splitscreen der einfach nur nervt :)

587

Dienstag, 26. April 2011, 10:09

So habe es eben gerade nochmal online probiert. Ich habe mit jemanden gekämpft der ebenfalls eine Top Verbindung hat so wie ich (4 grüne Punkte), aber trotzdem laggt es extrem und es macht dadurch gar keinen Spaß. Das ist mein ersten, aber auch leider heftiger Kritikpunkt an diesem Game. Denn nur Offline spielen, will ich nun auch nicht. Da hätten sie noch so einen Modus wie bei SF einbauen sollen (1 vs CPU). Naja ich hoffe die verbessern da online noch etwas, sonst wäre es echt bitter und schade, denn sonst ist dieses Game einfach nur Top.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

588

Dienstag, 26. April 2011, 12:00

Wie gesagt bei mir läufts ,höchstens mein Gegner ruckelt aber ich eigentlich nie, und wenn dann nur bei King of the Hill aber dort bricht die Verbindung eher ab.


@Banshee3773

Ja denn wenn man normal macht bei Mitspieler-Suche dann kannst du seine Siege/Niederlagen sehen so kann man jemand der 80/5 dort stehen hat einfach ablehnen. Nur bei Rangliste und King of the Hill wirds schwer. Nur bei King of the Hill gehts weil dann ja mehere Leute gegen ihn spielen können

also Fazit: Ja ;)

589

Dienstag, 26. April 2011, 12:02

Wer spielt denn hier noch regelmäßig? Auf ein paar Matches mit Leuten hier aus dem Forum hätte ich schon Lust :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 26. April 2011, 12:07

Ich zocke jeden Tag MK ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 26. April 2011, 12:12

Added mich ich bin dabei :)

592

Dienstag, 26. April 2011, 12:37

Anfragen sind raus :]

593

Dienstag, 26. April 2011, 12:59

Dem schließe ich mich an. Nur die nächsten zwei Wochen werde ich nur am WE zu kommen, da beruflich in der Woche nicht @home bin.

594

Dienstag, 26. April 2011, 13:02

Bin momentan eh auch im Prüfungsstress und habe nicht soooooo viel Zeit. Aber für ein paar Ründchen sollte es reichen :]

595

Dienstag, 26. April 2011, 13:14

In zwei Wochen habe ich das Game dann auch 8)

Dann lasse ich mich von euch verprügeln und dann habe ich eh keine lust mehr :P ... ne ich hoffe, dass ich gut rein finde :)

596

Dienstag, 26. April 2011, 14:42

Ich bin auch schon auf mein 1. Online Match gespannt :S

Wenn ich offline mit meinem Bruder zocke, nehmen wir immer "Random", damit es nicht zu langweilig wird. Online ist das natürlich nicht ganz so cool...
Außer die Gegner machen das dann auch :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 26. April 2011, 17:20

Ich hab tatsächlich ne Blase am Daumen, ich fass es nicht!

598

Dienstag, 26. April 2011, 18:55

Hier die Klassik (nicht Alternative) Kostüme von Scorpion (MK1), Sub-Zero (MK1), Reptile (MK1), Ermac (MK1), Kitana (MK3), Mileena (MK3)

Sorry wenn die Qualität nicht die beste ist, Nokia Handy ^^
»Skorpio360« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 26. April 2011, 18:57

Die Männer sehen gleich aus bloß mit anderen Farben :biglaugh:

600

Dienstag, 26. April 2011, 19:02

Jade ist das selbe wie Mileena und Kitana, nur in grün, sollte klar sein :D

Thema bewerten