Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 27. April 2011, 12:55

oje oje, ich versage schon bei den übungen...
bin bei der super kombo X A Y
mache diese, aber es wird nicht angezeigt dass ichs richtig mach, bzw die nächste übung kommt nicht.
habs nun schon 15 mins versucht, ka was ich falsch mache :(
ich glaube das game ist wohl doch nichts für mich, wenn ich schon hier versage :/

622

Mittwoch, 27. April 2011, 12:58

Die würde ich gerne nehmen. SPiele oft mir Ermac. Kann ich dadurch auch ein Classic Fatality machen?


ja kannste machen
classic kostüm und klassic Fatality werden damit freigeschaltet

623

Mittwoch, 27. April 2011, 13:02

Die würde ich gerne nehmen. SPiele oft mir Ermac. Kann ich dadurch auch ein Classic Fatality machen?


ja kannste machen
classic kostüm und klassic Fatality werden damit freigeschaltet


Wunderbar, dann hätte ich gerne einen Code :) .

624

Mittwoch, 27. April 2011, 13:04

oje oje, ich versage schon bei den übungen...
bin bei der super kombo X A Y


Normaler Kombo oder der X-Ray Kombo?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 27. April 2011, 13:05

normale, kommt bei den übungen wo man die ersten kombos üben soll

626

Mittwoch, 27. April 2011, 13:06

Also ich hatte die Kombos zu Beginn einfach viel zu langsam eingegeben. Versuche einfach, an der Geschwindigkeit zu drehen. Wenn man es einmal raus hat, ist es ein Klacks :]

627

Mittwoch, 27. April 2011, 13:08

Die würde ich gerne nehmen. SPiele oft mir Ermac. Kann ich dadurch auch ein Classic Fatality machen?


ja kannste machen
classic kostüm und klassic Fatality werden damit freigeschaltet


Wunderbar, dann hätte ich gerne einen Code :) .


schenken geht aber nicht
mir wär am liebsten tauschen gegen einen anderen

da die Codes doch sehr sehr rar sind

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 27. April 2011, 13:09

hm, ja ich habs langsam und schnell eingegeben, noch schneller gehts nicht weil dann die tasten nicht reagieren :D
naja, ihc werds heute abend mal testen, ansonsten mach ihc die übungen nicht und hau einfach nur auf den tasten rum ;)

629

Mittwoch, 27. April 2011, 13:11

Die würde ich gerne nehmen. SPiele oft mir Ermac. Kann ich dadurch auch ein Classic Fatality machen?


ja kannste machen
classic kostüm und klassic Fatality werden damit freigeschaltet


Wunderbar, dann hätte ich gerne einen Code :) .


schenken geht aber nicht
mir wär am liebsten tauschen gegen einen anderen

da die Codes doch sehr sehr rar sind


OK schade ich habe leider keinen anderen.

630

Mittwoch, 27. April 2011, 13:14

Bergfeld du darfst die tasten auch nicht mehr drücken bei den kombos also ich hab sie mit drücken nie geschafft, sonder eher über die tasten gleiten wenn du das mal herausen hast gehts eigentlich ganz gut von der hand.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 27. April 2011, 13:20

ok, ich werds heute abend mal versuchen, danke für den tipp!
kann man die codes für den onlinepass und scorpion eigentlich über deutschen acc eingeben?

632

Mittwoch, 27. April 2011, 13:22

scporpoin ja
online pass nein (der muss über auslands account aktiviert werden, und du kannst den dann mit DE account nutzen solang konsole nicht kaputt geht oder du neue kaufst)(danach musst du DRM tool ausführen (hab ich hier auch schon extrem oft erklärt) (nähere info paar seiten zurück hier)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 27. April 2011, 13:57

witzig wie jeder eine andere technik bei story shao kahn benutzt :thumbup:

634

Mittwoch, 27. April 2011, 14:00

Mies fand ich den Hammer-Wurf (unblockbar) und den X-Raymove (52% Damage).

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 27. April 2011, 17:48

Oh Ja grausamer Kampf mit diesen beiden Moves ;(

636

Mittwoch, 27. April 2011, 18:06

Wenn de ihn auf Distanz hälst, kommt er gar nicht dazu. Mit den Blitzball (weiß gerade nicht wie der Move heißt) kann man ihn schön auf Distanz halten, wenn er näher kommt, dabei nach hinten gehen. Meistens wirft er dann den Speer oder Hammer, den kann man dann wunderbar ausweichen und wenn er nah ist Teleport+Konter. Und wenn der einen verhöhnt, kann man ebenso eine harte Attacke machen, denn da ist der sehr gut angreifbar. Das ist eine ganz einfache Methode. So hab ich ihn beim Story Durchlauf (Mittel) beim ersten Versuch gleich geschafft. Aber ist ja kaum verwunderlich bei seinen Moves, dass der nicht spielbar ist. Der wäre nämlich total überpowert.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 27. April 2011, 19:15

Ja aber was schön gewesen wäre, wenn man wie bei Goro ihn im Turm der Herrausforderung spielen könnte...

638

Mittwoch, 27. April 2011, 20:52

Ich habe eben online gezockt und war fürs erste Mal richtig gut (Stryker). Habe einem auch super den Arsch aufgerissen, nach 5 Kämpfen nimmt er den SubZero. Als er mich in der Ecke hatte, spammed der die Kombo mit dem Eisschwert, das durch die Deckung rausgeht. Er macht es aber so, dass er beginnt, so lange ich auf dem Boden bin. Sobald ich aufstehe, kommt wieder das Schwert und rotz mich weg. Hat jemand eine Idee, wie man da raus kommt? Oder muss man auf den ersten Patch warten?


/
Bei welchen Stages klappen die Stagefatalities?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. April 2011, 20:52)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 27. April 2011, 20:57

Bei welchen Stages klappen die Stagefatalities?
the pit, streets, dead pool?, hell, subway, living forest

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 27. April 2011, 22:04

Also mit Stryker aus der ecke rauskommen würde nur ( wenns geht ) mit dem Move unten hinten b gehen.

Damit schlägst du deinen gegner von untern und duckst dich dabei.

Thema bewerten