Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 2. Mai 2011, 10:54

*lol* was für ein Zufall, auf GT gerade entdeckt und angeguckt. Der ist auch dabei ^^ :D

Top 10: Worst Mortal Kombat Kharacters

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

702

Montag, 2. Mai 2011, 15:46

Jop dieses Video hat wirklich recht, außer Stryker der ist doch ganz cool? ?(

703

Montag, 2. Mai 2011, 15:54

Hehe, hab genau das selbe gedacht. Finde Stryker auch ganz nett, kann man gute Kombos mit machen finde ich.

704

Montag, 2. Mai 2011, 15:56

Jop dieses Video hat wirklich recht, außer Stryker der ist doch ganz cool? ?(


Also bei MK3 habe ich Stryker eigentlich gehasst ;)
Deswegen spiele ich jetzt auch mit dem: Weil den viele hassen, kennen sich viele nicht mit ihm aus ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

705

Montag, 2. Mai 2011, 22:46

ja also das mit stryker ist bullshit aber der rest geht klar!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:46

ich geb mk wieder ab, mir taugts irgendwie nicht.

707

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:47

Warum quälst du mich so Bergfeld, habe dermaßen Lust auf das Spiel :thumbsup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:32

du ich hab mich auch tierisch drauf gefreut, da ich früher mk auch gerne gespielt habe, aber irgendwie fehlt mir nu der spaß und die motivation dabei.

709

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:15

du ich hab mich auch tierisch drauf gefreut, da ich früher mk auch gerne gespielt habe, aber irgendwie fehlt mir nu der spaß und die motivation dabei.



Hättest erst mal lieber 1-2 Ründchen mit mir gezockt ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:19

es ist einfach so geil und old school. ich zock mortal kombat seit tag 1 von mk 1!

711

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:49

du ich hab mich auch tierisch drauf gefreut, da ich früher mk auch gerne gespielt habe, aber irgendwie fehlt mir nu der spaß und die motivation dabei.


Wenn du dich etwas eingespielt hast, macht das Spiel echt tierisch spaß. Die Moves funktionieren bei jedem Char doch alle fast gleich. Spiel doch mal mit deinem Liebling die Arcade leiter durch, danach müssten die spezial moves recht locker von der hand gehen und es fängt an spaß zu machen.

712

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:42

es ist einfach so geil und old school. ich zock mortal kombat seit tag 1 von mk 1!


fachfrage
wann war Tag 1 von MK 1 auf Heimkonsolen ?? ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:20

Naja da ich 8 Jahre alt war kann ich nur sagen es war ganz sicher 1993 und zwar hatte mein vater damals ein spielwaren geschäft und super nintendo games und dann kahm Mortal Kombat 1 bei uns raus (cut ) und er hat es mir am ersten tag mitgebracht!

Hab grad als VÖ datum 30.9.1993 gesehen und das müsste auch hinkommen !

Ich rede hier von SNES und will jetzt keine automaten und arcade spüche hören :D ;)

714

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:44

war der 13.Septemper 1993 (hab sogar noch die Werbung auf Video dafür für den Euro Release)

und für SNES war es Weltweit cut

nur MD version konnte mit tastenkombies uncut geschaltet werden

nur Nintendo hat es verweigert und Midway musste teils neue Fatalitys erfinden (was bei Sub Zero aber cool war ^^)

"ende Geschichtsstunde ^^ "


P.S.
TV Spot 1 (in deutsch ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=zMCAayFkfDQ&feature=related


hier von teil 2 (so hätte der film aussehn sollen ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=GBhm8kMVMVc&feature=related

715

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:38

Mortal Kombat 3 habe ich mir sogar damals (samt Lösungsbuch) aus meinem USA Urlaub mitgebracht. Es wurde am letzten Tag released, was ein Glück ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:40

der spot vom zweier ist sehr cool wenn man baraka weg lässt, der sieht mittlerweile etwas doof aus :D aber rest kommt geil!

717

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:25

Meine Fresse, gestern gegen nen Typen aus Dänemark gespielt der bei uns im Deutschland Raum war.

Der: Raiden, Teleport dann Sweep oder Grab. Oder den Flug Move.

Solche Penner. Hab den 2 mal besiegt, als er das dritte mal wieder dran war hat er gewonnen, dann wieder, wieder, dann wurde er abgezogen.

Ich bekomme auf jeden Fall nach meinem zweiten Sieg ne Nachricht in Englisch ala "bist ganz gut, aber spielst mit Scorpion auch nen Newbie Fighter". Das ging die ganze Zeit so weiter. So Vollidioten die nicht spielen können, nur 2 Moves spammen und meinen sie wärens.

Problem ist einfach das man durch Lag nach Raidensteleport nicht sofort reagieren kann. Weder Uppercut noch Block konnte ich machen. Die ersten beiden Runden gings ganz gut weil ich da mit ihm allein in der King of the Hill Lobby war, sobald mehr Leute dazu kommen wirds mehr laggiger. Zudem kann man sämtliche Combos vergessen wenns laggt.

Aber Fakt ist ich kann Leute die meinen sie sind die geilsten weil sie nur 2 Moves können nicht leiden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:16

Ich hasse alle die keine Combos machen oder es nichtmal versuchen.

Die warten bis ich angreife und dann schlagen sie zurück, aber wenn ich ihnen mal ne Combo gezeigt habe quitten sie oder spielen total nervös:D

719

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:08

Ich habe wieder offline mit meinem Bruder gezockt. Da habe ich mal wieder gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, einfach just 4 fun zu spielen. Dazu gehört für mich auch, dass beide Random nehmen. Mal ist man dann so richtig genervt, manchmal freut man sich auf den Kampf ;)

Auch haben wir mal ein paar Codes getestet. Beim "Armless Kombat" haben wir uns so schlapp gelacht! Das sieht vielleicht dämlich aus!

720

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:24

Zitat von »Spieletipps.de«

BPjM bestätigt: Mortal Kombat ab Freitag indiziert!

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hat spieletipps erfahren, dass am kommenden Freitag angeblich Mortal Kombat indiziert werden soll. Das käme nicht unerwartet, denn der neunte Teil der Prügelspielreihe hat von der USK keine Alterskennzeichnung erhalten. Damit kann die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das Spiel indizieren. Werbung für Mortal Kombat wäre demnach verboten und es dürfte nur noch unter der Ladentheke gehandelt werden. Der Besitz des Spiel bleibt weiterhin erlaubt.

Weder die BPjM noch Hersteller Warner waren bislang für eine Stellungnahme erreichbar.

Aktualisierung, 17:30 Uhr:

Inzwischen hat die BPjM gegenüber spieletipps bestätigt, dass im Bundesanzeiger Nr. 70 vom 6. Mai 2011 die Indizierung und Eintragung in Listenteil B von folgenden Spielen bekannt gegeben wird:

Mortal Kombat 2011, Xbox 360, UK-Version
Mortal Kombat 2011, Playstation 3, UK-Version

"Grund für die Indizierung und den Eintrag in Listenteil B sind die im Spiel enthaltenen drastischen Gewaltdarstellungen", so Petra Meier, die Stellvertretende Vorsitzende der BPjM.

Quelle: Spieletipps.de

Thema bewerten