Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:10

jop find den Film aber nicht so gut...

742

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:25

jop find den Film aber nicht so gut...


Gegen den 2. Film ist er fast schon oscarwürdig. :D

743

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:34

so schlimm fand ich den garnicht. und von den ganzen fight game filmen ist das mit abstand der beste. der street fighter film ist echt trashy, aber nicht gut...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

744

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:14

weiß nich hab nur Tekken teilweise gesehen

Was mich am meisten gestört hat sind Sub-Zero und Scorpion die beiden waren ein witz fand ich.... die hatten so viel Potenzial jeder hätte sich auf einem epischen Kampf von Sub-Zeo und Scorpion gefreut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (8. Mai 2011, 12:14)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

745

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:55

ach ich guck die filme ganz gerne, auch den zweier weil der von den Kostümen usw echt cool ist zwar billig und Thrash Pur aber cool :D deshalb hab ich die filme auch auf DvD und auf Blu Ray :thumbsup:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

746

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:43

Schaut euch die Serie Mortal Kombat Conquest an.

Ist echt top...

747

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:05

Gestern Abend mit 3 Freunden einen Mortal Kombat Abend gemacht, so genial, da wir alle noch totale Anfänger waren. Aber langsam komme ich ins Spiel rein ^^
Montag wird es wieder in der Videothek abgegeben, dann muss ich wieder auf meine Lieferung warten :pinch:

748

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:12

Wo hast du denn bestellt, dass es so lange dauert? :P

749

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:00

TheHut.com ... bis zu 2 Wochen Lieferzeit, dafür aber für 40€.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

750

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:55

34 euro mit versand und hatte 3 tage lieferzeit ( plus 1 feiertag ) :P :D

751

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:21

34 euro mit versand und hatte 3 tage lieferzeit ( plus 1 feiertag ) :P :D

:base:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

752

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:16

ahja Amazon UK eine woche vor release bestellt. Hatte 29 Pfund gekostet das waren ca 32 euro und versand nochma 2 euro und in 3 tagen war es da.

Naja aber freu dich drauf ich hab schon unzählige stunden spielzeit !

753

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:34

ach das ist da wo du mehrere bestellt hast oder ?
wegen Versand ^^

selbst meine US CE hat nur 3 tage mitschicken gedauert von Amazon.com

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

754

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:06

ja wir hatten drei stück bestellt und daher den versand geteilt.

Der witz ist der das der versand deshalb oft so schnell geht wenn du bei Amazon im Ausland bestellst weil die sachen dann aus Deutschland verschickt werden. Unsere UK von MK kahm von der Holländischen Grenze irgendwo :D

755

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:19

ach ich guck die filme ganz gerne, auch den zweier weil der von den Kostümen usw echt cool ist zwar billig und Thrash Pur aber cool :D deshalb hab ich die filme auch auf DvD und auf Blu Ray :thumbsup:
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ich find die filme mist genauso wie street fighter. da sind ja die turtles tausend mal geiler. :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

756

Montag, 9. Mai 2011, 15:45

ja street fighter fand ich ganz okay, ich erwarte mir von Beat em Up verfilmungen nix. Tekken war auch dreck außer ein paar kampfszenen. Turtles war super.

Aber ich guck auch alles muss ich sagen.

757

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:37

Nachdem der Online Pass in Deutschland ja nicht funktioniert hab ich mal den Scorpion Classic Outfit + Fatality Code eingegeben, der hat sogar funktioniert. Ich kann im Game aber bei Charakterwahl das Classic Outfit nicht auswählen.

Muss ich das erst noch in der Krypta kaufen?
Vielleicht hat jemand ne Ahnung denn der Code hat auf jeden Fall funktioniert

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

758

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:18

also meistens muss du erst in die Nekropolis und auf den Charakter schalten aber bei den Klassiks weiß ich es grad nicht mehr, versuchs ma und sonst musst du bei der auswahl nur auf start drücken und es dann auswählen!

759

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:56

Also irgendwie ist Luft bei mir raus was das Game betrifft. Hat sich online mittlerweile was gebessert oder ist es immer noch so laggy?

760

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:56

Also irgendwie ist Luft bei mir raus was das Game betrifft. Hat sich online mittlerweile was gebessert oder ist es immer noch so laggy?


Ich habe es seitdem auch nur noch einmal online gezockt: Lags pur!

Leider wurde ja nichts aus dem Frontforen-King-of-the-Hill Treffen :[
Ansonsten werde ich das Spiel, genau wie SSF4, eher für offline Matches verwenden. Ist schon spaßiger, seinen Gegenüber auszulachen, wenn der eigene X-Ray Move landet, nachdem der gegnerische geblockt wurde ;)


/
Außer Feb bekommt endlich mal seine Kopie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. Mai 2011, 17:56)


Thema bewerten