Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 21. Mai 2011, 14:04

ja habe ich schon freigeschaltet. bin immer auf arcade leiter hab auf eine runde in optionen gestellt und hab alle fighter durch also immer eine runde danach auf select fighter und den nächsten kampf

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

782

Samstag, 21. Mai 2011, 17:55

also wenn du des achievment mit allen fightern willst musst es mit jedem komplett durchzocken.

Ich hab halt zum beispiel alle Fatalitys gemacht also den ersten der eh schon frei ist, dann den versteckten zweiten und alle Babalitys und ich hab die Achievments bekommen!

stell vielleicht mal wieder die runden auf normal also auf 2 ein und spiel es ganz gechillt mit jedem fighter komplett durch und mach die beiden Fataliyts + Babalitys dann bekommst du es sicher. Ist ne menge arbeit aber das game macht halt auch viel fun finde ich. Und leider ist Mortal Kombat nicht so die Gamerscore machine!

783

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:26

Ich frag mich wann endlich der versprochene Online Patch kommt.

784

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:03

Wie es scheint kommt bald der erste Patch, diese Liste von verbesserungen ist aufgetaucht:

Zitat

- Reduced some of Kung Lao’s combo and overall damage.
- Reduced the damage on some special moves.
- Increased the damage scaling after Kitana’s Enhanced ground fan toss.
- Adjusted some juggle’s damage scaling.
- Reduced the damage on some basic combos that were doing too much damage without using any meter
- Increased Sheeva’s damage output for several of her moves and attacks.
- Temporarily Changed around some of Sonya’s fighting style properties to reduce her ability to lock someone down in block stun.
- Changed Kano’s Towards (> + FK) to a low block.
- Reduced the recovery on Kano’s Upball to be closer to Johnny Cage’s Flip Kick recovery.
- Increased the damage of some of Baraka’s special moves and attacks.
- It is easy to juggle combo after hitting someone with Baraka’s chopchop on the ground.
- Increased the damage scaling on a frozen opponent.
- Baraka’s Away (< + FK FP) combo is now a true popup.
- ADDED: Reduced some of Reptile’s combo damage.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:36

Ich kann plötzlich nicht mehr online spielen, trotz eingelöstem Code auf meinem Ösi Nebenaccount. Steht immer da das Sitzung nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ähnliche Probleme?

786

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:50

mal eine frage bezüglich der babalitys!

was genau sind die? kann man die zum schluss einsetzen? so wie einen fatalitiy? oder mitten im spielgeschehe? was bringen sie ganau?
hoffe mir kann da jemand einen durchblick verschaffen^^

787

Montag, 23. Mai 2011, 09:50

Statt Fatality kann man einen Babality machen. In der letzten Runde darf man dann aber nicht blocken.

788

Montag, 23. Mai 2011, 16:14

Statt Fatality kann man einen Babality machen. In der letzten Runde darf man dann aber nicht blocken.
also ist das ein move während des kampfes? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

789

Montag, 23. Mai 2011, 17:14

also ich hab alle Babalitys gemacht und hab auch mal geblockt!! Wo hast du den das her 8|

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 23. Mai 2011, 18:50

kommt mir auch komisch vor mit dem nicht blocken.... die sind genau das selbe wie fatalytis wenn Gegner besiegt ist: bestimmte Tastenkombi ausführen

791

Montag, 23. Mai 2011, 19:15

also ich hab alle Babalitys gemacht und hab auch mal geblockt!! Wo hast du den das her 8|



Aus einem Achievement Guide :]
Es kann Zufall sein, aber sobald ich in der letzten Runde blocke, klappt der Babality nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

@GTS:

Wie ich doch schon geschrieben habe:
A N S T A T T
eines Fatalities ;)

Wenn Du einen Fatality als normalen Move hinbekommst, melde Dich bitte :P

792

Montag, 23. Mai 2011, 22:20

kannst du kein fatality als normalen move? :D :D

Danke für eure hilfe :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

793

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:41

kanns mir schon vorstellen XD: Scorpion vs. Sub-Zero : Round1-->Fight---> Scorpion Wins---> Fatility

794

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:59

ich habe die "PEGI" Version von Mortal Kombat! Kann meinen Code aber nicht einlösen ??? Wieso nicht? Liegt es an meinem deutschen Account?

795

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:08

ja liegt man deutschen account

das spiel ist in deutschland nicht erschienen
ergo wird die codeliste dort auch nicht geplegt

daher musst du diesen code über einen Auslandsaccount einlösen

mehr infos hier im Thread
einfach mal zurückblättern und lesen

796

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:10

sehr dumm gelöst! habe den 2 tage onlinetest aktiviert uns eh festgestellt, dass online nichts für mich ist! also in meinem falle nicht schlimm mit dem code!

797

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:40

warum dumm gelöst ?

ist ja nicht das erste spiel was in D nicht veröffentlicht wurde
und solch einschränkungen dann hat

798

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:53

ja schon. nur ein bischen doof für die, die online spielen wollen ;)
ist kein vorwurf an die entwickler ;)

799

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:01

Das mit der Region Beschränkung wurde ja so entschieden, weil man laggfreies spielen gewährleisten wollte, nur blöd, dass es trotzdem nicht immer rund läuft. Den Code kannst du aber einlösen, wie Neo schon beschrieb über einen anderen Account, dann kann man es auch über den deutschen spielen.

800

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:18

mit der angesprochenen regions beschränkung hat das nix zu tun

nur damit das wir deutschen es eigentlich gar nicht bekommen und spielen sollten
da es weder hier freigegeben noch zum verkauf angedacht war

da die welt aber anders funktioniert
muss man halt zu tricks greifen

Thema bewerten