Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 6. März 2011, 08:27

Dann werde ich auf die meisten Onlineerfolge scheißen. Das war auch schon bei den Street Fighter Titeln viel zu schwer gegen die ganzen Freaks :S

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 6. März 2011, 11:19

Ed Boon Live auf der GDC.




Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 6. März 2011, 11:26

die erfolge sind ja mal total doof :thumbdown:

124

Sonntag, 6. März 2011, 12:40

Dann werde ich auf die meisten Onlineerfolge scheißen. Das war auch schon bei den Street Fighter Titeln viel zu schwer gegen die ganzen Freaks :S


Hast Doch dann mich! ;)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 7. März 2011, 16:12

Hier sind noch die Secret Achievements(Spoiler Alarm):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Complet-ality (10 points) - Perform 1 of each type of "-ality"



Finish Him? (10 points) - Perform any fighter's hidden finishing move



Hide and Seek (10 points) - Discover and fight Hidden Kombatant 2 in Arcade Ladder



Pit Master (10 points) - Discover and fight Hidden Kombatant 3 in Arcade Ladder



Brotherhood of Shadow (20 points) - Discover and fight Hidden Kombatant 4 in Arcade Ladder



Ultimate Humiliation (20 points) - Perform every fighter's hidden finishing move



Quan-Tease (20 points) - Unlock Hidden Fighter "Quan Chi"



You Found Me! (10 points) - Discover and fight Hidden Kombatant 1 in Arcade Ladder



Cold Fusion (20 points) - Unlock Hidden Fighter "Cyber Sub-Zero"



Best...Alternate...Ever! (10 points) - Unlock Mileena's 3rd Alternate Costume


:thumbsup: "Cyber Sub-Zero" :thumbsup:


126

Montag, 7. März 2011, 21:47

Mich nervts echt das PSN Plus Leute die Demo morgen zocken können. :( Ich will die Demo auch spielen.

127

Montag, 7. März 2011, 21:58

Sony muss leider zwangsweise nun endlich mehr Leute in das Plus programm bekommen

die Server/Netzwerk kosten nehmen doch extrem über hand

bei xbox ist es ja nix anderes
ohne Gold heißt es halt warten bei Demos

aber dafür ist dies schon seit anfang an so
und man hat sich an den zusätzlichen Gold service gewöhnt ^^

freu mich auch auf das spiel

hoffe nur die Euro CE tauscht mal irgendwo bald auf

will sie bestellen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 8. März 2011, 07:45

Die ganzen online erfolge lassen sich bestimmt wie bei den meisten anderen games bestimmt boosten!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

129

Dienstag, 8. März 2011, 14:03

leute das ist ein beat em up, das lebt vom onlineplay und somit sind die erfolge eben da zu holen. besser so als dass ich die ganze zeit den arcade modus gegen die bekackte ki spielen muss....

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 8. März 2011, 14:33

Erfolge boosten wenn ich das schonwieder lese ey-.-

Lasst doch mal die Erfolge und habt spaß am spiel ohne diesen scheiß^^

Hoffentlich wird dieser Challange Tower wirklich schwer

131

Dienstag, 8. März 2011, 22:41

Noch keine Infos von PS Plus Usern über die Demo? Ich finde nirgends was dazu.

132

Dienstag, 8. März 2011, 22:50

Noch keine Infos von PS Plus Usern über die Demo? Ich finde nirgends was dazu.


Zitat

Yes, friends. I have played the Mortal Kombat PSN demo, and it is good. Comprised of four characters and two stages, the demo is a meaty preview of what to expect when the full game hits PS3 on April 19th (April 21st in the EU). PlayStation Plus subscribers are getting early access this coming Tuesday, March 8th (March 9th in the EU) and it’ll be delivered directly to your PS3 as long as you enable Automatic Downloads in your XMB settings. All other PSN users will be able to download the demo on Tuesday, March 15th.

The demo comes with four playable fighters: Johnny Cage, Mileena, Scorpion, and Sub-Zero. Fan-favorite Scorpion is nastier than ever, packing his trademark throwing spear (“Get over here!”) and a wicked new sword, while rival ninja Sub-Zero forges weapons from ice and shatters internal organs with a touch. Hollywood prima donna Johnny Cage hits below the belt, and sai-wielding mutant assassin Mileena makes no effort to hide her gleaming five-inch fangs. You’ll also get two environments: The Living Forest and The Pit, complete with its gruesome stage fatality.

Mortal Kombat’s stereoscopic 3D viewing mode is exclusive to the PS3, and I was lucky enough to try it on a massive 60’’ 3D Sony Bravia. Stereoscopic 3D lends an impressive sense of grandeur and scope — the environments seem to stretch on into infinity but don’t distract from the fighting. “We didn’t want 3D to change the basic mechanics or complicate things needlessly,” Mortal Kombat creative director and series co-creator Ed Boon told me. “Our 3D implementation makes the characters pop from the background a little more, and helps you focus on them.” By rendering the fighters in 2D for its stereoscopic 3D mode, Mortal Kombat’s action remains visible even if you’re not wearing 3D glasses. This is a handy detail if you’re playing with a group on a 3D TV and find yourself short of 3D glasses — everyone will be able to play and watch whether they wear 3D glasses or not. If you’re not wearing glasses, the 3D backgrounds will look a bit blurry but the characters will appear crisp and clean.

Gameplay-wise, the Mortal Kombat demo is loaded with special attacks, combos, juggles, and ultra-powerful X-ray attacks that will leave your opponents reeling (and your stomach heaving). The action is fast and satisfying, with a 2D, side-scrolling feel that’s much closer in spirit to MKII or MK3. A standout example lies in the glorious return of the turn-around kick, which is a powerful juggle combo starter where you jump over an opponent and kick after you clear his shoulder. Judging by my hands-on time, turn-around kicks — a staple of the classic games but downplayed in later entries — are back in full force. According to Boon, this is by design. “We know turn-around kicks are an essential ingredient this time,” Boon told me. With a little practice, I was able to easily perform my signature Scorpion combo from Mortal Kombat II: Turn-around jump kick, teleport punch, spear throw followed by an uppercut or combo for an easy 25-30% damage. Not bad, but I’m sure some of you can do much better!

The Mortal Kombat demo supports two modes: One-on-one Versus battles (the final game supports two-on-two tag battles as well), and a short single-player Ladder mode. Protip: Completing that Ladder mode in the PSN demo unlocks a jaw-dropping video montage of the final game, complete with glimpses of new fatalities, returning characters, and impressive new stages. I won’t spill any secrets, but consider that video to be required viewing.

Oh, and one more thing: The “Toasty” guy is back. I’ve seen him! Have any questions about the features or feel of the upcoming PS3 Mortal Kombat demo? I’ll be delighted to provide further information, just ask away in the comments.

Quelle: NeoGaf


Scheint eine sehr umfangreiche Demo zu sein. Sogar der Ladder Mode ist drin.

133

Dienstag, 8. März 2011, 23:01

Kann mir gut vorstellen das der Endgegner wieder so übertrieben stark sein wird, war bis jetzt bei jeden Mortal Kombat so und der Story Modus anfangs interessant nach der zeit Öde, einfach durch die Netherrealms und andere Orte durch Portale zu besuchen und da einige gegner bekämpfen und Münzen sammeln mehr war vom Story nicht zu erwarten.
Wär halt super wenn man bei MK auch den schwierigkeitsgrad etwas leichter machen könnte, da ich nicht so ein hardcore prügler und suchti bin ;).

134

Mittwoch, 9. März 2011, 08:52

Aber mal im Ernst:

Wer holt sich denn ein Beat ´em up für den Solo-Modus? ;)
Hauptsache, die bekommen das Online-Balancing besser hin als bei SF4 (Zangief/Sagat zB)

135

Mittwoch, 9. März 2011, 09:53

Hier mal ein paar Videos die ein Playstation Plus Gamer aufgenommen hat. Sind wirklich schöne Eindrücke von der Demo.

137

Mittwoch, 9. März 2011, 11:49

60% ist natürlich "leicht" überpowert. Ist natürlich fraglich, ob man sowas in der Hektik des Kampfes hin bekommt. Dennoch sollte es dann vielleicht sowas wie einen
Co-co-co-cooooombobreaker geben!

138

Mittwoch, 9. März 2011, 12:51

was für ein unfug, das ist doch die idee hinter combos. ich lerne combos damit ich dem gegner viel leben abziehe, ohne dass er etwas machen kann. das unterschiedet doch spieler die sich mit dem spiel beschäftigen von denen, die nur wahllos auf tasten mashen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 9. März 2011, 12:55

yeah striker, krypt, Test your Might! Herrlich


140

Mittwoch, 9. März 2011, 13:23

was für ein unfug, das ist doch die idee hinter combos. ich lerne combos damit ich dem gegner viel leben abziehe, ohne dass er etwas machen kann. das unterschiedet doch spieler die sich mit dem spiel beschäftigen von denen, die nur wahllos auf tasten mashen.


Unfug? Gehts noch?
Kombos sind ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Beide Kombos sind ja nur durch das KO der Gegner beendet worden, wären also vielleicht noch höher geworden. Und wenn es 60%+ Kombos gibt zählt ja bei den Cracks nur noch, wer den 1. Schlag landet. Wie dann die Matches laufen, kannst Du Dir ja wohl sicher ausmalen.
Auch sind Combobreaker keine Erfindung von mir, andere renormierte Genre-Größen haben diese implentiert. Dass Kombos nicht einfach mit "X, X, A" beendet werden, sollte wohl jedem halbwegs Genre-Vertrauten klar sein.

Da Combobreaker aber leider nicht MK-Typisch sind, hoffe ich doch auf eine Beschränkung der Kombos. Sonst wird der 08/15 Spieler online wohl kein Licht sehen :[

Thema bewerten