Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Uhhh richtig geil
Hab bis jetzt zwar nur mal einen Mortal Kombat Teil früher aufm Automaten gespielt und hat richtig laune gemacht.
Freu mich schon drauf
so sieht meine sammlung auch aus
nur halt mit Mega Drive Versionen (+ Mega CD version und 32X version)
allen PC versionen (auch die Arcade Sammlungen )
alle erhältlichen Xbox varianten (auch Arcade sammlung natürlich )
mehrere Poster
Tshirts
VHS DVD usw.
.....es gibt also doch noch einen gott im himmel der videospiele voller gewalt..........
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )
.....es gibt also doch noch einen gott im himmel der videospiele voller gewalt..........
Oh ja. Die neuen Fatalaties sind ziemlich derbe
.....danke, danke, danke für das video..........steht schon irgendwo das release datum fest?...........ahh gerade gefunden wenn´s stimmt.......
16. Apr 2011
(Walter Russell )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrpink84« (18. Juni 2010, 20:55)
Es gibt Videospiel-Reihen, die MUSS man einfach importieren. Und MK steht da ganz weit oben
....jau, ich kann mich noch an mein erstes mortal kombat als original erinnern.....es war MK3 für den SNES......der spaß hatte mich 150 DM gekostet, aber die waren es wert......
(Walter Russell )