Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 07:24

Scott Pilgrim vs the World

The first trailer for game Scott Pilgrim vs The World has been release.
The game will hit PSN August 10th and hit XBLA some time later.


2

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:24

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN ICH WOLLTE DIESEN VERDAMMTEN THREAD ERÖFFNEN ARGH!!!!!!!! SCHEI* DEATHFEAST


Downloadable GoTY :D Mehr muss ich nicht sagen.

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:06

Deswegen hab ich mich extra zurück gehalten! ;)

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:59

Scott Pilgrim Comes to XBLA


Scott Pilgrim vs. The World (the downloadable game based on graphic
novel series which is also being made into a movie) is a PlayStation
exclusive. That's right, PS3 owners get their hands on the game first,
on August 10.
The good news is that Xbox 360 fans won't be waiting long
to join in on the fun.

The four-player co-op beat-em-up arrives on Xbox Live Arcade just two
weeks later, on August 25. Start saving your magical Microsoft coins.
Scott Pilgrim vs. The World costs 1200 MSP.


Quelle: http://uk.xboxlive.ign.com/articles/110/1106814p1.html

5

Donnerstag, 26. August 2010, 22:00

Hammer Game. hätte ich garnicht gedacht.

6

Sonntag, 29. August 2010, 00:37

Ja is cool! Allerdings hängt sich bei mir ständig die Box auf. Hat das Problem sonst noch wer?

7

Sonntag, 29. August 2010, 14:44

Nicht nur bei dir!
Die US Foren, oder Twitter z.B. sind voll davon!
Bei mir genauso. Sehr oft wenn man aus einem Shop raus kommt, bei Endgegnern oder bestimmte Items tauchen nicht auf... :thumbdown:
Teilweise nicht "beendbar"!
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2010, 22:36

Habs nun schon einige Tage gespielt und hatte noch keinen einzigen Hänger. Hab die neue 360S, vielleicht ist die ja gegen "Imun". Nur ein Problem das ich neuerdings habe ist, das der Sound am Anfang sehr laut ist und irgendwann wieder normal wird. Letztens war die Musik sogar zu leise und die Soundeffekte laut.
Ansonsten tolles Spiel mit absoluter Ohrwurmmusik und toller 8Bit Grafik im 16:9 Format.
Einiges Manko finde ich ist der DLC der kommen soll, denn angeblich gibt es nen neues Level und die letzte Zusatzfigur (die kann man momentan nicht freischalten -.-) nur beim DVD Release des Films. Fragt sich jetzt nur in welchen Land? Denn der Film läuft seit zwei Wochen schon in Amerika und bei uns kommt er erst Januar 2011. Keiner weiß warum, wir sind das Schlusslicht und die DVD kommt ja meist erst 6 Monate nach den Kinostart in die Läden. Und dann gibts nur diese blöde Knifes als neuen Charakter. Geld gebe ich dafür sicher nicht aus, da ich in nem halben Jahr sicher nicht mehr das Spiel spielen werde und das Thema eh nen altere Hut ist.

Thema bewerten