Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil's Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:22

Devil's Third




Der Macher von Ninja Gaiden und Dead or Alive bringt mal wieder etwas neues auf die heimischen PS3 und Xbox 360 Konsolen: Das Spiel Devil's Third. Der E3 Trailer zum Titel wurde nun von THQ veröffentlicht.




Sieht abgefahren aus. Wird bestimmt richtig krank das neue Game von Itagaki :D

2

Samstag, 12. Juni 2010, 12:10

Jo, da bin ich auch mal gespannt drauf. Sieht geil aus ^^
Der Mann weiss eben worauf es ankommt. :P
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es in D nicht erscheinen wird. ;)

3

Samstag, 12. Juni 2010, 20:56

Lol...der Trailer ist ja mal lustig mit der tollen Musik. Aber sieht sehr interessant aus, kein Spiel wo man irgendwie viel Story erwarten kann (man weiß aber nie) Aber ein Spiel was verdammt nach Spaß aussieht wenn das Wetter wieder schlechter wird.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 21:00

Sieht geil aus! :thumbsup: 8o
"Don't eat the fucking candy!"

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 21:27

sieht aufjedenfall geil aus, bloß is der trailer zensiert :/

hier bei GTTV isses uncut mit mehr gore und blut xD


http://www.gametrailers.com/episode/game…95?ch=3&sd=1_hd

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:05

Hab gerade gelesen das der Publisher gesagt hat, das Game ist erst zu 10% fertig, und kommt erst in ca. 2 Jahren raus.
Schade :|

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:00

Schaut auf jedenfall richtig abgefahren aus :D

Errinert mich irgendwie an WET. Mal hoffen das es besser wird aber ist ja noch genung Zeit bis dahin.

Aber eine Veröffentlichung in Deutschland, wird es bestimmt net geben bzw. wird es bestimmt geschnitten sein. :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:24

sieht aus wie ein mix aus WET & Prototype :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten