Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 18. November 2010, 09:56

Heute hol ich mir meins auch endlich ab. :laola: ...

Fahren will 8) ...

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 18. November 2010, 10:37

@BlueMunk, Saskia und Chefkoch: Könnt mich ja mal adden. Hätten gestern abend noch Leute gesucht weil wir nur zu 5. waren.

203

Donnerstag, 18. November 2010, 13:43

So, habe meines seit gestern Abend und bin vollauf zufrieden :thumbup: Es ist ein ordentlicher Arcade-Racer wie in der Demo vorgeführt (Test-Wertung der Front passt ganz gut finde ich). Habe auch keine Unterschiede zur Demo feststellen können. Fahre nach wie vor am liebsten den Porsche Spyder in der Anfangs-Klasse....und freue mich schon auf die schnelleren Karren in die man ja auch rein schnuppern kann gleich zu Beginn (Zonda R auf Wüstenstrecke :love: ). Als Cop habe ich noch nicht gespielt, da mir diese Rolle nicht wirklich zusagt :whistling: Aber lustig ist es schon, dass man nun auch als Raser diverse "Gegenmaßnahmen" ergreifen kann ala Stachelband usw. :thumbup:

AutoLog hat mich direkt schon etwas in seinen Bann gezogen gestern, obwohl nur ein Bekannter hier aus dem Forum (BlueMunK) in den Listen stand ^^

204

Donnerstag, 18. November 2010, 13:54

AutoLog hat mich direkt schon etwas in seinen Bann gezogen gestern, obwohl nur ein Bekannter hier aus dem Forum (BlueMunK) in den Listen stand ^^
Am Montag werde ich mir mein Exemplar holen und dann werde ich dich wieder etwas "Motivieren" :whistling:

man man man bin schon richtig gespannt auf das Game, und muss das Wochenende irgendwie ohne überstehen :|

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 18. November 2010, 15:16

jaa habs schon gesehen, das ich nen paar mal geschlagen wurde, freu mich schon wenn es dann ganz viele haben, da gehts bestimmt rund :)

also bin gestern nochmal mit pad gefahren, das war ja dann was komplett anderes, jedoch war das driften wesentlich besser(einfacher) kontrollierbar, aber ich denk mal ich werd beim wheel bleiben, zumindest für die raser events, bei den cops werd ich dann glaub mit pad fahren, weil man da ja doch öfters mal die waffen brauch...

@Lieblingslucker:

hab deine einladung angenommen, also wenn ihr heut noch wen braucht, ich bin am start!!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 19. November 2010, 11:40

Sehr nett gemacht hatte aber von den "Burnoutmachern" auch nichts anderes erwartet.

Schön finde ich das man nun auch in NFS Bilder machen kann an die man über die Homepage drankommt, nur leider finde ich nicht wie man an die Bilder kommt! Kann mir mal jemand ganz simpel erklären wie ich über die Internet Seite an die Bilder komme die ich in NFS HP auf meiner Xbox gemacht habe!

Senna94
Senna94 @ Fb

207

Freitag, 19. November 2010, 12:37

Sehr nett gemacht hatte aber von den "Burnoutmachern" auch nichts anderes erwartet.

Schön finde ich das man nun auch in NFS Bilder machen kann an die man über die Homepage drankommt, nur leider finde ich nicht wie man an die Bilder kommt! Kann mir mal jemand ganz simpel erklären wie ich über die Internet Seite an die Bilder komme die ich in NFS HP auf meiner Xbox gemacht habe!

Senna94

http://hotpursuit.needforspeed.com/autolog
Dort meldest du dich einfach mit deinen EA-Account Daten an und schon solltest du deine Wall, Bilder Stats etc. sehen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 19. November 2010, 14:26

hole heute Abend auch meins ab, Gruß Dirty
Heute hol ich mir meins auch endlich ab. :laola: ...

Fahren will 8) ...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 20. November 2010, 02:19

Was für ein Hammer Video. Das erinnert mich sehr stark an NFS2 und HP, wo die Videos noch schön in echt gedreht wurden. Hier wurden auch keine Kosten und Mühen gespart. Was ist das? Nur Werbung? Denn als Intro hät ich das gleich ins Spiel geknallt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 20. November 2010, 07:03

habs mir gestern doch ei geschnitten....und naja was soll ich sagen??!!!

absolut geiles arcade racegame mit bomben schlitten!!!alleine wie ich gesehen hab das man den stern sls fahren kann war ich hellau begeistert!!nur geile neue und viele dicke karren ;) zu der steuerung die so vielfach kritisiert wurde...stimmt bei gewissen fahrzeugen ist sie lwicht schwammig aber man gewoehnt sich wirklich shr schnell daran!!und ich bin ein rennen mit dem carerra gt gefahren und der lies sich moerderisch gut und einfach steuern und zum driften war er ein traum!!ich bereue den kauf jedenfalss gar nicht!!!eines der besten nfs der letzen jahre!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

212

Samstag, 20. November 2010, 11:01

Muss auch sagen: Hut ab EA und Criterion! Sauber gemacht, sehr spassig und motivierend. Wirds als Racer oder Cop mal langweilig wechselt man die Seiten und dann gehts wieder.

Das Handling ist Super umgesetzt, die AWD lassen sich kaum vernünftig driften, mit den RWD kann man schön das Heck aus der Kurve hängen lassen, schön mit Nitro. Man hätte vielleicht in der Statistik auf das Fahrzeuggewicht eingehen können, es spielt sehr wohl eine Rolle. Die ganzen New-Muscles haben ordentlich Dampf (Shelby GT500 :love: ), sind dafür recht unpräzise in den Kurven. Dafür gehen die leichteren Kollegen in den Kurven besser, sehen auf der Geraden aber nicht so souverän aus.

Kritikwürdig in meinen Augen:
  1. Der heftige Gummibandeffekt, man kann fahren wie der Teufel höchstpersönlich und hängt trotzdem keinen ab :cursing: . Mit Vollgas im Begrenzer, die KI kommt trotzdem angebraust wie nix, überholt - nur um auf der nächsten Gerade fast einzuschlafen...
  2. Die Teilweise recht heftige Reizüberflutung: Racer und Polizei die sich boxen, Rauch, Gegenverkehr, Straßensperre und Nagelband voraus - da heil durch zu kommen ist purer Zufall. Und wenn man durchkommt steht da plötzlich ein schwarzer Van auf der schwarzen Straße X( . Ich vermisse ganz ehrlich eine Zeitlupen(Fokus)Funktion, von mir aus begrenzt, um solchen Situationen etwas entgegensetzen zu können.
  3. Mir kommt es auch so vor das mir Verkehr ganz gezielt in den Weg gestellt wird um mich zu Bremsen. Es ist mir schon öfter passiert das ich auf einer ansonsten spärlich befahrenen Etappe genau in einer Kurve die ich sauber und schnell gedriftet bin mit Gegenverkehr kollidiert bin, der auch genau dort abbremst bleibt wo ich rauskomme und fast keine Chance habe auszuweichen. Gut das es keine Replay-Funktion gibt. Da kommt irgendwie so ein Gefühl auf das das Spiel mit mir spielt und nicht umgekehrt.
Aber mit Frust musste man bei NfS schon immer umgehen können 8) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. November 2010, 19:41)


213

Samstag, 20. November 2010, 12:44

Jup, macht einfach nur ein riesen Spaß das Game. Genau die richtige Mischung.

@CK: Gegen den Gummibandeffekt hilft nur, NOS aufsparen und kurz vorm Ziel noch mal ordentlich Feuer geben. Hilft fast immer. :thumbup:

214

Samstag, 20. November 2010, 20:40

Jup, macht einfach nur ein riesen Spaß das Game. Genau die richtige Mischung.

@CK: Gegen den Gummibandeffekt hilft nur, NOS aufsparen und kurz vorm Ziel noch mal ordentlich Feuer geben. Hilft fast immer. :thumbup:
So 1-2km vor dem Ziel findet die KI komischerweise nix mehr was über den 4. Gang herausgeht :D . Trotzdem, sehr oldschool. Aber gibt schlimmeres.

Beim Rennen "Blacklisted" ist heute mittag aber trotzdem fast ein Controller geflogen, in 5 Anläufen nicht mal ins Ziel gekommen, immer so 2 km vor Ende war ich platt. Nagelbandoverkill, EMP´s und blutgeile Cops über 18km - echt übel. Und man hat nur den SL65 Black Edition :huh: ...

Edit: Beim Fotografieren ist mir heute aufgefallen das die Rückspiegel tatsächlich das Bild hinter dem Fahrzeug wiedergeben. Macht ja eigentlich ohne Cockpit keinen Sinn und verschwendet nur Rechenkraft. Es sei denn - ich spekuliere mal wild - die Cockpits kommen als DLC...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. November 2010, 20:40)


215

Samstag, 20. November 2010, 20:48

Bei dem Speed noch ne CS ? Da würde ich nie mit klar kommen :D

Aber DLC muss noch unbedingt kommen. Online Freeroam und so, ist ja fast schon ein Muss.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 21. November 2010, 01:26

Criterion ist ja bekannt für tollen DLC. Allein Tag/Nachtwechsel und Wetter für Burnout Paradise, neue Insel, neue lustige Autos, Motorräder, neue Modi... die wollten sogar Flugzeuge bringen... wurde aber wieder verworfen :D

217

Sonntag, 21. November 2010, 09:23

Motorräder würde ich für NfS mal ausschließen, so aggro wie die KI ist hätte man da kaum Spaß...Stelle aber fest das die Hot Pursuits so ab "Blacklisted" ganz schön fies werden, da auf Anhieb durchzukommen ist schon Glückssache. :S

218

Sonntag, 21. November 2010, 10:07

Wieso das? Motorräder gab es selbst bei Burnout Paradise und da ging es ja noch viel mehr zur Sache. Also bitte, ja bringt Motorräder für NFSHP :D

Motorräder hab ich mir schon immer mal in einen NFS gewünscht. Wird Zeit das das mal geschieht :)

219

Sonntag, 21. November 2010, 10:14

Wieso das? Motorräder gab es selbst bei Burnout Paradise und da ging es ja noch viel mehr zur Sache. Also bitte, ja bringt Motorräder für NFSHP :D

Motorräder hab ich mir schon immer mal in einen NFS gewünscht. Wird Zeit das das mal geschieht :)
Aber nicht in den Hot Pursuits, da liegt man dann nur auf der Fresse :P . Die Physik von NfS und Burnout sind aber schon unterschiedlich, in NfS haben die Autos m.M.n. mehr Masse und weniger Grip - das wäre bei Bikes schon ein Problem...

Wenn man sich die KI-Normalverkehr-Modelle im Detailgrad mal so anschaut und die Typen dann würde ich sagen: als DLC kommen noch SUV´s und eine Tuner-Klasse mit den üblichen Verdächtigen R34 GTR & Co., schön mit Bodykits und Leistungsmässig auf einen Level balanced - was Online sicher Spaß bringt. Auch einen Livery-Editor :love: könnte ich mir als Nachschlag gut Vorstellen...

Ulysses

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Konstanz

  • littleGades
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 21. November 2010, 18:27

in Sachen Motorräder wäre ich auch eher für ein eigenständiges Spiel. Bin ja eh schon immer für einen Reboot der Road Rash-Serie. Und nach NfS:HP und den guten Motorrad-Ansätzen in Paradise... hey Criterion, wie wär's jetzt damit? ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten