Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:17

Tja, ich glaube das ist so wie bei allen anderen Rennen. So oft es geht auf der Gegenfahrbahn fahren, auf der Geraden dann Nitro rein (vorzugsweise bei Steigung und längeren Geraden) und möglichst nirgends anecken. In Kurven kurz vorher mal die Bremse antippen um den Wagen quer zu kriegen und rum gehts ums Eck ;). Versuchen dabei möglichst wenig Speed zu verlieren. D.h. vor der Kurve nicht zuviel bremsen! Lieber steileren Driftwinkel falls es doch knapp wird. Und natürlich an 1 Stück durchdriften nach Möglichkeit.

Zum Thema ruckeln. Bei mir ruckeln einige Vorrenensequenzen auch. Aber nur da wo kein Auto zu sehen ist sondern nur die Strecke. Aber stört mich nicht! Solange es ingame nicht ruckelt, was es ja nicht tut, ist alles bestens :) !

262

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:21

Tja, ich glaube das ist so wie bei allen anderen Rennen. So oft es geht auf der Gegenfahrbahn fahren, auf der Geraden dann Nitro rein (vorzugsweise bei Steigung und längeren Geraden) und möglichst nirgends anecken. In Kurven kurz vorher mal die Bremse antippen um den Wagen quer zu kriegen und rum gehts ums Eck ;). Versuchen dabei möglichst wenig Speed zu verlieren. D.h. vor der Kurve nicht zuviel bremsen! Lieber steileren Driftwinkel falls es doch knapp wird. Und natürlich an 1 Stück durchdriften nach Möglichkeit.

Zum Thema ruckeln. Bei mir ruckeln einige Vorrenensequenzen auch. Aber nur da wo kein Auto zu sehen ist sondern nur die Strecke. Aber stört mich nicht! Solange es ingame nicht ruckelt, was es ja nicht tut, ist alles bestens :) !
Richtig. Du bist auch teilweise Sauschnell :) . Muss heut mal wieder kucken wo Du mich geschlagen hast und damit richtig Probleme kriegen nach ein paar Tagen Forza ;) ...

Ruckelt bei mir in den Filmchen auch teilweise, das könnte daran liegen das das Spiel während dieser Zeit im Hintergrund die Strecke lädt bzw. diese Filme statt einem ellenlangen Ladebildschirm die Wartezeit kaschieren...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:02

Also bei mancheren Rennen verzweifle ich wirklich... ;( Fahre gerade das 26km Hot Pursuit und ich bin von 5 Versuchen bisher nur einmal ins Ziel gekommen und das nur auf Platz 3....Und alles nur weil der Drecks Heli das Nagelband vorm Ziel abgeworfen hat.... X( X( X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

264

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:54

Zum Thema ruckeln. Bei mir ruckeln einige Vorrenensequenzen auch. Aber nur da wo kein Auto zu sehen ist sondern nur die Strecke. Aber stört mich nicht! Solange es ingame nicht ruckelt, was es ja nicht tut, ist alles bestens :) !
Ja genau es ruckelt in den Filmchen wo keine Autos zu sehen sind.
Nur komisch finde ich das es nicht immer ruckelt es kommt auch vor, wenn man eine dieser Strecken wieder lädt kein ruckeln zu sehen ist.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:00

Also das mit der Rucklerei kenn ich nicht.... :huh: Komisch...Sonst installier das Game mal auf die Platte wenn du es von der Disc abspielst!!

So mir fehlen noch 6 Rennen bei den Racer Events auf Gold um die 100GS abzustauben....Aber manche Rennen sind echt zäh.... :( Naja aber mit ein wenig Konzentration und Einsatz auch zum schaffen... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

266

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:48

Also bei mancheren Rennen verzweifle ich wirklich... ;( Fahre gerade das 26km Hot Pursuit und ich bin von 5 Versuchen bisher nur einmal ins Ziel gekommen und das nur auf Platz 3....Und alles nur weil der Drecks Heli das Nagelband vorm Ziel abgeworfen hat.... X( X( X(
:schmeissweg: ... :sorry:


Hab ich gottseidank hinter mir. Aber ja, ich leide mit Dir - man was hab ich geflucht...Aber es ist zu schaffen, nen grünen Tee schlürfen und das Mantra: "Ist nur ein Spiel" murmeln. Wenns zuviel wird ausmachen, entspannen und weiter gehts. Dann klappt das :thumbup: ...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:00

Chefkoch: Ja das mach ich fast so... :D :D :D Aber teilweise könnt ich den Controller gegen die Wand schmeissen.... :evil: :evil: Teilweise ist es echt unfair... :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

268

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:37

Chefkoch: Ja das mach ich fast so... :D :D :D Aber teilweise könnt ich den Controller gegen die Wand schmeissen.... :evil: :evil: Teilweise ist es echt unfair... :rolleyes:
Nett fand ich immer die Momente wo 2 Bullen von hinten gedrängelt haben und die anderen Racer nix besseres zu tun hatten als auf mich drauf zu halten. Dann noch ein Heli mit Nagelband - Hurra :[ !

269

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:12

Also ich hätte den Controller wegschmeißen können bei den einen Schnelleinsatz mit 400km/h über den Highway und mächtig Verkehr.
So schnell und dann noch laufend "Hindernisse" im Weg und für jede Berührung eine Zeitstrafe. Da habe ich einige Nerven gelassen! Aber nach den ca 15.ten Versuch klappte das dann auch! :)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:51

Bei Mediamarkt heute für 39 Euro. Lohnt es sich? Die Demo fand ich ja leider etwas abschreckend, für den Preis aber ne überlegung wert, wenn das Spiel deutlich besser als die Demo ist?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:41

Bei Mediamarkt heute für 39 Euro. Lohnt es sich? Die Demo fand ich ja leider etwas abschreckend, für den Preis aber ne überlegung wert, wenn das Spiel deutlich besser als die Demo ist?
Das Hauptspiel ist deutlich besser als die Demo. Die hatte mich auch zuerst abgeschreckt, spiegelt aber die Vollversion kaum wieder. Vor allem der Multiplayer reißt nochmal ne Menge raus. Macht echt spass^^

272

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:48

DLC-Trailer


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 12. Dezember 2010, 06:19

Also mittlerweile habe ich alle racer events auf gold gespielt und mir fehlen jetzt bloss noch 4 rennen bei den cops aufauszeichnung und dann hab ichs geschafft!!!dann bloss noch die mp erfolge und die 1000gs sind mein! :) aber die cop missionen waren einfach viel zu leicht!wo wardas balancing.zwiwchen racer und cops!die racer missionen teilweise zum wände hoch kraxln und die cop missionen ein totaler spaziergang!naja was solls?!aber auf jedenfall wieder einmal ein geiles need for speed!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

275

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:25

Ich habe es mir auch geholt und muss sagen ich bin Positiv überrascht, die Demo war wirklich viel schlechter als das Spiel selbst! Online super! Offline oft sehr spannend und fordernt (Racer) bin dann mal auf die Cop Missionen gespannt.

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:18

Gibt es schon nen offiziellen Termin, wann der dlc erscheint!?

277

Montag, 13. Dezember 2010, 04:43

Schaust du Link von AL



Zitat

The Veyron SS is one of three new vehicles coming with the Super Sports content pack, due out on December 21 worldwide for the Xbox 360 and PlayStation 3 (Europe gets the PS3 version a day later).


Hierzulande also am 21. und am 22. Dezember für PS3

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 13. Dezember 2010, 05:07

Also ist zwar nicht schlecht das die nen dlc rausbringen aber so prall ist der bicht das ich den unbedingt haben muss!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:01

Hat sich jemand den dlc geholt und wenn ja rentiert sich der ûberhaupt!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten