Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archelaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Düren

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. Juni 2010, 18:48

NFS Hot Pirsuit zB war damal schon ein großer unterschied zu zB NFS II.
Ab dann entschieden sich die macher bei illegalen Straßenrennen weiterzumachen.
Dann gab es bei NFS Underground schon eine art Openworld.

Vergleicht NFS Most Wanted und NFS Carbon sind auch sehr ähnlich.

NFS Undercover, Shift und ProStreet fand ich dann wieder schlecht, weil man bei Undercover ein Cop ist und bei ProStreet und Shift 1. die "Openworld" weggenommen hat und 2. es wieder legale Rennen sind.

Story gibt es bei NFS schon. Beispiel: In Most Wanted und Carbon erfährt man am Anfang immer nur ein bisschen der Geschehnisse, der weitere Handlungsverlauf/Storyverlauf ereignet sich dann im Laufe des Spiels.
[spielverderber][/spielverderber]
Günther Beckstein: "Das Spiel Counter Strike wurde von der US Army entwickelt um die Gewaltschwelle der Soldaten hinabzusetzen."
-- Wer ihm glaubt glaubt an Günther Fiction ! --

22

Montag, 28. Juni 2010, 18:58

@ Archelaus

EA gibt nicht die Lizenz weg. Entwicklerstudio Criterion Games bekannt für die Burnout Reihe (die von EA aufgekauft wurden) entwickeln hiermit für EA einfach ein "Remake". Zurück zu den Wurzeln, da diese Reihe sehr beliebt war. Neue Features, neue Grafik, neue Karren, aber eben an Hot Pursuit angelehnt. Hiermit dürften alte NFS Fans sehr glücklich werden. Womit sich das Gerücht um ein Hot Pursuit Remake bewahrheitet hat. Das Gerücht das ebenfalls von den Shift Entwicklern ein Shift 2 bereits entwickelt wird ist aber noch nicht bestätigt.

@ Korty erstes Ingame Material zum angucken ist doch bereits hier im Thread vorhanden

23

Montag, 28. Juni 2010, 19:38

Ich weiß das es da ein ersten Video auf Seite 1 gibt, aber das läßt kaum das Spiel erkennen.

Da muß man schon mehr sehen.....
Es ist wie es ist!

24

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:06

ich erhoffe mir viel von dem Titel, weil Hot Pursuit mir früher viel Spaß bereitet hat :)

Aber ich hoffe, es wird noch ein bischen schneller :P
also in dem Video hatte ich das Gefühl der gurkt da mit 50 über die strecke, dabei waren es 120 O.o aber naja abwarten :)

ich hoffe es wird vor release noch ne Demo geben, an die wird dan erstmal hand angelegt ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (6. Juli 2010, 13:06)


25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:28

Was ich mir bei NFS HP II gut vorstellen könnte , wäre Open World, aufdem jeder frei rumfahren kann. Dort gibt es dann wie schon angekündigt, Racer und Police die sich dann jagen. Wäre doch cool wenn man nicht nur auf einem bestimmten Streckenabschnitt hinter her fährt. Dazu noch Tuning für beide Klassen z.B. dass man bei den Polizeiautos dann Frontstoßstangen aufsetzen kann, um die Gegner von der Straße zu fegen. Man sollte auch verstärkung anfordern können , die ebenfalls von Menschlichen spielern gesteuert werden. So würde sich ein perfektes NFS entwickeln, dass ich mir ohne zu zögern kaufen würde , aber so wie es jetzt aufgebaut ist , also nur hinterher fahren und verhindern dass die anderen Spieler es nicht schaffen hinter die Ziellinie zu fahren, macht auf dauer keinen Spaß.


26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:03

Was ich mir bei NFS HP II

Der Wunsch kommt ein paar Jahre zu spät. HP2 gab es schon. ;) Mit NFS: Brennender Asphalt gabs eigentlich sogar schon 3 Teile.
Räuber und Gendarm in Open World mit geiler Grafik kannste übrigens auch bei Burnout Paradise spielen (selbes Entwicklerstudio).
Signatur

27

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:36

ein open world NFS mmo kommt ja auch noch


beta soll ja irgendwann jetzt starten.



wer spiel eindrücke sehn will

sollte nach Jimmy Kimmel googln

in seiner show hat er es schon angespielt. ^^

sieht zumindest nach rasanter action und verfolgung aus
so wie in den alten teilen
nur hoffentlich wieder besser

ich erinnere mich noch das ich damals die Version für meinen Gamecube gekauft hatte ^^

28

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:57

Meinst du etwa NFS World Online? Das kommt nur für PC. Und die (Closed) Beta hab ich schon anzocken können. Ist vergleichbar mit Most Wanted und wird sehr schnell langweilig. Ist nichts besonderes.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. Juli 2010, 20:34

Also ich werd noch auf ein paar Ingame Videos warten und eventuell nach dem Release auf ein paar Tests warten und dann kann ich mich immer noch entscheiden... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:48

Also der Trailer macht Laune, da will man das gleich zocken also ich sehe schon der Herbst ist gerettet nur gute Games kommen da raus. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

31

Freitag, 30. Juli 2010, 11:56

Endlich wieder ein Need For Speed-Teil der mich interessiert. Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos?(Multiplayer-Modis usw.)

32

Freitag, 30. Juli 2010, 12:20

Vor kurzem gab es einen Event. Einer der Member vom PostGameReport war dort und meinte es erinnere ihn irgendwie an Paradise City. Die Steuerung ist wohl nicht ganz so Arcade wie man erwarten möchte.

Zu spielen gab es den "Fang den bösen Raser"-Modus auf beiden Seiten, wobei die Flucht nicht so begeisternd klang. Die Stärke scheint da momentan doch beim Einfangen zu liegen.

Nichts wertvolles an Info aber immerhin weisst du jetzt von dem Event und kannst dazu Material suchen ;D

34

Donnerstag, 12. August 2010, 19:16

Neue Screens








35

Donnerstag, 12. August 2010, 21:47

Sieht doch gut aus, erinnert mich stark an die guten alten Hot Pursuit Teile.
:poke:

36

Freitag, 13. August 2010, 00:47

Bin echt gespannt, wäre schön wenn es an den alten Porsche Teil spielerisch anknüpfen würde.
Es ist wie es ist!

37

Samstag, 14. August 2010, 13:58

Zitat

Need for Speed: Hot Pursuit is set to take centrestage at EA's press conference next Tuesday at gamescom, but what you may not know is that Mirror's Edge and Battlefield developer DICE has worked closely with Criterion in building the new racer's massive open world. Speaking to Digital Foundry during our recent studio visit, key Criterion staff talked in-depth about Need for Speed's Swedish connection.

Faced with the task of creating an in-game map four times the size of Burnout Paradise's city, the small Guildford based studio called upon the might of the 200-strong DICE in order to lend a hand in creating a world massively divorced in terms of style and make-up from Criterion's previous Burnout work.

Art director Henry LaBounta is an ILM alumnus who has contributed to previous Need for Speed titles including Hot Pursuit 2 and Most Wanted. He joined up with Criterion for the new project and as you might expect, he is very enthusiastic about the partnership with DICE.

"It's been a great collaboration actually. Early on we set style guides for what we wanted to create out of this game, to offer players the ability to see a wide variety of types of environments from the deserts to the mountains to the forest to the coastal routes and so forth," he explains.

"We started talking to them about what we wanted to do and they got excited about the project; they have a very talented team of artists at DICE led by Johannes Söderqvist, their art director. We created all the roads here, we did a lot of work to get the gameplay right before we made it look pretty. They took those roads and those style guides and delivered 110 per cent on what we were looking for with the final result."

"The DICE guys... I'm not entirely sure how many artists they've had working on this but it's around 15-25 I think. It's not a huge amount of artists, but they've done a great job," says Criterion senior engineer Alex Fry.

"We designed the world here, handling guys and the world artists worked together to make sure the game world drives well and feels right. Once we finessed that and locked all the roads down, Henry set out the art style and how this game was going to look. Then we built in core locations... this is going to be seaside, this is going to be the mountain range, we wanted a bridge here... we mapped out the rough lay of the land and then DICE with our art director went in and turned it into something beautiful."

Criterion have ditched the cityscapes of recent Need for Speed titles in favour of 'organic scenery' that better highlights the stars of the show - the cars themselves.

[....]

"The goal for us is that the cars are the stars of this game. You get this beautiful organic scenery behind you and a nice contrast for that is this ultimate driving machine, the ultimate in engineering up against this organic environment. In the style guide we made sure it was all about recreating the moment of showing the car at its best. If you're Lamborghini and you're showing your car you want to do in the best possible way. What do they do? Well they go out to this gorgeous desert road and they shoot their car. Hmmmm, we could learn something from this and it fit really well with the concept of Hot Pursuit."

The notion of having the new Need for Speed built in two separate locations was definitely something of a logistical challenge, but big budget game developers like Criterion are no strangers to the idea of working with contractors and outsourcers.

"We outsourced more of Paradise than we did with Need for Speed because we don't consider DICE outsourcers, they're definitely working with us on this one," says Alex Fry.

[...]

It's clear that Henry LaBounta's focus has been on generating environments separate and distinct from both Burnout Paradise and the modern day Black Box incarnations of Need of Speed. Indeed, the overall look of Hot Pursuit is very evocative of the classic NFS titles, and you can't help but wonder how much the spirit of the older games helped define the game world the DICE has helped to create.

Quelle

4x größer als Burnout Paradise 8o

38

Samstag, 14. August 2010, 18:32

Zitat

Need for Speed: DICE hilft Criterion
Need for Speed: Hot Pursuit soll auf EAs gamescom-Pressekonferenz am nächsten Dienstag im Vordergrund stehen, aber was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass Mirror's-Edge- und Battlefield-Entwickler DICE bei der Erschaffung der massiven, offenen Welt des Rennspiels eng mit Criterion zusammengearbeitet hat. Im Gespräch mit Digital Foundry sprachen die wichtigsten Criterion-Mitarbeiter während unseres kürzlichen Studiobesuch genauer über Need for Speeds Schweden-Connection.

Da man vor der Aufgabe stand, eine Ingame-Karte zu erschaffen, die den vierfachen Umfang der Burnout-Paradise-Stadt haben würde, bat das kleine, in Guildford ansässige Studio das 200 Mann starke DICE um Hilfe bei der Erschaffung einer Welt, die sich im Hinblick auf Style und Aussehen deutlich von Criterions zuvor entwickeltem Burnout Paradise unterscheidet.

Art Director Henry LaBounta ist ein ILM-Zögling, der bereits an vorherigen Need-for-Speed-Titeln mitgearbeitet hat, darunter Hot Pursuit 2 und Most Wanted. Er schloss sich Criterion für das neue Projekt an und ist, wie man erwarten kann, sehr begeistert von der Partnerschaft mit DICE.

"Tatsächlich ist es eine großartige Partnerschaft. Schon früh haben wir festgelegt, was wir mit diesem Spiel erreichen wollten, nämlich dass die Spieler eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen sehen können, von Wüsten über Gebirge und Wälder bis hin zu Küstenregionen und so weiter", erklärt er.

"Wir fingen an, mit ihnen darüber zu sprechen, was wir tun wollten, und sie begeisterten sich für das Projekt. Sie haben ein sehr talentiertes Team von Grafikern bei DICE, das von ihrem Art Director Johannes Söderqvist geleitet wird. Wir haben hier all die Straßen erschaffen und viel Arbeit investiert, damit sich das Gameplay richtig anfühlt, bevor wir es aufhübschten. Sie nahmen diese Straßen, unsere Style-Guides und lieferten mit dem endgültigen Ergebnis 110 Prozent von dem ab, was wir haben wollten."

"Diese DICE-Jungs... Ich bin nicht sicher, wie viele Grafiker genau daran arbeiteten, ich denke es waren um die 15 bis 25. Es ist keine wirklich große Zahl, aber sie haben einen tollen Job gemacht", sagt Criterions Senior Engineer Alex Fry.

"Wir haben die Welt hier entworfen, die für das Handling und die Welt zuständigen Leute haben zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass man gut in dieser Welt fahren kann und dass es sich richtig anfühlt. Sobald wir das verfeinert und die Straßen finalisiert hatten, legte Henry den Grafikstil fest, den dieses Spiel bieten sollte. Anschließend bauten wir die Kernlocations ein... das sollte am Meer liegen, das wäre eine Gebirgsregion, dort wollten wir eine Brücke... wir haben das grobe Layout der Welt festgelegt und dann haben DICE und unser Art Director daraus etwas wirklich Wunderschönes gemacht."


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/digital…ed-blog-entry_0

Weiter auf eurogamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. August 2010, 18:32)


39

Samstag, 14. August 2010, 18:38

Och Man, hatte gehofft das es kein Open World wird.
(wenn es vorher schon klar war hab ich es gekonnt überlesen)

40

Sonntag, 15. August 2010, 11:59

Och Man, hatte gehofft das es kein Open World wird.
(wenn es vorher schon klar war hab ich es gekonnt überlesen)
Gratuliere, das hast Du in der Tat bravourös hinbekommen ;) .

Klingt alles sehr toll, hoffe nur das man die große Welt auch mit Leben füllt, sonst wirds schnell öde. Siehe Fuel...

Thema bewerten