Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. August 2010, 12:28

Zitat

Klingt alles sehr toll, hoffe nur das man die große Welt auch mit Leben füllt, sonst wirds schnell öde. Siehe Fuel...


Wird bestimmt so sein wie man es schon von alten NFS Teilen oder auch Paradise kennt. Es wird noch Verkehr auf den Straßen sein, mehr aber auch nicht. Eine lebendige Stadt wie GTA oder Mafia 2 wird man nicht erwarten können.

42

Sonntag, 15. August 2010, 12:32

Okay, wenn ich da an das nahezu perfekte Burnout Paradise denke, kann ich mich doch mit Open World bei Pursuit anfreunden.

43

Sonntag, 15. August 2010, 13:12

Ich weiß nicht,

dieser immer größer und größer Open World Kram ist mir in diesen Rennspielen eher ein Dorn im Auge. Das wird alles extrem unübersichtlich wenn ich 30 Minuten von einer, zur anderen Seite der Welt brauche.

Fuel hat deutloich gezeigt dass das massivst in die Hose gehen kann und gerade die NFS Teile haben sehr davon gelebt das Sie recht linear abliefen und man immer nur ein paar Events hatte die man auf der Karte dann automatisch angesteuert hat.

Aber warten wir es ab wie Sie das lösen......
Es ist wie es ist!

44

Sonntag, 15. August 2010, 18:23

Ich weiß nicht,

dieser immer größer und größer Open World Kram ist mir in diesen Rennspielen eher ein Dorn im Auge. Das wird alles extrem unübersichtlich wenn ich 30 Minuten von einer, zur anderen Seite der Welt brauche.

Fuel hat deutloich gezeigt dass das massivst in die Hose gehen kann und gerade die NFS Teile haben sehr davon gelebt das Sie recht linear abliefen und man immer nur ein paar Events hatte die man auf der Karte dann automatisch angesteuert hat.

Aber warten wir es ab wie Sie das lösen......
Ja, eben. Ob da bissel Verkehr reicht um die Szenerie zu beleben? Wenn ich da an NFS Undercover denke, da war auch Verkehr in ner Geisterstadt :sleeping: . Hat mir - von den technischen Mängeln mal abgesehen - überhaupt nicht gefallen. Auch Burnout Paradise hat mich überhaupt nicht geflasht, war mir zu schnell, zu hektisch, zu überladen. Hoffentlich nimmt man da bissel Tempo raus, meine Reflexe sind nicht besser geworden ;) ...

Eine Schnellreisefunktion wäre sicher sinnvoll, aber die gabs ja in jedem NFS mit Open-World Ansatz. Aber ich spiele schon mit dem Gedanken es mir zu kaufen.

45

Sonntag, 15. August 2010, 18:26

Das ist sicher bei mir erstmal ein Anspieltitel bevor ich da zugreife.
Es ist wie es ist!

46

Montag, 16. August 2010, 22:06

Wow , da muss ich jetzt dann doch öfter hier vorbei schauen , wenn das Spiel Open World sein soll :) . Vor allem Online wird es bestimmt abgehen als Cop , ich stehe auf solche Spiele und hoffe es wird gut umgesetzt.


47

Montag, 16. August 2010, 22:24

Die alten NFS Teile waren auch nicht sehr belebt und haben trotzdem immer viel Spaß bereitet. Wenn ich da an den dritten Teil zurück denke, der hat irre Laune im Splitscreen gemacht. Teil 3 ist zusammen mit Brennender Asphalt mein Lieblingstitel früher gewesen. Bin gespannt was Criterion Games hier bastelt.

48

Dienstag, 17. August 2010, 18:34

GamesCom On Stage Demo Video



Ich finds Hammer. Endlich wieder coole Verfolgungsjagden im NFS Style. Und denn noch der fette Porsche :thumbup:


Details zur LE ( kein Aufpreis zur Normalen wie schon bei BC2 LE )

Zitat

The Limited Edition will come with six exclusive cars. They include:

* Alfa Romeo 8C Competizione
* Ford Shelby GT500
* Audi TT RS Coupé
* Chevrolet Camaro SS
* Porsche Cayman S
* Dodge Challenger SRT8

The Alfa Romeo 8C Competizione and Ford Shelby GT500 are only available in the Limited Edition while the other four can be unlocked through levelling up.These high-powered beasts are sure to give gamers a day one advantage. Hot pursuit will utilize a groundbreaking network called Autolog that tracks cop and racer performances and uses those statistics to generate fierce competition between friends by dynamically changing the way they play the game. Players can challenge their friends, destroy their times and bask in the glory of their humiliation with the pre-unlocked cars.

Here is the best part,the Limited Edition will be available for the same price as the standard edition at select retailers. So if you intend on pre ordering the game, you better do it now. We also have a massive collection of new NFS Hot Pursuit screenshots, served hot and fresh out of EA’s Gamescom Press Con. Enjoy!


Trailer zur LE

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-need-for/702963

http://www.gamersmint.com/?p=7582

49

Dienstag, 17. August 2010, 19:34

Interessantes Video. Erinnert auch sehr an Most Wanted. Video hat mir aber gut gefallen. Tag - Nachtwechsel :love:

50

Dienstag, 17. August 2010, 20:50

Erinnert wirklich sehr stark an Most Wanted :S

51

Dienstag, 17. August 2010, 20:55

Erinnert wirklich sehr stark an Most Wanted :S
Was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss ;)

52

Dienstag, 17. August 2010, 22:49

wenns einen an most wanted erinnert kannst ja nur gut werden :D

53

Mittwoch, 18. August 2010, 18:46

NFS Warning Trailer mit Gameplay in 720p


54

Mittwoch, 18. August 2010, 19:37

Stammen von der PK wie es aussieht. Wenigstens mal ein Trailer zu NFS der nur aus Gameplay besteht :D Mir ist eben noch auf gefallen im Video sieht man sogar ein Pagani Zonda als Polizeiwagen 8o

Das riecht doch schon nach Spaß. :)

55

Mittwoch, 18. August 2010, 19:42

War sogar der Zonda R . Ich dachte auch ich guck nicht recht. :D

Die Weitsicht ist auch sehr fett. Hab in nem GC Preview gelesen das man in manchen Abschnitten im Hintergrund das Meer sehen kann. Das soll tierisch geil aussehen.

Da Criterion Games dahintersteht, ist dieses mal wahrscheinlich der Hype auch berechtigt. :thumbup:

56

Mittwoch, 18. August 2010, 21:05

Hier noch ein Trailer


57

Donnerstag, 19. August 2010, 12:41

na wenigstens ist es diesmal der richtige ansatz!
man versucht nicht auf "realistisch" zu machen alá shift, sondern steht zu dem was man ist... ein FUNracer!
so bekommt man am ende auch das was man erwartet. könnte klappen. bin gespannt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

58

Donnerstag, 19. August 2010, 12:49

Habe das Spiel auf der GC zwar selber nicht angespielt, aber zugeschaut.

Spiel läuft schnell und flüssig. Dazu sieht Grafik absolut sauber und Top aus.

Pflichtkauf für Nfs Fans.
Es ist wie es ist!

59

Donnerstag, 19. August 2010, 17:57

Es wird wieder eine Cockpitsicht geben.
Hoffentlich so fett wie bei Shift.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=252712

60

Donnerstag, 19. August 2010, 17:58

endlich mal wieder ein NFS, was mir gefällt :)
also das wird gekauft :) hab richtig lust mal wieder ein bisschen zu rasen :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten