Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:27

bin gespannt auf full game, finds schon sehr geil,

PS:
majin and the forsaken Kingdom demo ist auch bereits schon da!!!

122

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:28

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das es keine Comments zur Demo gibt. :D

Bin auch gerade erst am Laden. Dauert ewig.

Edit:

Das erste Rennen war ganz fett. Die Steuerung mit dem Driften gefällt mir gut. Gut kontrollierbar in Kurven.
Keine Ahnung warum die Typen in den Videos immer nur an der Bande langegefahren sind. :D

Grafik fand ich jetzt auch noch besser und flüssiger als erwartet. Man merkt halt das dieses mal endlich Profis (Criterion ) am Werk waren. :thumbup:

Schade nur das man die 2. Strecke nicht freischalten kann, weil die EA NFS Server anscheinend down sind. :|

Jetz gehts

123

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:22

Hmm also bei mir geht die 2.te Strecke. Soeben gefahren und gewonnen :D . Aber das Spiel hat mich jetzt nicht weg. Grafik etwa so wie Undecover und Steuerung noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sicherlich nicht schlecht. Trotzdem hät ich 100x lieber ein Shift 2 mit ANSTÄNDIGER Fahrphysik, das wär der Traum :love: .

124

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:22

Habe mal ein paar Rennen als Raser und Polizist gefahren. Der erste Eindruck ist auf jedenfall gut, wobei ich merke das ich länger keine Rennspiele gespielt habe und noch das eine und andere mal die Leinplanke mitnehme.
Grafisch kann ich nicht meckern, die Autos die man bisher testen konnte sahen auch super aus.

Freu mich jedenfalls auf das Full Game

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:00

Hmm also bei mir geht die 2.te Strecke. Soeben gefahren und gewonnen :D . Aber das Spiel hat mich jetzt nicht weg. Grafik etwa so wie Undecover und Steuerung noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sicherlich nicht schlecht. Trotzdem hät ich 100x lieber ein Shift 2 mit ANSTÄNDIGER Fahrphysik, das wär der Traum :love: .
Verdammt... falschen Button gedrückt -.-

Nein danke, bitte kein Shift, das ist ja wohl echt unterirdisch dieses Spiel, vorallem weil es kein Need for Speed ist. Spielt doch bitte mal die alten Teile wie NfS1, NfS2 und vorallem NfS Hot Pursuit auf der PSX... gibts auch alles aufm PC. Denn NfS heißt "schnelle Sport- und Luxusautos über idyllische Strecken fahren, von der Innenstadt zum Canyon bis hin zur Berglandschaft". Wer anständigt Fahrphysik will soll Forza 3 spielen, NfS ist und bleibt (und so soll es auch) ein Arcaderacer.
Mein erstes NfS war der zweite Teil und ich werde ihn immer im Herzen tragen :D Allein die abgedrehte Dinostrecke war ja mal der Hammer. Hot Pursuit hatte die tollsten Verfolgungsjagden und eine der schönsten Berg- und Herbststrecken. Und dann noch die Stimme vom Moderator... ja sowas gabs noch im zweiten NfS. Der hat einem die Autos erklärt, deren Hintergrund, Geschichte und dir sogar von 3 runtergezählt beim Rennen.

Mag ja sein das Undercoder und Most Wanted nette Spiele waren, aber so nen tolles Spielgefühl wie zu NfS2 und Hot Pursuit Zeiten haben die nicht mehr vermittelt. Es war alles viel zu sehr auf cool und krass getrimmt. Lieber edel und erwachsen.

126

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:19

Ich dachte wenn Criterion am Werke ist wird die Serie endlich wieder gut werden. Meine größten Kritikpunkte der letzten Teile war nie die schlechte Framerate, damit konnte ich leben, vielmehr störte mich diese Steuerung die man nie einschätzen oder nachvollziehen konnte, einfach weil sie nicht genau genug war.

Doch nun wirkt NfS einfach wie ein Burnout ohne eigene Seele, würde NfS nirgendwo stehen, ich würde es als Nachfolger von Paradise halten. Doch das schlimmste ist, dass man meinen persönlichen Kritikpunkt nahezu 1 zu 1 übernommen hat. Diese Steuerung ist schwammig und in meinen Augen zu keiner Zeit nachvollziehbar. Hier braucht es keinen Simulationsanspruch (hatte die Burnout Serie ja weißgott auch nicht) sondern eine direktere Steuerung die eingängig ist und mir persönlich Spaß macht. Die Demo hat mich aber abgeschreckt - leider wird NfS daher erneut ohne mich in die nächste Runde gehen. Schade.

127

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:07

*nach 1h Spielen die Demo in die Ecke schmeiss und sich lieber wieder Forza 3 widmen* :rolleyes2:
Schon komisch wie sich die Wagen in den Kurven verhalten. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Hauptsache voll Einschlagen und mit Vollgas ziehts einem dann schon irgendwie durch den Rank. öhhm ?( Vielleicht bin ich mich aber auch zu sehr an die ganzen Sims gewohnt und sollte wieder mal ne Runde F-Zero spielen um mich von dem realen Fahrverhalten zu lösen.

128

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:15

Joah find es auch nur durchschnittlich da hol ich mir lieber für 15 Euro Burnout Paradise da hast ja mit Cops und Robbers quasi das NfS was nun erscheint ausser das bei NfS Lizenzkarren dabei sind haut es mich nicht um nach einem Rennen weiß ich was mich die nächsten 100 Rennen erwarten wird. Irgendwie fehlt mir da der Anreiz es weiter zu zocken.

Werd es mir ggf nächstes Jahr für nen Appel und nen Ei holen. Ist mir aber definitv keine 60-70 Euro Wert.

129

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:37

bin eh nicht so der rennspiel freak aber dieses game hatte ich mal im engeren kreis.gut das die demo rauskam.....jetzt weiß ich das ich das spiel nicht brauche.ist mir zu arcadig und die steuerung gefällt mir auch nicht!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 05:45

na toll...hoert sich nicht gerade berauschend an... ;( naja dann werd ich es mir vermutlich auch gar nicht zulegen....schade...hatte mich schon darauf gefreut!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

131

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:03

na toll...hoert sich nicht gerade berauschend an... ;( naja dann werd ich es mir vermutlich auch gar nicht zulegen....schade...hatte mich schon darauf gefreut!!


So kommst du aber nicht weit im Leben, keine eigene Meinung? Bild dir lieber eine eigene Meinung, gibt ja die Demo, auch wenn die nicht wirklich viel bietet. Zeigt aber ein kleinen Vorgeschmack und wie es sich spielt. Kenne nur den Inhalt von der Demo, aber wenn man sich an das eigene Fahrverhalten gewöhnt hat wird man als NFS Fan seine Freude mit der Vollversion haben, da bin ich mir sicher. Jemand der nur von Rennsimulationen befriedigt werden kann, der wird wohl auch noch kaum NFS ausgesprochen haben und auch mit den neuesten NFS nicht wirklich viel mit anfangen können. :D Es werden hier auch keine Versprechungen wie bei Shift gemacht, dürfte also jeden Klar sein in welche Richtung der neueste Ableger wieder geht.

132

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:32

Ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Rennspiele gespielt, um das hier gut zu finden...........Das Konzept...Jäger&Gejagter find´ich spitze nur nicht so umgesetzt.....
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:00

Ich werd die Demo die kommenden Tage mal ziehen und testen wie´s sich´s mit dem Lenkrad spielt...

Bin gespannt!

134

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:14

Ich fands ganz gut. Ausser dass die Gegner im freischaltbaren Rennen die gleichen Autos hatten, und daher auch die selbe Leistung. Aber die haben viel schneller beschleunigt und sind fast das komplette Rennen über mit Topspeed gefahren. Bis ich die mal hatte... XD Egal gewonnen hab ich am Ende trotzdem, auch wenn ich den Ersten erst noch wegschieben musste. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:16

Kann Hansi und auch Yildi weiter oben nur zustimmen. Wäre für mich ein super Spiel wenn die Steuerung nicht so schwammig wäre. Dabei finde ich noch nicht die Kurvenfahrten das Schlimme, die kann man ala Burnout Style mit driften gut hinbekommen. Das Schreckliche an der Steuerung ist das Verhalten bei Spurwechseln. Die Lenkung ist hier so unglaublich träge und ungenau, da war ich echt sprachlos. Das komplette Gegenteil von Burout. Da fühl ich mich wie in einer A-Klasse beim Elchtest.


PS: Hatte bei meiner Probefahrt auf der Gamescom auch einen anderen (guten) Eindruck vom Fahrgefühl gewonnen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:39

sicher hab ich ne eigene meinung skorpio!!!nur hab ich so oft schon gesagt nein gib dem game eine chance obwohl die mehrheit der community gesagt hat scheiss game usw...und im endeffekt hatten die meisten recht...genauso bei moh!!!und ich werd mir die demo mal laden nur wenn die stuerung genauso grauenhaft ist wie bei shift na dann gn8!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ulysses

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Konstanz

  • littleGades
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:36

Mir gefällt ganz gut, was ich in der Demo gesehen hab. Ist mehr NfS drin, als ich erwartet habe, so zum Beispiel die gesprochenen Fahrzeugbeschreibungen (hey, da hab ich mich sofort wieder gefühlt wie bei NfS 1-3...).

Fahrverhalten/Steuerung ist im direkten Vergleich zu Burnout tatsächlich etwas träger um nicht zu sagen: behäbiger - vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (aber mit Shift hat das dann doch noch genausowenig zu tun wie Burnout). Kann eventuell auch mit der gezeigten Fahrzeugklasse zusammenhängen; bin mal gespannt, wie sich die echten Supersportwagen fahren...

Grafik ist okay, bin zwar noch nicht so beeindruckt, ist aber technisch sauber und die Gesamt-Stimmung passt. Die Crashes sind trotz runtergeschraubtem Schadensmodell doch ganz gut inszeniert - tun mir jedenfalls genug weh ;)

Wie man sieht: Komplett vom Hocker gehauen hat mich die Demo noch nicht, trotzdem finde ich das Spiel sympathisch. Vorbestellung bleibt erstmal bestehen.

138

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:53

Also ich finde die Demo so schlecht nicht :thumbup: Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig ok, aber nach paar Versuchen und wenn man den Porsche nimmt geht schon mal alles etwas zackiger vonstatten (der Nissan ist extrem grottig, da mega-schwammig mMn). Was mich stört, sind die etwas übertriebenen Quietsch-Geräusche der Reifen beim Drift, aber vllt lässt sich das ja etwas runter regeln in der Full.

Ansonsten ein prima Arcade-Racer ohne größere Neuerungen ala SplitSecond. Finde den geringeren Gegenverkehr als bei Burnout sehr angenehm, da mich dieser dort immer genervt hat und man mehr ein Reaktions- als ein Rennspiel am zocken war :rolleyes: Die Autolog-sache gefällt mir recht gut (falls du hier mitliest RBdog: klasse Zeit mit dem Porsche, respekt.....ich muß wohl noch etwas an meiner feilen :thumbup: )

Ich warte mal die Reviews ab und entscheide dann ob ich es mir gleich hole oder erst später wenn der Preis fällt. :whistling:

Ne Frage noch:
Kann man in der Full wenigstens etwas an den Autos Setup/Upgrade-technisch verändern?

139

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:12

Die Autolog-sache gefällt mir recht gut (falls du hier mitliest RBdog: klasse Zeit mit dem Porsche, respekt.....ich muß wohl noch etwas an meiner feilen :thumbup: )
Klar lese ich hier mit, und danke dafür ;)

Meine Meinung über die Demo zu NFS HP denkt sich vollkommen mit Fongs Meinung :thumbup:

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:58

Also ich weiß nich was ihr alle habt, also ich find die demo egtl ziemlich geil, bin erst mit dem lenkrad als racer gefahren, was auch recht gut funktionierte, jedoch hab ich die karren net zum driften bewegen können, mit dem pad ging das dann schon deutlich einfacher,
zur Steuerung, also erstmal ist zwischen dem bwm und dem porsche schon ein himmerlweiter unterschied, der bmw reagiert viel schneller als der porsche, der porsche is etwas träger, daher aber besser kontrollierbar, das kurven fahren hat nachdem das driften geklappt hat, voll fun gemacht, sone direkte steuerung wie burnout brauch ich egtl nich in nem nfs... sonst wäre es ja wirklich nur nen burnout-abklatsch

dann hab ich mal das cop rennen ausprobiert,, generell hasse ich egtl polizei verfolgungsjagden, wie in most wanted oder midnight club, aber ich muss sagen, als cop die raser zur strecke zu bringen hat schon ziemlich fun gemacht und wird im full game sicherlich noch fetter wenn man dann auch noch hubschrauberunterstützung anfordern kann etc.,
generell werd ich mir das spiel auf jeden fall holen, nur um mit den richtig fetten kisten später über die meiner meinung nach gut designten strecken zu heizen, die demo läuft auch superflüssig, was ja bei den letzten nfs teilen nicht immer der fall war

zum schluss noch was zur autolog funktion, das ganze gefällt mir sehr gut, und motiviert mich auch in höchstem maße die bestzeiten meiner freunde zu knacken ;)
konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)

Thema bewerten