Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:11

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)
Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen, :whistling:
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit ;)

142

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:11

Weiß jemand ob es in hot pursuit einen Tag/Nacht Wechsel gibt oder ob bestimmte Strecken wie zb die Cop Strecke der Demo immer bei Nacht gefahren werden?

143

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:46

Tag/Nachtwechsel wird es geben, wurde auch in einem Trailer schon gezeigt. Hier im Thread findest den auch.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:28

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)
Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen, :whistling:
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit ;)


Nur mal für uns Mitlesende: Wo steht denn die Bestzeit 8)?

145

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:33

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)
Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen, :whistling:
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit ;)


Nur mal für uns Mitlesende: Wo steht denn die Bestzeit 8)?
Meine Besteit wurde wieder überboten :whistling:
also die Bestzeit siehst du wenn du auf ein Rennevent gehst (wo man die Events auf der Karte sieht) Rechts unten im Eck.
Ist diese Autolog Funktion, siehst aber nur deine Freunde (keine Fremden Namen) ;)

146

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:57

wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
zur zeit sind einfach zuviele gute spiele am start.

wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
nfs wird nie wieder das werden was es mal war...nich weinen ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

147

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:02

wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
Naja das Sirenen"Geheul" kannst du verändern indem du Y drückst, und wenn du Y kurz gedrückt hälst geht diese sogar ganz aus. :whistling:
(was natürlich nur funktioniert wenn man selbst Cop ist)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:29

Also jetzt wird schon gemeckert wenn Hersteller eine Demo rausbringen, normal is das nicht :[ !
wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
zur zeit sind einfach zuviele gute spiele am start.

wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
nfs wird nie wieder das werden was es mal war...nich weinen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)
Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen, :whistling:
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit ;)


Nur mal für uns Mitlesende: Wo steht denn die Bestzeit 8)?
Meine Besteit wurde wieder überboten :whistling:
also die Bestzeit siehst du wenn du auf ein Rennevent gehst (wo man die Events auf der Karte sieht) Rechts unten im Eck.
Ist diese Autolog Funktion, siehst aber nur deine Freunde (keine Fremden Namen) ;)
ich warte auf ne neue bestzeit ;)

in dem Cop Rennen bin ich nur noch 2ter, aber die bestzeit die der andere gemacht hat is echt ne hausmarke,

also ich freu mich jetz schon voll auf das full game!!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:11

konnte gestern amd nich aufhören bevor ich nich die bestzeit von RBdog unterboten hatte ;)
Will dir ja nicht die Stimmung vermissen, aber dann musst du jetzt nochmal nachlegen, :whistling:
denn zurzeit hab ich wieder die Bestzeit ;)


Nur mal für uns Mitlesende: Wo steht denn die Bestzeit 8)?
Meine Besteit wurde wieder überboten :whistling:
also die Bestzeit siehst du wenn du auf ein Rennevent gehst (wo man die Events auf der Karte sieht) Rechts unten im Eck.
Ist diese Autolog Funktion, siehst aber nur deine Freunde (keine Fremden Namen) ;)


schon klar, aber was ist nun deine zeit? ich war gestern beim 5. versuch bei einer 2:44 oder 3:44, weiß nicht mehr genau ... wahrscheinlich grottenschlecht, trotzdem no 1 unter meinen friends ;)

151

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 05:38

Also jetzt wird schon gemeckert wenn Hersteller eine Demo rausbringen, normal is das nicht :[ !
wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
zur zeit sind einfach zuviele gute spiele am start.

wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
nfs wird nie wieder das werden was es mal war...nich weinen ;)
das war kein gemecker sondern n gut gemeinter rat ;)
ob die hersteller wirklich entscheiden dürfen ob ne demo rauskommt sei mal dahingestellt.
tun wir mal nich so als ob wir damit was geschenkt bekommen.
wir bezahlen schliesslich n haufen kohle dafür...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:08

Na ja , was für ein Rat ? Wüsste nicht warum jetzt ein schlechter Zeitpunkt sein soll ? Gibt es gerade eine Menge anderer Rennspiele, ich wüßte nicht ?
Versteh auch nicht was an der Demo schlecht sein soll, Arcaderacer der Spaß bringt, mehr nicht !
Du solltest lieber froh sein, daß es Demos gibt, gab es damals in den 90er noch nicht und Du wusstest nicht was auf einem zukommt ( ausser durch Game Heft Tests ) und was man von diesen Tests halten kann, wissen wir ja !
Sirenengeheul ? Dann stell es doch mit y aus :]
Demnächst wird sich wahrscheinlich noch über das Loch in der Mitte der DVD beschwert :rolleyes2:
Gruß Dirty :thumbup:
Also jetzt wird schon gemeckert wenn Hersteller eine Demo rausbringen, normal is das nicht :[ !
wenn man schon ne schlechte demo rausbringt dann doch bitte zu einem guten zeitpunkt.
zur zeit sind einfach zuviele gute spiele am start.

wenn mich die steuerung nich so genervt hätte dann das eintönige sirenengeheul.
nfs wird nie wieder das werden was es mal war...nich weinen ;)
das war kein gemecker sondern n gut gemeinter rat ;)
ob die hersteller wirklich entscheiden dürfen ob ne demo rauskommt sei mal dahingestellt.
tun wir mal nich so als ob wir damit was geschenkt bekommen.
wir bezahlen schliesslich n haufen kohle dafür...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

153

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:45

wenn ich sage mir gefällts nich is das keine beschwerde (bei wem denn auch ? lol) sondern meine meinung !
is doch schade um die nfs reihe...so kanns in meinen augen jedenfalls nich weitergehen.
n trauerspiel wie man versucht back to the roots zu gehen und es nich mehr hinbekommt.
die verkaufszahlen werden für sich sprechen...demo hin oder her ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:58

geb dir Recht, an die NFS 2 kommt es natürlich nicht ran, Schade :[ , aber sooooo schlecht find ich es auch nicht, gerade auf den Bezug Zeitenvergleich mit Freunden.
Gruß Dirty :thumbsup:
wenn ich sage mir gefällts nich is das keine beschwerde (bei wem denn auch ? lol) sondern meine meinung !
is doch schade um die nfs reihe...so kanns in meinen augen jedenfalls nich weitergehen.
n trauerspiel wie man versucht back to the roots zu gehen und es nich mehr hinbekommt.
die verkaufszahlen werden für sich sprechen...demo hin oder her ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

155

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:41

Hi hat jemand von euch die Demo gezockt und könnte mich adden ?

Xbox Gamertag Wow4ig danke wäre sehr nett.

156

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:49

hab dich geaddet :thumbup:
Hi hat jemand von euch die Demo gezockt und könnte mich adden ?

Xbox Gamertag Wow4ig danke wäre sehr nett.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:01

mal sohne frage
is dis nfs jetz eig auch mit tunen und so
find die demo ganz nett
danke schonmal :thumbsup:

158

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:16

Nein wird nicht Möglich sein, aber es wird viele exotische Wagen geben, wie man es halt vom alten Hot Pursuit noch kennt.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:29

Nein wird nicht Möglich sein, aber es wird viele exotische Wagen geben, wie man es halt vom alten Hot Pursuit noch kennt.

danke dir vielmals
das find ich natürlich nicht entzückend :S
ich meine sieht ja nett aus aber is ja nur so spaßrennen
vllt leih ich es mir mal aus
aber ob der kauf sich lohnen würde ist fraglich ?(

160

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:20

Bin ich der einzige, der die Strecken sowas von langweilig und anspruchslos findet. Grafik gut, Steuerung nach Eingewöhnung auch, läuft flüssig, Modi können kurzweilig auch Spass bereiten. Aber die STrecken, übertrieben gesagt fast schnur geradeaus. Jetzt kann man sagen, es ist halt erst die Demo, aaaaaber.....die Preview Ingame Videos zeigen auch ehrlich gesagt keine spannendere Strecken. Ich bin da äußerst skeptisch, ob da sich groß was tut bzw. diese eine große Langzeitmotivation bieten. Da fand ich angesprochenes Burnout Paradise oder auch ein NFS Most Wanted doch wesentlich spannender.

Hmmm...Also zum Vollpreis werde ich es mir wohl nicht kaufen. Erstmal ausleihen und dann schaun wa mal. :S

Thema bewerten