Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 11:28

Need for Speed: Hot Pursuit

In den letzten Jahren hat sich Electronic Arts mit der Need for Speed-Reihe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Zwar versuchte man durch einen Entwicklerwechsel neuen Schwung in die Reihe zu bringen, aber der gewünschte Effekt blieb Größenteils aus. Erneut wechselte man den Entwickler und legte den neuesten Teil in die Hände der Burnout-Macher Criterion Games.

Und wie es aussieht, steht uns diesmal ein neues Need for Speed: Hot Pursuit ins Haus. Dies wird von Werbeplakaten unterstützt, die in einem Gametrailers-Video im Rahmen der E3 2010 zu sehen sind.




Man darf sich also wieder auf Straßenrennen in schnellen Sportwagen, gepaart mit Verfolgungsjagden durch die Polizei, freuen.

Quelle: CW



Bin mal gespannt. Eigentlich haben wir uns ja alle gewünscht das NSF zu seinen Wurzeln zurückkehrt :thumbup:

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:14

E3 Trailer

Also geile Trailer können die Jungs schon mal.
Allein das Ende mit dem Lambo....
[MSIE_newline_end ]
Gamertag: chris1987lpz

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:33

Das auf der PK gezeigte Material fand ich eigentlich schon sehr gut. Bin gespannt was noch so kommt. Aber nicht, dass nun wieder die Sim Fans kommen. Criterion orientiert sich am Klassiker Need for Speed: Hot Pursuit. Der war auch ein Arcade Racer wenn ich mich recht entsinne. :D Hoffe aber die peppeln nicht nur die Grafik auf, auch Modis etc. Sonst könnte es langweilig werden... Ach und endlich mal wieder Splitscreen Mehrspieler ;)



Gibt es auf Gametrailers in besserer Qualität

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:35

Ich weiß nicht, irgendwie schaut mir das alles zu träge und schwammig von der Steuerung aus ... nicht so schön direkt und leichtfüssig wie es z.B. bei einem Burnout Paradise der Fall war.

Für mich ist das nur interessant wenn es dynamisch, flink und einfach zu steuern wäre, etwas schwammiges was den Wendekreis eines Buses offenbart brauch ich nicht 8)

Aber da muss man wohl ohnehin erst selbst Hand angelegt und ne mögliche Demo gespielt haben. :]

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:10

Jo, Demo abwarten und selbst Hand anlegen ist immer das beste. Aber bei Criterion Games hab ich irgend wie mehr Vertrauen. :)

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:54

Need for Speed: Hot Pursuit - Video & Screens: Back to the roots

Zitat

Im Vorfeld gab es ja schon einige Hinweise auf ein neues Need For Speed-Spiel der Burnout-Macher Criterion Games. Gestern Abend hat Electronic Arts den Mantel des Schweigens gelüftet und präsentierte das neue Need For Speed Hot Pursuit. Der Name lässt übrigens hoffen... der gleichnamige Titel aus dem Jahre 1989 wird unter Fans und Kritikern als bestes Spiel der Serie gehandelt.

Köln, 14. Juni 2010 – Das vielfach ausgezeichnete Entwicklerstudio Criterion Games von Electronic Arts hat heute die Entwicklung des neuesten Teils der bekannten Serie Need For Speed bekanntgegeben. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit intensiven Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück.

Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition.


„Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.“ so Craig Sullivan,
Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen und wird von Exient entwickelt.



Need For Speed Hot Pursuit : Zwei erste Screenshots



7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:22

für mich wäre es das KO wenn nfs so schnell laufen würde wie burnout. ich meine das es arcade wird war bei criterion als entwickler schon von vornherein klar, aber wieviel arcade soll es denn noch sein wenn hier burnout speed gefordert wird. das wäre für mich persönlich der endgültige absturz der nfs serie. alles unterhalb eines 'blur' vom anspruch wäre mist.
ich finde gut das man sich an den alten hot pursuit teilen orientiert. nfs 3 hot pursuit, nfs 4 high stakes, nfs 5 porsche und nfs 6 hot pursuit 2 waren die besten teile. mit allen anderen konnte ich nichts anfangen. neben den ganzen sims hätte ich nichts gegen einen guten pad racer den man abends relaxed vom sofa aus zocken kann.

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:28

Was ist denn Blur? Blur ist ein abgeschautes (Underground/Carbon) NFS mit Items zum einsammeln :rolleyes2:

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:46

Iwie gefällt mir das Gezeigte noch nicht.
da sieht Burnout um Welten nach mehr Spaß aus.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:53

Ich finds schick. Back to the Roots, so soll es sein. Ich schreibs mal auf die Liste...

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:10

Da man das gezeigte ja auch schon kennt in dem Sinne. Also zumindest jeder der damals auch schon Hot Pursuit gespielt hat. Was aber bisher noch nicht bekannt ist ist der Umpfang. Modis, Karriere, Multiplaer etc. Aber laut Meldungen legt man bei Criterion Games viel Wert darauf. Hot Pursuit in neuer schicken Grafik, neuen Autos, und unterhaltsamen Karriere und Multiplayer Modus. Ob man dies auch wirklich geboten bekommt wird sich zeigen. Aber Criterion Games wird schon wissen was sie machen.

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:56

aber wieviel arcade soll es denn noch sein wenn hier burnout speed gefordert wird.
Du missverstehst das. Ich will keinen Speed wie in Burnout sondern diese direkte Steuerung. Gerade auf der EA Pressekonferenz hatte ich immer das Gefühl das der Typ der spielt keine Chance hat das Auto zu kontrollieren. Der ist von links nach rechts vor die Bande geknallt weil es immer so wirkte als gäbe es eine Verzögerung bei der Steuerungseingabe die sich dann bei jeder Lenkbewegung in unkontrolliertem rutschen wiederfand.

Die Steuerung muss einfach für einen Arcade-Racer nachvollziehbar sein und da fiel mir die Burnout-Franchise mal eben als positiv-Beispiel ein wo dies so ist. 8)

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:31

Ab warten das spiel ist ja noch gar nicht fertig ich kenn die ganz alten Need for speed teile sehr gut.Und hoffe die bringen das alte fieling wieder zurück.Bin schon auf die Demo sehr gespannt.

14

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:55

aber wieviel arcade soll es denn noch sein wenn hier burnout speed gefordert wird.
Du missverstehst das. Ich will keinen Speed wie in Burnout sondern diese direkte Steuerung. Gerade auf der EA Pressekonferenz hatte ich immer das Gefühl das der Typ der spielt keine Chance hat das Auto zu kontrollieren. Der ist von links nach rechts vor die Bande geknallt weil es immer so wirkte als gäbe es eine Verzögerung bei der Steuerungseingabe die sich dann bei jeder Lenkbewegung in unkontrolliertem rutschen wiederfand.

Die Steuerung muss einfach für einen Arcade-Racer nachvollziehbar sein und da fiel mir die Burnout-Franchise mal eben als positiv-Beispiel ein wo dies so ist. 8)
ok das ist geschmackssache. für mich hat trägheit auch immer was mit dem gewicht eines fahrzeugs zu tun, was sich im feeling wiederspiegeln muss. bei burnout kann man die autos gefühlsmäßig auch gegen wipeout gleiter ersetzen :P

15

Samstag, 19. Juni 2010, 11:01

NFS ist immer ein Arcaderacer gewesen und ein echt nachvollziehbares Fahrverhalten hat es nie gegeben und ist bei diesem Francise auch nebensächlich. Bei den NFS Teilen ging es immer nur um schnellen fun und genau das hat die Serie so beliebt gemacht. EA wird da kaum was dran ändern und das wäre auch schade, denn NFS war immer sowas wie die Spitze der Arcade Race Games.
Es ist wie es ist!

Archelaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Düren

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 28. Juni 2010, 17:02

Also dass EA jetzt die NFS Lizens weggibt... Was ich dazu sagen soll weiß ich erst wenn ich das Game mal gezockt hab.
Was aber meine größte befürchtung ist, ist dass sich das Spiel nicht richtig in die bisherige "Story" integrieren kann.

Außerdem:

Das erste, was ich mir dachte, als ich den Titel las war: "Das Spiel gibts doch längst!".
Ich selbst hab in Jungen (hähä damit mein ich ca. 8 Jahre xD) das alte Spiel "NFS: Hot Pirsuit 2" gezockt.
Ob das jetzt ne art "Hot Pirsuit 3" sein wird? :D

Hier der Wikipedia Artikel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Sp…:_Hot_Pursuit_2
[spielverderber][/spielverderber]
Günther Beckstein: "Das Spiel Counter Strike wurde von der US Army entwickelt um die Gewaltschwelle der Soldaten hinabzusetzen."
-- Wer ihm glaubt glaubt an Günther Fiction ! --

17

Montag, 28. Juni 2010, 17:15

Man sollte der Sache einfach ein Chance geben und abwarten bis man erstes Ingame Material zu Gesicht bekommen hat.
Es ist wie es ist!

Archelaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Düren

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 28. Juni 2010, 17:51

Der Meinung bin ich ja eigentlich auch immer, aber mit Herstellerwechseln kenn ich schon genug Fälle, die Storymässig schiefgelaufen sind.
[spielverderber][/spielverderber]
Günther Beckstein: "Das Spiel Counter Strike wurde von der US Army entwickelt um die Gewaltschwelle der Soldaten hinabzusetzen."
-- Wer ihm glaubt glaubt an Günther Fiction ! --

19

Montag, 28. Juni 2010, 17:55

Äh...sorry..was bitte für eine Story??? ?( :whistling:

20

Montag, 28. Juni 2010, 18:21

Also die Story war bei allen NFS Teilen immer nur dünn gestrickt und völlig nebensächlich.

Die NFS Teile haben immer nur von der eingängigen racerei gelebt.

Die "Story" war immer nur eine Art dünner Handlungsfaden um dem Spieler das Gefühl zu geben das alles zusammenhängt.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten