Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:58

passt dimensional und anschlussmäßig eigentlch perfekt überein

könnte also nen echtes Bild von dieser Revision gewesen sein.

202

Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:50

so schnell zwei Bilder gemacht damit nicht soviel geraten wird^^








:thumbup:

203

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:13

Also ich werde mir die Konsole auch auf jeden Fall holen, sie wird meine 4 Jahre alte Premium nun endlich ersetzen, und ich hoffe das sie genauso gut ihre Dienste leistet, wie meine alte. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ne Elite zu holen, aber dachte mir immer: "Die alte tuts auch noch, kauf dir lieber Games für das Geld". Nun wiegen aber für mich alle Vorteile die Neuanschaffung auf: Schickes Design, HDMI, WiFi, 250GB - und wenn Frau liest: Hoffentlich wirklich LEISE! :thumbsup:

Eines finde ich nur sehr Schade: Warum hat MS der neuen Xbox nicht auch gleich ein Blu-Ray Laufwerk spendiert? Damit hätte man Sony den letzten Vorteil einer PS3 wegschnappen können. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (17. Juni 2010, 08:40)


204

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:27

Also ich für meinen Teil bin vollkommen überzeugt von der neuen.

Passt sich rein stylisch passt sich die Konsole perfekt meiner Ausstattung zu Hause an.

Ich werde mir die Konsole aber erst im Novemberholen, da ich auf ein schickes Bundle warte mit Kinetec. Nur so kann ich meine Frau überzeugen 8o

Den Preis für die Konsole finde ich total in Ordnung. Klar ein Blu Ray Laufwerk wäre schön gewesen, aber dann wäre die Konsole der PS3 zu ähnlic udn das will ich nicht :)

Ich freu mich drauf und danke MS für dieses stylische Teil.

205

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:49

Ich habe meine auch gestern bei Amazon vorbestellt ^^ Bei einem Preis von 230 Euro kann man sicher nicht meckern.

Hoffe nur ich bekomme bis dahin noch meine Modern Warfare Super Elite verkauft ^^

206

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:49

Also ich werde mir die Konsole auch auf jeden Fall holen, sie wird meine 4 Jahre alte Premium nun endlich ersetzen, und ich hoffe das sie genauso gut ihre Dienste leistet, wie meine alte. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ne Elite zu holen, aber dachte mir immer: "Die alte tuts auch noch, kauf dir lieber Games für das Geld". Nun wiegen aber für mich alle Vorteile die Neuanschaffung auf: Schickes Design, HDMI, WiFi, 250GB - und wenn Frau liest: Hoffentlich wirklich LEISE! :thumbsup:

Eines finde ich nur sehr Schade: Warum hat MS der neuen Xbox nicht auch gleich ein Blu-Ray Laufwerk spendiert? Damit hätte man Sony den letzten Vorteil einer PS3 wegschnappen können. :S


ich geb mal stichpunkte warum dies nicht passiert ist.
1. Sony Lizenz zu Teuer (konsole hätte dann weit über 400eur kosten müssen)(+ Hardware änderungen um den HD sound über HDMI ausgeben zu können.)
2. Platz in der Firmware müsste freigemacht werden um BR abzuspielen(was streichen ? HDDVD support ? also ich will darauf nicht verzichten bei meiner großen sammlung)
3. Sicherheit (man müsste direkt ins interent zugreifen können um die BR Live features nutzen zu können, Sicherheitsrisko)
und und und

207

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:41

Also glaubt hier einer wirklich, dass Microsoft sich ein SONY-Blueray Laufwerk einbauen würde??? ?( :stupid:

:schmeissweg:

Klar ist es bequemer und platzsparender alles in einer Konsole zu haben, aber die Xbox ist momentan in einem Preissegment von 230 - 250 € angesiedelt, dass der Zukauf eines guten Blue Ray Players so um die 200 € doch im Vergleich zur PS3 nicht sehr ins Gewicht fallen sollte.

Und da mittlerweile schon einige (nicht alle) einen Blue Ray Player besitzen, wie soll man dann den Leuten verkaufen, dass sie nun eine vermutlich teurere Xbox mit BlueRay Laufwerk kaufen sollen. Der Zug ist in der Richtung lange abgefahren.

208

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:51

Es gibt einen deftigen Grund und der reicht schon aus. Sony Microsoft sind Konkurrenten und Bluray einfach nicht wichtig genug als das man irgend ein Deal mit den Konkurrent eingehn würde. Und Video on Demand ist eh viel besser. Da ich dazu noch IPTV hab brauch ich erst Recht nich noch irgend ein Bluray Player.

209

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:00

wie soll man dann den Leuten verkaufen, dass sie nun eine vermutlich teurere Xbox mit BlueRay Laufwerk kaufen sollen. Der Zug ist in der Richtung lange abgefahren.
Ich denke das ist der einzige Grund dafür das es kein BluRay Laufwerk in der 360 geben wird. Da ist es ja auch egal wer dieses hergestellt hat. Ich denke auch Sony wäre es gleich wenn MS das einbauen würde, immerhin würde man ja auch mitverdienen und könnte sein eigenes Produkt stark reden.

Die Lizenzgebühren wären so teuer das dieser auf den Kunden umgelegt werden würde - und das Preisargument ist eines der besten die zum Kauf anregen :)

210

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:12

Jo die 360 wäre dann auf dem Preisniveau der PS3. Dann könne man auch sofort die PS3 kaufen. Und die 360 hätte kein Argument mehr "für weniger Geld mehr bieten zu können" :whistling:

Was war nochmal Bluray? Kann ich mir damit den Hintern abwischen? :rolleyes2: Naja, gibt genügend Leute die brauchen kein Bluray...

211

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:16

Blu Ray brauch ich auch nicht ... ausserdem gibt es auf dem Marktplatz genug Filme in HD und mehr als einmal schaue ich nen Film sowieso nicht.

212

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:38

Wenn ich die neue Xbox360 per HDMi an meinen Verstärker anschliesse, wird der Ton in Dolby Digital 5.1 übertragen. oder? Das war bei der alten auch so. oder täusche ich mich da?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:11

Soviel ich weiß hat die 360 nun einen digitalen Ausgang, womit man kein teures HDMI Kabel mehr braucht um den Sound über die Anlage laufen zu lassen. Und wenns bei der alten auch so war, sollte es auch bei der neuen so sein. Wäre ja sonst ein Rückschritt.

Naja, ich kauf mir dennoch lieber die 360 für 250€ statt die PS3 für 300€ die eh nur 2% mehr Leistung auf dem Papier hat und die Exklusivtitel an der Hand abzählbar. Die 360 ist die Entwicklerplatform und hat somit einen großen Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (17. Juni 2010, 12:11)


214

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:33

Ach mensch... die neue 360 reizt mich auch irgendwie tierisch. Allerdings sehe ich das ziemlich als Geldverschwendung mir jetzt eine zu kaufen an da ich mit meiner alten noch super zurecht komme und die auch noch keine Macken oder sowas hat.

215

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:58

Ach mensch... die neue 360 reizt mich auch irgendwie tierisch. Allerdings sehe ich das ziemlich als Geldverschwendung mir jetzt eine zu kaufen an da ich mit meiner alten noch super zurecht komme und die auch noch keine Macken oder sowas hat.
Ist bei mir ähnlich... Muss mich auch zwingen erstmal bei der alten zu bleiben.. Aber viele Leute schlagen nun zu. Kein Wunder, dass die neue Box direkt bei Amazon.com auf Platz eins der Verkaufscharts ist und sogar schon ausverkauft war. Auch in Deutschland war sie auf Platz zwei bis sie ausverkauft war. jetz gehts grad wieder bergab.

Das war schon gar nicht so doof von Microsoft. Die Slim der PS3 kam meiner Meinung nach zu früh. Da haben die Leute einfach aufgehört sich mit den Fattys erst-auszurüsten und stattdessen die Slim zu kaufen. Aber jetzt bei der Box mit dem sexy redesign und neuen eiingebauten features will eigentlich jeder upgraden und M$ wird ordentlich Extra-Konsolen verkaufen.

Hauptsache die investieren das Geld gut und schmeißen es nicht für noch mehr Casual Kinect Games oder Sachen wie die Cirque de Soleil Show aus dem Fenster.. ;)

216

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:16

Ganz meine Meinung...
Ich denke auch das der Überraschungseffekt eine ganze Mege hat dazu beigetragen hat. Dadurch das M$ die neue Xbox 360 sofort ausliefert denken die Leute gar nicht lange nach und sind noch von dem "neu Effekt" gehyped (so gehts mir ja eigentlich auch). Hätte Microsoft gesagt das Ding kommt erst in nem halben Jahr raus wäre zu der Zeit wieder Gras über das Ding gewachsen und die Leute hätten nicht mehr diesen Effekt inne.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:47

Xbox 360 Slim Infos....
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

218

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:04

Wie soll man die zusätzlichen Merkmale verstehen? Auf der neuen Konsole gibt es nur ein Jahr Garantie oder wie ist das gemeint?

219

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:13

Ja. Offensichtlich betrachtet man den RoD als ausgemerzt und die Garantierverlängerung im Falle eines RoD als hinfällig.
Ich denke mal das MS beim Redesign ordentliche Tests durchgeführt hat um ein solches Debakel nicht nochmal zu erleben.

220

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:26

Wie soll man die zusätzlichen Merkmale verstehen? Auf der neuen Konsole gibt es nur ein Jahr Garantie oder wie ist das gemeint?
Wahrscheinlich wegen ROD. Es waren aj mal soweit ich mich errinnere eine Verlängerung der Garantie wegen ROD auf 2. Und mit der neuen wird das wohl nicht mehr passieren.

Zum Thema Blu Ray sag ich nur, der Zug ist für die Geschichte bei MS wirklich abgefahren. Wer BD haben will hat es schon und die die noch nicht haben, holen sich irgenwo bei Tchibo einen für 99 Euro einen.

Aber ich werde warten bis November mit Aufstockung bis ein schickes Bundle kommt und ich eventuell mit Kinect nur 300 Tacken zahle

War gerade mal bei Amazon zum schauen und siehe da die neue Slim kostet jetzt

309 Euro wie frech ist das denn von Ama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (17. Juni 2010, 15:26)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten