Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Juni 2010, 17:22

Na das hatten wir doch schon einmal: Xbox 360 - Komplettes Re-Design der Marke zur E3? ;)

22

Montag, 14. Juni 2010, 17:29

Kannte ich noch gar nicht. Aber so kann es gehn, Gerüchte können sich auch als Wahrheit herausstellen. Können ja echt gespannt sein, was in den nächsten Tagen verkündigt wird. Wobei ich die 360 als so eine Slim, entnommen aus der News, richtig geil fänd :D


23

Montag, 14. Juni 2010, 17:35

wird nicht noch eine neue xbox 360 mit natal zusammen erscheinen?

also ich hätte nichts dagegen, hauptsache sie hat so leise lüfter wie die ps3 slim. :thumbup:
ist mir ein rätsel wieso microsoft am falschen ende spart. wenn ich meine ps3 slim einschalte ist sie nach stunden fast unhörbar (angenehmes luftrauschen hört man nur aus der nähe), die box aber nervt tierisch (wie ein fön hinter einer wand) und trotzdem ist sie meine lieblings konsole. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. Juni 2010, 18:06

Schrank auf, Konsole rein, hinten ein paar große Lüfter und Ruhe ist :)

25

Montag, 14. Juni 2010, 18:31

Inside Xbox hat auch ein neues Design:

Bestimmt wird dadurch auch was am Dasboard und am Bootscreen geändert



cool. Ich vermute irgendwie, dass heute ein Update kommt! Nach der PK wird gesagt.. .,,... und das neue Design gibt es ab heute, viel Spaß "... oder so. Hoffe ich mal. Ebenso hoffe ich, dass das Popup, wenn man einen Erfolg freischaltet, erneuert wird. Der ist ja immernoch von dem ersten Dashboard. Finde den richtig altmodisch. vielleicht auch so eine "Welle" wie in dem Inside Xbox clip! bin gespannt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. Juni 2010, 18:39

Möglich wär's... die Uhr tickt ;)

27

Montag, 14. Juni 2010, 18:40

Der ist ja immernoch von dem ersten Dashboard. Finde den richtig altmodisch. vielleicht auch so eine "Welle" wie in dem Inside Xbox clip! bin gespannt.
Junge, sowas ist retro. Das is wie die Frisur von Paul Breitner, das ist Zeigeschichte. Das kann man doch nicht einfach verändern. FAIL!!!!11 ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

28

Montag, 14. Juni 2010, 18:49

Der ist ja immernoch von dem ersten Dashboard. Finde den richtig altmodisch. vielleicht auch so eine "Welle" wie in dem Inside Xbox clip! bin gespannt.
Junge, sowas ist retro. Das is wie die Frisur von Paul Breitner, das ist Zeigeschichte. Das kann man doch nicht einfach verändern. FAIL!!!!11 ;)


:D Also ist der Erfolgs popup der Paul Breitner des gaming? oooooh, jetzt verstehe ich^^






WEG DAMIT :bääh: LolLolLol

29

Montag, 14. Juni 2010, 19:44

Schrank auf, Konsole rein, hinten ein paar große Lüfter und Ruhe ist :)
möglichkeiten gibts natürlich aber das ist nicht der sinn der sache. eher eine frechheit billig lüfter zu verbauen, leider trifft das auf viele geräte zu. außerdem ist die 360 zu schön um sie im schrank zu verstecken. ;) habe mir trotzdem die arbeit gemacht die box zu zerlegen sowie das gitter hinten und die lüfter mit isolierband umwickelt und besser platziert, jetzt ist 50% mehr ruhe. wollte 80mm noiseblocker lüfter erst installieren aber die haben leider nicht gepasst.

30

Montag, 14. Juni 2010, 21:03

Das Teil wird ab heute (!) verschifft.

Detaillierte Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/majornelson…57624274842982/

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 14. Juni 2010, 21:04

Die neue Slim gibt es noch diese Woche im Handel!

So wurde es grad auf der E3 angekündigt.

Ob das nun nur für den US Markt zutrifft wurde nicht gesagt.

32

Montag, 14. Juni 2010, 21:08

sicher erstmal usa und nen tick später in europa.


schade das ich nicht da in der PK saß ^^
sonst hätte ich schon eine ^^


nette aktion für die presse



(no MGS Rising für Deutschland, nach dem Trailer ein no go für D)

33

Montag, 14. Juni 2010, 21:09

Boris Schneider-Arsch :D

http://desmond.yfrog.com/Himg143/scaled.…e=640&ysize=640

(Jeder im Saal hat eine geschenkt bekommen!)

EDIT: "Endlich hat die Geheimniskrämerei ein Ende. Details in ca. zwei Stunden im Blog." @dreisechzig

34

Montag, 14. Juni 2010, 21:09

Im Direktvergleich muss man zugeben, die ist doch schon kleiner. Kam im Video aber mal gar nicht so rüber!












Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juni 2010, 21:17)


35

Montag, 14. Juni 2010, 21:17

Boris Schneider-Arsch :D

http://desmond.yfrog.com/Himg143/scaled.…e=640&ysize=640

(Jeder im Saal hat eine geschenkt bekommen!)

EDIT: "Endlich hat die Geheimniskrämerei ein Ende. Details in ca. zwei Stunden im Blog." @dreisechzig


Schitt. da ist doch gerade EA dann dran. Hast du mal nen Link zu seinem Blog.

36

Montag, 14. Juni 2010, 21:18

und flüsterleise


wurde extra gesagt ^^

37

Montag, 14. Juni 2010, 21:24

www.dreisechzig.net

EDIT: Man, die slim sieht echt verdammt sexy aus. Ich glaub ich stelle meine RE Ltd. doch in die Vitrine. :D
SMacht sich gut neben meiner schwarz glänzenden Wii und der PS3 Fat! 8)

38

Montag, 14. Juni 2010, 21:24

Ab Mittwoch in Europa

39

Montag, 14. Juni 2010, 21:28



3 USB nun hinten
Optical Out verbaut
hdmi
und normaler alter Video anschluss
Lan
und was ist das neben Lan ? (Firewire ?) steht AUX dran. mmm

Thema bewerten