Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 28. Juni 2010, 20:48

War heute bei Gamestop, habe meine Arcade und 10 Games abgegeben, und bekomme die Neue dann ohne Zuzahlung.
Na mal sehen, wenn die kommt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

382

Montag, 28. Juni 2010, 20:48

die Playstation 1 konnte man im Betrieb sogar auf den Kopf stellen ! manchmal musste man dieses soar tun, damit sie gelaufen ist (gibt bestimmt noch einige hier, die das Problem der ersten Playstation Generation noch kennen). Dort wurde die CD aber auch noch mittig festgehalten.

Das die XBOX keine Bewegungen mag, sollte aber mittlerweile bekannt sein und dennoch gibt es immer wieder solche Videos zu sehen. Da fragt man sich, wo sich diese Leute die letzten Jahre herumgetrieben haben :stupid:
TEAM-BAERENHERZ

383

Montag, 28. Juni 2010, 20:53

Nicht schlecht. Was waren das denn für Games? Wenn es nun alle entbehrlich waren nicht schlecht. Wenn es aber nur neue Games waren dann sind die unter 20€ für jedes Game etwas wenig. Aber musst immerhin nichts mehr zahlen.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 28. Juni 2010, 21:06

Die Arcade war einer der letzten Generation mit den eingebauten 256MB Speicher, dazu noch eine 60 GB HDD, 2 Funkkontroller, VGA-Kabel.
Spiele: Race Pro, Cars Race O Rama, Madagaskar Kartz, Ice Age 3, Left4 Dead 2, Burnout Paradise, Ridge Racer 6, Baja1000, Viva Piniata Party Animals, Blur.

Bei Blur habe ich sicher etwas Verlust gemacht, aber ich finde das Spiel nach wie vor besch....eiden.
Die Konsole lag eh bloss rum, die Spiele auch, also was solls. War ja die Backupkonsole für die Zeit, wenn die "Erstkonsole" wiedermal zur Reparatur ist.

385

Montag, 28. Juni 2010, 21:20

Stimmt diese Spiele würde ich auch nicht nachtrauern. Aber noch ne HDD und zwei Wireless Controller? Find ich dann wiederum wieder etwas happig. Aber wenn du damit leben kannst ist doch gut und musst nichts mehr ausgeben. So leicht kann es gehen. Und man muss ja bedenken Gamestop will wie immer auch noch Gewinn machen, faire Preise kann man nicht (und konnte man auch noch nie) von denen verlangen.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 28. Juni 2010, 21:34

Habe doch immernoch 4 Wireless Kontroller rumliegen und bekomme noch 2 neue mit der Neuen Box.
Also völlig egal.

387

Montag, 28. Juni 2010, 21:41

Zum Thema mit der Disk.....natürlich macht man das beim Betrieb nicht, aber der kippt das Ding nur ein bisschen , macht eine kurze Bewegung und schon passierts....find ich schon ein bisschen zu extrem.

388

Montag, 28. Juni 2010, 21:49

@escalator Stimmt auch wieder. ;)

389

Montag, 28. Juni 2010, 21:57

Zum Thema mit der Disk.....natürlich macht man das beim Betrieb nicht, aber der kippt das Ding nur ein bisschen , macht eine kurze Bewegung und schon passierts....find ich schon ein bisschen zu extrem.
Ein bisschen kippen + Bewegung? Im Video hebt der das Ding hoch und neigt es ruckartig um fast 90°.
Da fliegt die DVD halt aus der Spur und bekommt Kratzer.

Mal Butter bei die Fische: Wer von uns war jemals in der Situation seine Konsole so wie im Video bewegen zu müssen?

390

Montag, 28. Juni 2010, 22:11

Habe doch immernoch 4 Wireless Kontroller rumliegen und bekomme noch 2 neue mit der Neuen Box.
Also völlig egal.
2 wireless controller liegen der slim bei? ich dachte nur einer :huh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

391

Montag, 28. Juni 2010, 22:25

Zum Thema mit der Disk.....natürlich macht man das beim Betrieb nicht, aber der kippt das Ding nur ein bisschen , macht eine kurze Bewegung und schon passierts....find ich schon ein bisschen zu extrem.
Ein bisschen kippen + Bewegung? Im Video hebt der das Ding hoch und neigt es ruckartig um fast 90°.
Da fliegt die DVD halt aus der Spur und bekommt Kratzer.

Mal Butter bei die Fische: Wer von uns war jemals in der Situation seine Konsole so wie im Video bewegen zu müssen?


Erstmal das und mit 250GB kann man jede Menge Spiele installieren, wo das Laufwerk dann eh nicht mehr arbeitet. Dass sowas dann passiert ist sehr gering. Es sei denn so jemand wie im Video ist zu übermütig!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 28. Juni 2010, 22:35

Habe doch immernoch 4 Wireless Kontroller rumliegen und bekomme noch 2 neue mit der Neuen Box.
Also völlig egal.
2 wireless controller liegen der slim bei? ich dachte nur einer :huh:
Dachte ich zumindest. Wenn nicht, macht es auch nix.

393

Montag, 28. Juni 2010, 23:05

Haha^^ Natürlich macht man das nicht im normalen Gebraucht, aber ich finde trotzdem das er die Konsole nicht wie bei einem Cocktail schüttelt, sondern bisschen kippt (nichtmal ansatzweise 90°^^) und einmal dran rüttelt und das auch nicht gerade stark.
Muss nicht sein, aber wie auch immer, da meine Box sowieso immer waagerecht aufm Schrank liegt und ich damit keinen Handball spiele, solls mir eigentlich egal sein (;

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 28. Juni 2010, 23:09



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

395

Montag, 28. Juni 2010, 23:36

Habe doch immernoch 4 Wireless Kontroller rumliegen und bekomme noch 2 neue mit der Neuen Box.
Also völlig egal.
2 wireless controller liegen der slim bei? ich dachte nur einer :huh:


Ist auch nur einer

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:09



Doofe Sache...!
Aber leider nix neues, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:27

Doofe Sache...!
Aber leider nix neues, oder ?!?


Mag sein, aber wenn es bei den Amis schon so anfängt will ich nicht hoffen selbst davon betroffen zu werden!

Hatte Microdoof nicht gesagt das sie mit der neuen Konsole solche Probleme so gut wie ausschließen??

Deshalb die verkürzte Garantie!?

Aber naja... :rolleyes2:

edit:

So wie es scheint liegt das Problem bei den Netzteilen und die Box bekommt keinen Saft!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

398

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:33

Bei solchen Videos muss man sich immer eines vor Augen halten: Wir sehen lediglich wenige Minuten oder Sekunden - doch was passierte davor mit der Konsole?
Angesichts der Anfälligkeit der ersten Generationen kann man nicht davon ausgehen das Mircosoft den selben Fehler erneut macht.
Da sich gerade diese Videos und Meldungen doch noch in Grenzen halten, sollte man mit der selben Vorsicht auch an eben diese gehen.

:)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:43

Das ist allerding richtig wie du es sagst!

Schon allein wenn er die Box so wie in dem Video die ganze Zeit betrieben haben sollte find ich absolut hinrissig!

Mein Baby wird schön frei stehen, wo von jeder Seite genug Luft dran kommt! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:57

Hat nochwer seine Box schon getauscht?
Ein Kumpel von mir war auch dort, nachdem ich Ihm von meinem Tausch erzählt habe.
Ihm wollten sie aber wesentlich weniger bezahlen.

Bei mir steht überall was von "Price Override" drunter, und bei der Konsole, die als Pro angekauft wurde, nochmal 65 Euro zu den veranschlagten 85 Euro.

Bei den Spielen teilweise bis 1000% noch extra. Z.B. Sega Rally: 5,50 Euro habe ich bekommen, statt 50 Cent. Das Spiel wird aber für 12.99 wieder verkauft, insofern wären 50 Cent echt ein Mirco-Wucher.....
Insgesamt bin ich bei 260 Euro gelandet.

Auf die Konsole ist bei mir z.B. noch Garantie, k.A. in wie weit das noch eine Rolle spielt. Optisch natürlich auch alles in Bestzustand, Netzteil und Kabel und Kontroller waren noch nie genutzt und original verpackt. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich bei einer "0" rauskommen will.



Nebenbei hatte ich auch noch Split/Second und GTA IV gegen
Borderlands+AddOn eingetauscht.




BTW: Ich spiele ja meine Games immer von HDD ab, und mache mir da wegen zerkratzen auch keinen Gedanken.
Und schütteln tut die ja echt im betrieb keiner, der einigermaßen einen brauchbaren IQ hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten