Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 16. Juli 2010, 17:14

Meine 360, zwar keine Slim, aber immerhin auch eine Xbox 360 und hat sich auch schon die letzten Tage auf gehangen, was so sonst noch nie getan hat. Das ist einfach nur die Hitze, vor allem ich wohne ja im Dachgeschoss. Bei so heißem Wetter sollte man die Box einfach aus lassen und auch etwas Abkühlung gönnen. Ich sitze gerade draußen auf der Wiese mit dem Laptop und Sonnenschirm :D

562

Freitag, 16. Juli 2010, 17:22

Naja, Battlefield freezed aber auch sehr oft. Hab ich oft schon gelesen und am eigenen Leib erfahren - brauchst dir da keine Sorgen machen. ;)

563

Freitag, 16. Juli 2010, 17:28

So, hab meine auch gerade in meinem Lieblingsstore geholt ;)

Sieht schon lecker aus!! Sie ist kleiner als die "Alte", sieht besser aus und ist leiser!! Ich lade gerade die Daten von meiner neuen Elite auf die neue Slim. Mal sehen...

Nun hoffe ich auch, dass sie stabil läuft...

564

Freitag, 16. Juli 2010, 17:38

Und leiser ist sie auch. Dieses Trafo Teil(heißt das so? ) ist lauter als wenn ich mit installiertem spiel zocke.
Wie meinen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 16. Juli 2010, 18:41

Ich meinte das so: Wenn die Box läuft und ich zocke, ist sie leiser als dieses Trafo Teil da ;)

Hoffe es ist jetzt verständlicher ;D
NO RETREAT, NO SURRENDER

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 16. Juli 2010, 18:58

Das Netzteil? Meins macht keinen Lärm.
48 Grad Abwärme bei 26 Grad Raumtemperatur pustet meine SLIM in die Luft.
Bei meiner Superelite kommen 32 Grad raus.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 16. Juli 2010, 19:27

Richtigen lärm kann man das auch nicht nennen, pfeift was und man hört den lüfter darin ;)

Die wärme die da rauskommt wäre bei deiner alten box drin geblieben ;D
NO RETREAT, NO SURRENDER

568

Freitag, 16. Juli 2010, 19:40

Also laut ist die wirklich net. Die summt en bischen vor sich hin und dar wars. Ist kaum hörbar. Absolut krasser unterschied zu meinem alten Kasten aus 2005.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 16. Juli 2010, 20:17

Richtigen lärm kann man das auch nicht nennen, pfeift was und man hört den lüfter darin ;)

Die wärme die da rauskommt wäre bei deiner alten box drin geblieben ;D


Richtig. So sollte es auch sein. Die Wärme muss ja auch raus und nicht drin bleiben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 16. Juli 2010, 20:29

Also die neue 360 sieht nicht nur geil aust...sondern sie ist sooo fein leise wie die PS3...Nur halt um ein vielfaches schöner... :P 8) Und dank des integrierten WLAN Moduls kein nerviges LAN Kabel mehr und auch keine Online Probleme mehr mit Red Dead Redemption... 8o :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

571

Samstag, 17. Juli 2010, 08:36

So hab meine nun auch hier stehen und muss sagen, bisher die schönste Konsolen von allen. Die Lautstärke ist angenehm wobei flüsterleise würde ich das jetzt auch nicht nennen. Savegames etc. alles von meiner externen 40GB Festplatte zurückgesichert. Klappte ohne Probleme.

Eines hab ich noch nicht gefunden. Wo kann man einstellen, dass Downloads von der Xbox.com Seite automatisch auf meine Konsole runterladen. Bisher steht bei mir immer der Download ist einer anderen Konsole zugeordnet.

572

Samstag, 17. Juli 2010, 09:22

Zitat

einer anderen Konsole zugewiesen: Dieses Element wurde durch den Xbox LIVE Web Marketplace Warteschlange wurde jedoch auf einem anderen Xbox 360-Konsole gedownloadet werden zugewiesen wurde. Wenn Sie derzeit in der Konsole, denen Sie angemeldet sind auf den Inhalt downloaden möchten, markieren Sie das Element, und befolgen Sie die auf Bildschirm zuordnen den Download auf der Konsole auf der Konsole, die Sie derzeit verwenden. Darüber hinaus anhand der auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen Sie zukünftige Downloads aus dem Web Marketplace auf der Konsole zuordnen können verwenden Sie zurzeit. ***


http://support.microsoft.com/kb/919422/de

und wenn de davor ne andere konsole hattest würde ich dies noch machen:

http://www.xbox.com/de-de/support/drm/


***nicht von mir übersetzt ^^

573

Samstag, 17. Juli 2010, 11:08

Für alle die Probleme mit den Datentransfer haben, ist dies vielleicht interessant:

Umziehen auf Xbox 360 250GB

574

Samstag, 17. Juli 2010, 12:49

Habe gestern von meiner alten Super Elite die Daten auf die neue Box per Kit übertragen...nun wollte ich mal Fragen ist alles automatisch auf der alten Platte gelöscht oder muss ich noch alles selber löschen??? Ich habe nämlich die alte Box schon verschickt und nur noch die Platte hier...kann ich das notfalls auch irgendwie anders löschen???


MfG

575

Samstag, 17. Juli 2010, 13:02

Servus, gibt es eine Möglichkeit den Gamertag auf einer neuen Konsole zu benutzen/aktivieren, ohne die Daten der alten Festplatte zu übertragen ?
Danke vor ab für eure Hilfe

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

576

Samstag, 17. Juli 2010, 13:09

Mach die Box an, dann richtest du sie ja ein und dann gehst du dort auf Gamertag retten und schon ist dein Gamertag da.

577

Samstag, 17. Juli 2010, 13:13

Danke dir für die Antwort, schönes WE miteinander

578

Samstag, 17. Juli 2010, 13:40

Hab mal eine Frage an die Besitzer...vorralem an die, die vorher über Ethernet Online gezockt haben und nun über Wlan...merkt man da einen unterschied? Ich hatte letzens diesen neuen Wifi Adapter mal ausprobiert...aber da habe ich leider kein volles Signal bekommen.

579

Samstag, 17. Juli 2010, 13:42

Also ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Es läuft mit WLan genauso schnell wie mit Kabel bei mir, auch beim Online Spielen gibt es keine Probleme.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 17. Juli 2010, 14:57

Wobei es halt Tatsache ist, dass wireless nicht so leistungsstark ist wie wired...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten