Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Juni 2010, 21:30




und was ist das neben Lan ? (Firewire ?) steht AUX dran. mmm


Vielleicht für Kinect

42

Montag, 14. Juni 2010, 21:33

als direktanschluss dür eine kleinere Variante von dem teil

könnte sein

für die alte 360 ist dann das große gedacht wo mehr hardware drin ist
die halt in der neuen 360 mit verbaut wurde.

nette Theorie

mal sehn wies im endeffekt wird ^^

43

Montag, 14. Juni 2010, 21:33

Das beste ist doch sowieso, das Teil hat offenbar Wlan intregiert!

44

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

Integriertes Netzteil ? Ich hoffe mal ja.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 14. Juni 2010, 21:37

Integriertes Netzteil ? Ich hoffe mal ja.
sieht ganz danach aus ;)

46

Montag, 14. Juni 2010, 21:40

Das wäre auch obergeil. Der Netzstecker ist schonmal anders. Ist jetzt anscheinen ein Anschluss für solch ein Kabel



Die Frage ist nun, wird an dem Kabel noch ein Netzteil sein, oder ist es intregiert :)

47

Montag, 14. Juni 2010, 21:43

Der Länge des Kabels nach zu urteilen denke ich es ist noch ein extra Netzteil dabei. Wäre sonst vonner Länge her ein wenig mikrig. Ausserdem passt der Anschluss nicht zu der Buchse die in der Konsole verbaut ist.^^

48

Montag, 14. Juni 2010, 21:45

Das Kabel ist ja auch nicht von der Konsole. Aber sieht dem Anschluss zur Folge halt eher nach so einen Kabel aus. Alte Anschluss is nicht mehr...

49

Montag, 14. Juni 2010, 21:46





Sieht sehr geil aus :thumbsup:

50

Montag, 14. Juni 2010, 21:46

Der Länge des Kabels nach zu urteilen denke ich es ist noch ein extra Netzteil dabei. Wäre sonst vonner Länge her ein wenig mikrig. Ausserdem passt der Anschluss nicht zu der Buchse die in der Konsole verbaut ist.^^


Das ist nur ein Beispiel Bild von nem x-beliebigem Kabel ;)

51

Montag, 14. Juni 2010, 21:49

Ich will an liebsten auch sofort so eine. Irgendwie hasse ich nun die Leute die eine auf der PK geschenkt bekommen haben sollen. :(

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 14. Juni 2010, 21:49

Ab Mittwoch in Europa


Wrong. Ab 16. JULI, nicht Juni ;)

Mich haut die "neue" 360 nicht so vom Hocker. Auch das Design find ich nich besser als das Alte. Kleiner, größere Festplatte etc. schön und gut, aber kommt mir erst mal nicht ins Haus^^ Es sei denn der RoD schlägt (wieder) zu...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

53

Montag, 14. Juni 2010, 21:59

Fail von mir :|

Weiteres Bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juni 2010, 21:59)


54

Montag, 14. Juni 2010, 21:59

Halo Reach Special Edition Xbox 360

du gehörst mir ^^

55

Montag, 14. Juni 2010, 22:04

Weiss nicht ob es schon der PK gesagt wurde, hab es nicht mit bekommen jedenfalls dann, aber laut PC Games Hardware soll die neue Slim 299$ mit 250GB HDD und intregiertes Wlan kosten. Über ein integriertes Netzteil wurde noch nicht berichtet? ?( Geht der Preis in Ordnung? Weiss ja nicht wie teuer eine Vergleichbare normale Xbox 360 in Dollar momentan kostet. :D Und dann sei noch abzuwarten, ob die auch so billig hier wird, ich denke mal nicht.

56

Montag, 14. Juni 2010, 22:07

Hi Leute,

ich könnt mir die Konsole in meiner HIFI-Abteilung gut vorstellen. Vor allem mit dem integrierten WLAN-Modul - ich könnt meinen alten in Rente schicken :thumbsup: - und - das ist der wichtigste Punkt - ein integriertes Netzteil, dass wäre das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache. Und zu guter letzt wenn der Preis auch vernünftig wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, ja dann wird sie ein Pflichtkauf werden und ich werd mich von meiner jetzigen trennen müssen.

57

Montag, 14. Juni 2010, 22:08

Weiss nicht ob es schon der PK gesagt wurde, hab es nicht mit bekommen jedenfalls dann, aber laut PC Games Hardware soll die neue Slim 299$ mit 250GB HDD und intregiertes Wlan kosten. Über ein integriertes Netzteil wurde noch nicht berichtet? ?( Geht der Preis in Ordnung? Weiss ja nicht wie teuer eine Vergleichbare normale Xbox 360 in Dollar momentan kostet. :D Und dann sei noch abzuwarten, ob die auch so billig hier wird, ich denke mal nicht.
Die neue Variante soll den selben Preis kosten wie die Elite, diese liegt in Deutschland bei 249,99 EUR UVP von MS, würde es mehr kosten würde die Ankündigung nur für die USA stimmen und wäre schon ein tritt in die Weichteile aller Gamer außerhalb Nordamerikas.

58

Montag, 14. Juni 2010, 22:11

Denke ich auch mal 250€ wäre gerecht und realistisch. Wollte/Muss mir eh demnächst nen W-lan Adapter holen, aber jetzt hab ich die bessere Alternative + Riesen Festplatte für viele Games zum installieren. :thumbsup:

59

Montag, 14. Juni 2010, 22:13

Jop, wenn man 299$ in Euro umrechnet käme das hin. Oder die Slim wird so teuer wie die Super Elite?! Die normale Elite hat ja nur 120GB. Aber hoffen wir mal das Microsoft sein Wort hält :)

60

Montag, 14. Juni 2010, 22:17

Die Super-Elite Versionen sind aber Bundle-Versionen, von daher muss man eigentlich die "normale" Elite ansetzen. ;)

Thema bewerten