Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 23. Juli 2010, 18:33

Sieht gar nicht mal so schlecht aus in Silber. Aber dann doch lieber schwarz. Die Controller sehen aber geil aus. Bin ich wohl der selben Meinung wie xXRoBinHoXx


Vielleicht gibt's die Controller ja auch einzeln zu kaufen. Dann könnte man seine schwarze Konsole behalten...


Bei Ebay oder Konsorten wird man bestimmt fündig. Aber ob es das dann auch Wert ist?! Normalen Controller bekommt man ja schon für 30€, so billig wird man aber wohl kaum weg kommen. Guck ja eh beim spielen auf den Bildschirm. Und bin auch nicht so der Sammler. Ich brauch keine Halo, Resident Evil,... Konsolen Version.

682

Freitag, 23. Juli 2010, 18:37

nein brauchst nicht bei ebay schauen

Controller kommt auch einzeln mit Akku und Ladekabel für 49-59eur

683

Freitag, 23. Juli 2010, 20:14

Die Halo: Reach Xbox 360 kostet 329,99€. Meiner Meinung nach ein ziemlich guter Preis für 2 Controller, dem Spiel, eine Anime-Episode, exklusives Theme und DLC für Halo Reach.
249,99€ (Konsole)
+ 2*49,99€ (Controller)
+ 59,99€ (Spiel)
+ 5€ (Anime-Episode + Exklusives Thema)
+ 5€ (DLC Für Halo Reach)
= 419,96€
Also ca. ein Ersparnis von 90€.

684

Freitag, 23. Juli 2010, 23:59

Wieso 2 mal 49€ für die Controller? Einer ist doch im Packet zu 249€ mit dabei!

685

Samstag, 24. Juli 2010, 14:35

Moin,


ich hoffe ich bin im richtigen Thread hierfür...


Ich habe von meiner alten Xbox die Daten auf die neue mit Hilfe des Transferkabels gespielt...die alte Box hatte ich schon verkauft...nun wollte ich bevor ich meine alte Platte verkaufe nochmal gucken ob sie leer ist, also nochmal an die Slim angeschlossen...und was zeigt sie mir an...das da wohl noch Daten drauf sind so ca. 12-13 GB...

Wie bekomme ich die denn nun bei meiner alten Platte runter? Wie gesagt die Konsole habe ich ja schon verkauft und habe diese nun nicht mehr... :help:


MfG

686

Samstag, 24. Juli 2010, 14:50

ganz leer bekommst du sie auch nicht, ca. 8 GB sind immer vom System fest vergeben,

und wenn du mehr als ein Profil drauf hattest, wird nur das verschoben, was gerade aktiv war, mein ich mal gehört zu haben :huh:

687

Samstag, 24. Juli 2010, 15:07

War es damals nicht immer so das die alte Platte automatisch gelöscht war, nach dem verschieben???


MfG

688

Samstag, 24. Juli 2010, 18:13

Wieso 2 mal 49€ für die Controller? Einer ist doch im Packet zu 249€ mit dabei!

Ach stimmt. Dann spart man 40€. Dafür kann man sich schon 4 Spiele aus England bestellen.


Soundeffekte im Video :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Juli 2010, 21:51)


689

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:18

Ist schon bekannt ab wann es die neue Box zum vorbestellen geben soll???


MfG

690

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:37

Also wenn die auch bei uns in Europa rauskommt, muss ich sie mir ja fast holen. Die Reach Edition sieht ja einfach so genial aus die würde ich mir vorbestellen.

691

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:52

Also wenn die auch bei uns in Europa rauskommt, muss ich sie mir ja fast holen. Die Reach Edition sieht ja einfach so genial aus die würde ich mir vorbestellen.

Die kommt in Europa raus und kostet 329,99€

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:14

Ich finde, das Plastikgehäuse der Silber-konsole wirkt irgendwie billig...
Nicht ganz so hochwertig wie die Schwarze.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

693

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:40

Also mir gefällt die schwarze bedeutend besser...Wisst ihr was mir aufgefallen ist und teilweise ein wenig nervig ist!?Wenn man die Konsole aufrecht hinstellt und die Disk einlegt und unabsichtlich immer an den Sensor für die Disklade ankommt dann geht sie zu und man hat manchmal noch nicht mal das Spiel richtig eingelegt..Dann zwickt es einem die Disk ein oder sie fällt im schlimmsten Fall runter...Also passt auf wenn ihr die Siks einlegt... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

694

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:42

Die Reach Box kriegt spezielle Soundeffekte beim Anschalten und beim Öffnen des Laufwerkes! :thumbsup:

Zitat

Earlier this week at San-Diego Comic-Con, Bungie and Microsoft announced the Halo: Reach limited edition 360 Slim. Designed by Bungie, the 250GB bundle will feature a copy of the game, two wireless controllers and headset, and a token for a limited edition Elite armor set plus an episode of Halo Legends. The team hinted that the console will feature "custom sound effects from the Halo universe" that we got to hear today at the Halo Universe panel.

Adding the sound effects to the console was inspired by the Slim's chime when ejecting the disks. Bungie wanted to do something special for fans. When powering the console on you'll hear the signature shield charge effect, and opening the disk tray will feature a special Halo sound byte as well.


http://gameinformer.com/b/news/archive/2…e-sound-fx.aspx

695

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:50

Die Reach Box kriegt spezielle Soundeffekte beim Anschalten und beim Öffnen des Laufwerkes! :thumbsup:

Zitat

Earlier this week at San-Diego Comic-Con, Bungie and Microsoft announced the Halo: Reach limited edition 360 Slim. Designed by Bungie, the 250GB bundle will feature a copy of the game, two wireless controllers and headset, and a token for a limited edition Elite armor set plus an episode of Halo Legends. The team hinted that the console will feature "custom sound effects from the Halo universe" that we got to hear today at the Halo Universe panel.

Adding the sound effects to the console was inspired by the Slim's chime when ejecting the disks. Bungie wanted to do something special for fans. When powering the console on you'll hear the signature shield charge effect, and opening the disk tray will feature a special Halo sound byte as well.


http://gameinformer.com/b/news/archive/2…e-sound-fx.aspx

Guck mal paar Seiten vorher :D

696

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:52

Ein weiterer alter Mann :D

697

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:03

Ein weiterer alter Mann :D

Fast jeder bei mir wird ein Alter Mann. Kann man nix für, ich verfolge fast jeden Entwickler bzw. gaming seite auf Twitter(komischerweise nicht Xboxfront) :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

698

Montag, 26. Juli 2010, 09:15

Also mir gefällt die schwarze bedeutend besser...Wisst ihr was mir aufgefallen ist und teilweise ein wenig nervig ist!?Wenn man die Konsole aufrecht hinstellt und die Disk einlegt und unabsichtlich immer an den Sensor für die Disklade ankommt dann geht sie zu und man hat manchmal noch nicht mal das Spiel richtig eingelegt..Dann zwickt es einem die Disk ein oder sie fällt im schlimmsten Fall runter...Also passt auf wenn ihr die Siks einlegt... ;)


Das ist der Nachteil bei Sensor-Tasten. Da muss man schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen dran kommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

699

Montag, 26. Juli 2010, 09:15

Sagt die dann beim öffnen Masterchief?? :biglaugh: :biglaugh: Also deswegen alleine würde ich mir die Reach Edition kaufen... :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

700

Montag, 26. Juli 2010, 09:31

Also ich bin echt am überlegen, mir die Reach XBox dann zu kaufen, weil Silber einfach viel besser zum Rest meiner Technik passt (auch alles Silber).

Nun viel mir folgendes ein: Die Gamepads sind ja auch in silber - gibt es denn überhaupt auch passende XBox 360 Akkus in Silber (Battery Pack)? Sieht doch sonst sch.... aus. :thumbdown: Wie war sowas denn bei früheren Bundles in anderen Farben geregelt?

Thema bewerten