Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 11. August 2010, 15:51

Also ich denke nicht das das Bild besser wurde...Sondern es kann nur sein das die neue Slim von Haus aus geschiccktere Einstellungen von Werk her aus hat gegnüber der alten...Aber mehr sicher nicht...

Also ich bin froh das ich die 250 investiert hab...So macht endlich das DVD schauen mit der Box spass und man hört nicht immer die nervigen Lüfter.... :)


So sehe ich das auch. DIe haben keine bessere Hardware verbaut. Dann hätten ja alle Besitzer einer "alten" 360 erhebliche Nachteile und es müssten wirklich 2 Versionen der Spiele erscheinen...
mensch leute ihr könnt aber auch übertreiben. wer spricht hier von weltunterschieden?

die slim zeigt bei gleichen spielen eindeutig die etwas besseren farben und vorallem schärfe, es wirkt hübscher. ich bin doch nicht blind, zumal ich meine elite immer als vergleich da habe und es tatsächlich auch leute gibt, die änliches beobachten konnten. einbildung ist das garantiert nicht, auch der sound ist hörbar besser geworden. mag sein dass die slim von hausaus bessere einstellungen hat oder was auch immer, auch wenns blödsinn wäre, die einstellungen sieht man ja schließlich unter system und die sind genauso wie bei der alten.

und wie ich schon mal sagte, in der aktuellsten computer spiele bild stand auch zum schluss, dass die slim minimal bessere grafik zeigt, jedenfalls so in etwa stand das geschrieben und ich habe mich noch darüber gewundert (zu dem zeitpunkt hatte ich keine slim).

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

802

Mittwoch, 11. August 2010, 19:09

Ich weiß nicht wer von Weltunterschieden spricht... Wir nicht! ;)

Natürlich kann es sein, dass die Hardware etwas optimiert wurde und alles nen bißchen besser aussieht. Ich sage ja auch nur, dass bestimmt keine neue und bessere Hardware verbaut wurde.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

803

Mittwoch, 11. August 2010, 20:19

meist ist es nur die einsellung beim Refernzpegel

das macht je mach TV oft ne menge aus

804

Mittwoch, 11. August 2010, 20:21

gesagt hat das keiner so exakt, aber es hat sich danach angehört ala "wenns so wäre, müsste man verschiedene xbox spiele programmieren, xbox 361 und so weiter..." ;)

@neo: nee, mit referenzpegel hat das nichts zu tun. der ist bei mir nachwievor bei standard wie bei der elite es auch war. da wird eh nur der kontrast viel kräftiger und das dunkle zB. schatten wird fast zu schwarz. *g*

es sind halt kleinigkeiten die einem auffallen und das ganze hübscher machen, das grundprinzip ist natürlich gleich.

805

Mittwoch, 11. August 2010, 20:23

Ich schätze der HDMI Port wurde ein wenig optimiert oder so.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 12. August 2010, 07:51

Genau... Solche Feinheiten an der Hardware meine ich auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

807

Donnerstag, 12. August 2010, 08:40

Ich werde mir demnächst auch die Slim zulegen und dann immer zwischen zwei Zimmern wechseln um zu zocken. Ist es egal wie ich Slim hinstelle (wagerecht oder senkrecht)? Sollte ich das Spiel vorher immer rausnehmen bevor ich sie in das andere Zimmer schleppe? Wie stehts um den WLAN Funktion. Ist die Reichweite i.O.? Bricht der Empfang beim zocken ab? Kann ich damit ebenfalls flüssig COD zocken?

808

Donnerstag, 12. August 2010, 08:58

Zitat

Ist es egal wie ich Slim hinstelle (wagerecht oder senkrecht)?
Jo. ;)

Zitat

Sollte ich das Spiel vorher immer rausnehmen bevor ich sie in das andere Zimmer schleppe?
Da sich in dieser Zeit die Disc nicht dreht, da die Konsole vermtl. vom Strom ist, ist es nahezu egal. Aber dennoch schütteln würd ich se nicht gerade :D

Zitat

Wie stehts um den WLAN Funktion. Ist die Reichweite i.O.?
Ich meine, der Boris Schneider hatte mal erwähnt, das das Wlan auf dem Niveau des "alten" Wlan Adapters sei, also der mit einer "Antenne".

Zitat

Bricht der Empfang beim zocken ab? Kann ich damit ebenfalls flüssig COD zocken?
Kann man pauschal nicht sagen, da es immer auf deine Räumlichkeiten bzw. Entfernung zu deinem Wlan Router etc. ankommt. Hast du schon vorher erfolgreich Wlan betrieben?

809

Donnerstag, 12. August 2010, 09:02

Zitat

Zitat

Wie stehts um den WLAN Funktion. Ist die Reichweite i.O.?
Ich meine, der Boris Schneider hatte mal erwähnt, das das Wlan auf dem Niveau des "alten" Wlan Adapters sei, also der mit einer "Antenne".


Aber ich dachte die Slim hat den N Standard also wie der neue Adapter?

810

Donnerstag, 12. August 2010, 09:10

Ok. Gegenfrage :D Was hatte denn der alte dann für nen Standard? ?(

Ansonsten guckste mal hier, wenn nicht bereits bekannt. Anm. Der Boris hat sich derzeit ne Auszeit genommen. ;) www.dreisechzig.net

811

Donnerstag, 12. August 2010, 10:30

Habs gefunden

Zitat

Ein WLAN Adapter, der die Standards b, g und n unterstützt, ist in die Konsole integriert.


Es ging mir um den N Standard, dass ist der aktuellste. Der war vorher nicht vorhanden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

812

Donnerstag, 12. August 2010, 11:12

@ Ugeen:
ich hab meine slim im 1. stock unseres hauses stehen. der wlan router ist im erdgeschoss. und die räume sind auch nicht genau über einander. und ich habe noch empfang, aber nicht sehr viel. ich denke es ist gerade an der grenze. ab und zu bricht der empfang ab, aber wie gesgat ich denke das es an der entfernung liegt weil die wohnungen von einander getrennt sind.
Gruss

813

Donnerstag, 12. August 2010, 11:14

Ok so schlimm ist es bei mir nicht. Mein Router steht im Wohnzimmer und ich zocke im Schlafzimmer. Mein MacBook hat da vollen Empfang, dann sollte es die Box auch schaffen.

814

Freitag, 13. August 2010, 21:24

Fable 3 kriegt ein Special-Edition Controller.

Wir brauchen wirklich ein Thread für Special Edition Controller.

815

Freitag, 13. August 2010, 21:33

Jedenfalls hübscher als der von Reach

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

816

Samstag, 14. August 2010, 07:08

Find ich nicht. Mir gefällt der von Reach besser.
Der Fable-Controller wirkt irgendwie ein wenig kitschig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

817

Samstag, 14. August 2010, 09:21

Wird der Controller freiverkäuflich im handel sein oder nur als Zugabe zu der Limited?
Falls es den einzeln gibt, isser scho gekauft.
Find den optisch ziemlich super.

818

Samstag, 14. August 2010, 10:08

welchen meinst du nun ?

den Fable oder Reach Controller ?


den Reach Controller gibts nun zum vorbestellen auf Amazon.de

genau wie Reach Headset


zum Fable Controller gibts noch keine weiteren infos

außer das er nicht in der Fable 3 Limited Edition enthalten ist ^^

819

Samstag, 14. August 2010, 11:01

Heute ist es endlich soweit und ich kaufe mir die Slim :-). Wird es eigentlich auch einen Special Controller für das neue COD geben?

820

Samstag, 14. August 2010, 11:03

Heute ist es endlich soweit und ich kaufe mir die Slim :-). Wird es eigentlich auch einen Special Controller für das neue COD geben?

Ja, aber nicht ein offizieler von Microsoft. Sondern einer von MadCatz.

Thema bewerten