Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 25. August 2010, 16:40

genau
es würde dann nicht mehr gehn.

bis du halt 2 mal eine Slim hast

(da reicht dann ja wieder eine normale und eine Arcade ^^

falls du nur mit savegames umziehn willst
reicht auch ein USB stick

mit 16GB kann man auch ne menge an Arcade Games mitnehmen.

862

Mittwoch, 25. August 2010, 17:00

Problem ist halt das ich auf meiner aktuellen 120er Platte alle die Games installiert habe die ich oft spiele und da nutzt mir kein Stick was.

Für die Savegames ist es ausreichend und da die Slim ja auch leise sein soll ist es einen Versuch wert.
Es ist wie es ist!

863

Mittwoch, 25. August 2010, 17:10

diese installierten spiele nutzen dir auf der zweitbox auch nix

da sie eine andere Hardware kennung haben und dadurch (glaub ich zumindest mal getestet zu haben)
nicht benutzt werden

daher ist die stickvariante ideal für dich
um wenigstens alle Savegames, Profile und paar arcade games rumzuschleppen (arcadegames gehn dann aber auch nur wenn zweitbox Inet zugang hat wegen XBL)



(und gleich was zum merken: wenn du Slim kaufen solltest. DRM-Tool in suchfunktion hier eingeben. kannste schonmal lernen wie das geht und warum man es machen sollte ^^)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

864

Mittwoch, 25. August 2010, 20:36

RE: Xbox-SoC von IBM düpiert Intel und AMD

ein interessanter hintergrundbericht über die neue chip generation in der xbox slim:
computer base link


Nicht schlecht. Sehr interessant... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

865

Mittwoch, 25. August 2010, 23:36

Problem ist halt das ich auf meiner aktuellen 120er Platte alle die Games installiert habe die ich oft spiele und da nutzt mir kein Stick was.

Für die Savegames ist es ausreichend und da die Slim ja auch leise sein soll ist es einen Versuch wert.
Laut einigen Foren Beiträgen (google sollte helfen) kann man die alten Festplatten wenn man Sie vom Gehäuse befreit auch mit der Slim nutzen....
Muss aber durch Eigeninitative im Gehäuseschacht der Slim befestigt werden das Sie sonst zu locker sitzt....

866

Donnerstag, 26. August 2010, 04:46

für ständig wechseln ist solch eine lösung aber gar nix

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

867

Donnerstag, 26. August 2010, 12:57

Ich finde, solch eine Lösung ist generell nix...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

868

Donnerstag, 26. August 2010, 14:16

Ich habe für meine 2 Konsolen auch einen 1GB USB-Stick für die Profile und die Savegames. Der Rest ist halt jeweils auf beiden Konsolen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 26. August 2010, 15:29

Hallo
ich hab mal eine Frage wegen dem wahrscheinlichen Bundle Kinect + Slim 250GB.

Weiß jemand annähernd ein Preis ?

Würde gern wissen ob ich meine Arcade jetzt verkaufen sollte und mir jetzt die Slim hole und Kinect am Release separat oder warten sollte bis das Bundle kommt. Das wird ja auch zeitgleich zum Release von Kinect erscheinen oder ?
Ich bin Dichter als Goethe l

870

Donnerstag, 26. August 2010, 17:53

schau mal im Kinect Thread da steht die Antwort. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Arcade Kinect Bundle soll 299$ kosten und ein 250GB Kinect Bundle soll es angeblich auch geben. Ich denke da kann man mit einen Aufpreis ab 50 rechnen. Wie es bei der Arcade und 250GB Slim auch ist. Siehe Kinect Thread ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

871

Freitag, 27. August 2010, 20:37

Wieso kommt diese Info in den Spoiler ??? :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

872

Freitag, 27. August 2010, 20:42

Weil es für die Frage eigentlich den Kinect Thread gibt ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 27. August 2010, 20:53

Ok... Nichts für ungut... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

874

Sonntag, 29. August 2010, 22:40

Was meint ihr wie viel ich bei Gamestop noch bezahlen muss wenn ich meine Arcade ohne HDMI, mit 120 GB Festplatte, Wirelesscontroller und YUY-Kabel plus normalen Kabel und dazu meine PS2 mit 10 Spielen dazu abgeb? Bin echt am Überlegen, vor allem weil die Garantie ja auch verfallen ist, und weil die neue halt sehr gut ausschaut.

875

Montag, 30. August 2010, 03:29

ruf einfach mal bei dem Laden an, wo du es abgeben willst, dann weißt du es ganz genau!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

876

Montag, 30. August 2010, 20:59

Was meint ihr wie viel ich bei Gamestop noch bezahlen muss wenn ich meine Arcade ohne HDMI, mit 120 GB Festplatte, Wirelesscontroller und YUY-Kabel plus normalen Kabel und dazu meine PS2 mit 10 Spielen dazu abgeb? Bin echt am Überlegen, vor allem weil die Garantie ja auch verfallen ist, und weil die neue halt sehr gut ausschaut.


Also mehr als 150 EUR wirst du für dein Paket wahrscheinlich nicht mehr bekommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

877

Mittwoch, 1. September 2010, 08:49

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch was mehr bei rumspringt. Am besten mal mit den Spielen u vielleicht auch den Kabeln mal dahin fahren. Die Konsolenpreise werden die aus ner Tabelle ablesen und die Spiele können die dann einscannen. So weißt du genau, was Sache ist, musst aber nicht direkt deine Konsolen abbauen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 1. September 2010, 16:20

Ok... nen Versuch ist es wert. Besser als gar kein Geld zu bekommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

879

Mittwoch, 15. September 2010, 17:51

@candyman
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab vor ziemlich genau 10 monaten die alte box ohne hdmi, mit einem controller und lego batman + pure (was bei der elite dabei war) bei ebay verkauft für knapp 130€.
gleiches spiel werd ich jetzt mit meiner elite machen, weil ich mir die slim geholt habe. mal schauen was bei rum kommt! bei gamestop bekommste mMn eigentlich nie ein angebot bei dem es lohnen würde drauf einzugehen.

die slim ist echt ein extremer unterschied zur alten konsole, allein was die lautstärke betrifft :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

880

Mittwoch, 15. September 2010, 18:53

Da geb ich dir Recht. Bei Gamestop bekommt man eigentlich immer weniger, als man bei ebay kriegen könnte.

Aber wie gesagt. Besser als nichts... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten