Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 21. April 2011, 15:12

also nochmal. ich verschiebe mein profil samt den nötigen saves auf den usb stick und kann dann sofort alles auf der zweiten konsole nutzen? die dlcs, etc. werden ebenfalls funzen, obwohl sie sich nur auf der festplatte befinden?

1 042

Donnerstag, 21. April 2011, 15:25

Nein DLC's auch nur wenn die auf der anderen Box sind, oder mit auf den Stick.

1 043

Donnerstag, 21. April 2011, 16:13

nein du musst auf der HDD komplette gleichheit schaffen
und dlc zur not kopieren oder einfach nochmal runterladen (also transport einmalig auf stick oder halt ein zweites mal runterladen)

alles was mobil sein muss sind die Savegames und deine Profile

die müssen auf Stick

1 044

Donnerstag, 21. April 2011, 20:07

alles klar. also dlcs habe ich von meiner haupt konsole auf die zweite im wohnzimmer schon übertragen. brauche also nur profil und saves auf stick drauf zu packen.

und was ist mit den arcade games? diese habe ich bereits auch auf die HDD der zweiten xbox kopiert. wird er auf diese zugreiffen oder müssen sie auch aufn stick drauf?

1 045

Donnerstag, 21. April 2011, 20:17

Wenn die Arcade Games und DLC's auf der zweiten Box auf HDD übertragen sind dann brauchst natürlich nur Profil und Savegames. Wie Neo schon meinte und brauchst dann immer nur den Stick (mit Profil und Savegames) zwischen den Boxen switchen je nach dem auf welche du gerade spielen willst.

1 046

Freitag, 22. April 2011, 07:31

aso das hab ich vergessen zu sagen (steht aber schon sehr oft in den Thread mit änlichen Themen)

kauf weiterhin nur sachen auf deiner Hauptkonsole (wegen digitalem Rechtemanagment)

wenn konsole 1 etwas kauft
dann funktioniert es dort immer
egal ob man online oder offline ist

auf Konsole 2 greift dann das DRM
wenn Online mit dem Profil wo der inhalt gekauft wurde
dann funktioniert er
wenn Offline dann funktionieren DLC´s nicht
und Arcade Games sind dann wieder Demos


also bitte dran denken

1 047

Freitag, 22. April 2011, 13:07

gut, werde es dann so machen. euch besten dank! :thumbup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:45

Weiß jemand wie man erkennt ob man eine solche Konsole, die inkompatibel ist, besitzt?

http://www.xboxfront.de/news-33-24400-Xb…t_Xbox_360.html


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 049

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:35

Beim Versuch des Abspielens kommt dann "Disc unsupportet" oder "Disc unreadable".
Wie man es davor erkennt, also irgendwas auf der Rückseite der Konsole ablesen etc. ist leider noch nicht bekannt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (18. Mai 2011, 18:35)


1 050

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:01

Können ja eigentlich nur die der ersten Revision mit bestimmten Laufwerken sein. Wie ja schon geschrieben wurde, sind es auch nur sehr wenige. Die Laufwerke die im Nachhinein eingebaut wurden sind dann wohl nicht betroffen. Denke wir werden aber schon bald mehr dazu erfahren. Aber netter Service, dass Betroffene dann eine nagelneue Slim bekommen.

1 051

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:03

Bringt für mich eigentlich die optimale Lösung, habe immer noch meine Umtauschkonsole von Anfang 2008 (2007er Modell) und hab nur noch 30 GB frei auf der Festplatte. Da aber weiterhin Rock Band 3 DLC kommt wird das auch weniger. :) Eine Xbox 360 S ist mit 250 GB durchaus eine tolle Sache, zudem ist eh klar das die alten Konsolen eh irgendwann kaputt gehen.

1 052

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:14

nur schade das es nix mit dem austausch wird

da es ja ne falschmeldung war

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:32

Naja... das Gute an der Sache ist, dass es keine Probleme bei einigen Boxen wegen dem neuen Update geben wird!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 054

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:05

Stimmt, schade im Sinne von leider keine Slim abstauben. :D Aber das nun doch alle Konsolen kompatibel mit den neuen Dashboard sind ist doch viel besser. Wirft wenigstens kein schlechtes Bild auf MS.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 055

Freitag, 20. Mai 2011, 16:34

Genau das meinte ich! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 056

Freitag, 20. Mai 2011, 21:28

Gerade gesehen, dass Amazon heute die Slim 250GB für 185€ anbieten, aber NUR heute. Wer auf ein Schnäppchen aus ist, schnell noch zu schlagen...

http://www.amazon.de/Xbox-360-Plattforme…rd_i=1000496613

1 057

Samstag, 21. Mai 2011, 12:08

Wohl keine Schnäppchen-Feeds abonniert? ;)

Hab gestern auch direkt zugeschlagen, meine Elite hat zwar nochn bissl Garantie, aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen. In Verbindung mit LA Noir hat man das Spiel für knapp 30€ dazu bekommen. Bundle hat 213,99€ gekostet...geiler Preis. Nur ein Manko, Amazon hat meins mit Hermes verschickt, mag den Versand nicht.
Die Elite wird verkauft für gut 100€ inkl. gebrauchtem Controller, vielleicht auchn bissl mehr. So hat man höchstens 85€ für ne Slim 250GB mit neuem Controller und neuer Garantie bezahlt. Besser gehts wohl kaum.
Signatur

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 058

Montag, 23. Mai 2011, 16:09

Habe heute meine PS3-Slim bei Gamestop gegen eine XBOX Slim 250GB getauscht.
Nun habe ich 2 Slim, eine Superelite, und eine Elite. Soviel brauche ich garnicht.....

Wohnt jemand im Raum Dresden und will eine nagelneue SLIM haben, für 200 Euro meinetwegen?
Selbstabholung, versenden tue ich nix....zu faul.

1 059

Montag, 23. Mai 2011, 19:39

Und WTF hast Du die PS3 dann umgetauscht? ?(

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 060

Montag, 23. Mai 2011, 21:33

Ach, hatte die PS3 wegen GT5 gekauft. Fand die aber voll shit. Die ganze Steuerung und das Gamepad geht ja garnicht.

Bin mit dem Teil nie auch nur ansatzweise warm geworden und habe sie heute verkaufen wollen. Und da gabs eben 150 auf die Hand, oder 200 als Gutschein, oder ne die XBox zuzügl. 800 MS points und nem 3 Monats-Gold-Gutschein. Letzteres fand ich am besten.

Mein Minimum war 150, für das ich verkauft hätte, die war ja schon 7 Monate alt und nur ne 160 GB.

....und überhaupt....Sony...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (23. Mai 2011, 20:28)


Thema bewerten