Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 30. August 2011, 10:50

Du kannst dir zu 100% sicher sein, das Ben nicht gesperrt wurde weil er mit seinem Account auf zwei Boxen spielt. Das hat andere Gründe. Denn sonst müsste Microsoft 100.000 von Spielern bannen.

1 162

Dienstag, 30. August 2011, 13:34

Geht mir um meine Freundin. Die sollte dann die Elite bekommen, damit wir auch mal gleichzeitig zocken können.
Generell war es dann auch geplant, dass wir uns auch ein, zwei Onlinetitel besorgen, die wir gemeinsam spielen können.
Dann hätte ich unsere Profile auf USB-Sticks verteilt und wir hätten dann bei Bedarf auch mal die Kiste wechseln können.

Aber mal ehrlich? Wenn das alles so umständlich ist, teilweise gar nicht funktioniert und ich mir die Sache mit Bens Account
so anschaue: Warum dann nicht lieber doch wieder 'ne PS3 kaufen? :S


bei PS3 ist das selbe problem
da auch die Regeln des Netzwerkes gelten wie bei jedem anderen gerät

und die NAT regeln sowieso

früher durftest du über eine Leitung nicht mal Steam spiele am PC spielen zu zweit

also kein CS über eine IP

wurdest immer gleich rausgemissen deswegen
(haben sie zum Glück geändert)

aber wenn bei einem Service Ports mit ins spiel kommen

kann man nicht oder extrem schwer diese für 2 geräte freischalten
da sie ja nur einmal vorhanden sind
und solange Ms keine alternativ Ports anbietet (oder die Game Hersteller)

wird sich hier leider nix ändern

eine sache muss ich noch sagen

manchmal gehts
dann fehlt nur die Chat Option z.b.
spielen geht dann

ist aber von fall zu fall unterschiedlich
und hat auch was mit "zuerst einloggen" zu tun usw

hier muss man probieren
aber wenn die Spielersuche dann schon versagt

wird es wie gesagt zu extrem

1 163

Dienstag, 30. August 2011, 15:07

Als mein Kumpel mal bei mir war haben wir auch online über eine Leitung gespielt, genauso als ich bei ihm war. Da gabs keine Probleme.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 164

Dienstag, 30. August 2011, 15:18

Final Fantasy 11 haben wir öfters bei mir zu Hause gleichzeitig über 2 verschiedene Xboxen online an einem Router gezockt. Da wurde nie jemand gekickt und es gab auch keine Probleme mit den Ports.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 165

Dienstag, 30. August 2011, 15:27

Also probieren, studieren, ggf. frustrieren...

Dank Euch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 30. August 2011, 18:00

Naja... ist ja nicht so, dass die PS3 gegenüber der 360 keine Nachteile hätte... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 167

Mittwoch, 31. August 2011, 07:47

Vorteil:
Zugriff auf Exklusivtitel wie Little Big Planet, Ratchet & Clank & Uncharted.
Dazu noch Blu-rayfähig.

Die Vorteile einer Zweitbox sind ja stets schwindend und meine Mail an den Support hätte ich mir sparen können, "Klara" hat einfach mal irgendwas geantwortet :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 168

Mittwoch, 31. August 2011, 16:01

Exklusivtitel haste bei der 360 auch genug... Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich find bei der 360 einfach spitze, dass man die Titel installieren kann und somit das Laufwerk nicht beansprucht wird...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 169

Mittwoch, 31. August 2011, 16:03

Ich habe ja bereits 'ne Elite, es geht nur um Zweitbox, oder nicht :)

(hach, schön wenn man Luxusprobleme hat :P )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 170

Mittwoch, 31. August 2011, 16:19

Ja, und wo ist das Problem? Ich hatte schon drei Stück gleichzeitig im Betrieb. Dein Profil kannst halt aktiv (online) nur auf einer Konsole benutzen, wenn man mit allen online sein will, braucht auch jeder ein Live Account. Und wenn es darum geht eine im Schlafzimmer stehen zu haben, so macht man das Profil auf den Stick und steckt immer um. Keine Ahnung wieso Ben gesperrt wurde, das war wie schon geschrieben wurde jedenfalls nicht der Grund. Auch kann man gekaufte Inhalte auf anderen Konsolen benutzen nur muss man online dabei sein, auch das verstößt gegen keine Xbox Live Regeln. Es muss irgend was anderes sein. Würde mal vermuten ein Fehler von MS oder wirklich durch die Codes die man bei Ebay gekauft hat. Oder was weiß ich. Jedenfalls hat Microsoft nichts dagegen wenn man sich mehr als eine 360 kauft. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 171

Samstag, 17. September 2011, 18:38

Hab heute meine Gears Of War 3-Slim abgeholt. Schönes Teil! :love:

Ist wie Weihnachten... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 172

Samstag, 17. September 2011, 19:15

war code für commando dom in der packung drin oder extra dazu bekommen ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 173

Samstag, 17. September 2011, 19:38

In der Packung ist nur der Code für extra Waffenskins und Adam Fenix als Charakter dabei.

Habe aber keinen Code extra dazu bekommen... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 174

Samstag, 17. September 2011, 20:16

Glückwunsch. :P Hast de andere Slim verkauft, oder nun zwei bei dir stehen?

1 175

Samstag, 17. September 2011, 20:45

In der Packung ist nur der Code für extra Waffenskins und Adam Fenix als Charakter dabei.

Habe aber keinen Code extra dazu bekommen... :huh:


gamestop hat Comando dom als DLC vorbesteller ding mit bei
sollteste nochmal nachfragen

1 176

Sonntag, 18. September 2011, 00:19

Kennt jemand das Problem das seine X360 S 250GB hin und wieder einfriert? Im Grunde bei mir im Dashboard, dann mal bei Ladebildschirmen, oder auch wenn ich den Guide offen hab und ein paar Minuten nichts drücke.

Gestern Gears 3 5 Stunden am Stück gespielt, nichts passiert.
Heute bei MK im Ladebildschirm hängen geblieben, vorhin bei Gears 3 nach einem MP Match als ich zurück im Menü war und das Spiel die Statistiken speichern wollte.

Sehr komisch. Mal sehen wann das Update kommt, vielleicht bringt das ja was. Konsole ist neu seit Juli.

1 177

Sonntag, 18. September 2011, 02:41

Meine laeuft zuverlässig , also besser den Support anrufen und tauschen lassen.

Wir können übrigens Sega allstar Racing und Skate 2 problemlos an einer Leitung zocken, auch mit Sprachchat :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 178

Sonntag, 18. September 2011, 12:31

Glückwunsch. :P Hast de andere Slim verkauft, oder nun zwei bei dir stehen?


Habe meine "alte" Slim schon vor einiger Zeit verkauft. Habe jetzt nur die Gears-Konsole...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

D4rkSide

unregistriert

1 179

Dienstag, 20. September 2011, 17:50

Kennt jemand das Problem das seine X360 S 250GB hin und wieder einfriert? Im Grunde bei mir im Dashboard, dann mal bei Ladebildschirmen, oder auch wenn ich den Guide offen hab und ein paar Minuten nichts drücke.

Gestern Gears 3 5 Stunden am Stück gespielt, nichts passiert.
Heute bei MK im Ladebildschirm hängen geblieben, vorhin bei Gears 3 nach einem MP Match als ich zurück im Menü war und das Spiel die Statistiken speichern wollte.

Sehr komisch. Mal sehen wann das Update kommt, vielleicht bringt das ja was. Konsole ist neu seit Juli.
Hmm das ist auf jeden Fall nich normal....also ich hab meine Slim jetzt seit Anfang des Jahres (vorher hatt ich ne Premium) und kann mich nicht erinnern,dass das Bild schon mal eingefroren wäre.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 180

Dienstag, 20. September 2011, 17:55

Naja... bei Spielen passiert sowas schonmal. Aber man sollte dann schon noch in's Dashboard kommen können bzw. die Konsole neu starten können...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten