Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:46

http://frontforen.de/index.php?form=Sear…hlight=DRM-Tool

bitte lies doch einfach mal hier nach.

ich möchte es jetzt nicht nochmal schreiben müssen

außerdem hab ich es diesem Thread auf den letzten 3 seiten auch schon nochmal erzählt

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:19

Stimmen die bei amazon angegebenen Maße: 27 x 26,4 x 7,5 cm 2,9 Kg? Kann das jemand bestätigen? Ich habe bei mir im Lowboard noch ein 30cm breites Fach frei, momentan steht die Elite im 45er Fach daneben. Dann könnte man die neue in die Mitte tun (oder braucht die zuviel seitliche Belüftung?) und evt Kinect ins 45er Fach (braucht ja sicher etwas mehr Platz zum rumschwenken, oder?).

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:27

Ach ja, der schwarze Controller hat jetzt ja auch schwarze Gummis auf den Sticks. Hoffe, die haben da mal das Material verändert. Nach ein paar Wochen Virtua Tennis kann ich immer den Controller entsorgen, da die Gummis links zerstört sind ...

124

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:31

bitte keine doppelposts
es gibt so einen schönen bearbeiten Knopf

125

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:37

Das einzig gute an der SLIM-Variante ist, wie ich finde, daß endlich mal der Optische Audioausgang extra gesetzt wurde. Somit brauchen Leute, die dieses Adapter nicht haben (HDMI+OPTISCH) nicht beide Kabel (Componente (für Ton) und HDMI (für Bildsignal)) anschliessen. Ich bin nämlich einer davon, der das so nutzt, weil er es nicht einsieht 20Euro für so´n Adapter auszugeben!



Aber nen Kaufgrund wäre es für mich nicht! Höchstens, wenn ich mal wieder nen ROD bekomme (habe nämlich keine Garantie mehr) ;-)



Sam

126

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:14

Gibt schon paar gute Gründe mehr... ;) Zum Beispiel auch das nun integrierte Wlan (zum gleich bleibenden Konsolenpreis)

Edit: Nun las ich gerad "Neue Konsole zerkratzt DVD's", da dachte ich kurz, oh nee, dann las ich "bewiesen wird dies durch ein Video, bei dem die Redakteure des englisch-sprachigen Magazines die Konsole bewegten."

äh ja :rolleyes: so klug sollte man schon seit der normalen Xbox sein, dass man diese wärend des Betriebes nicht großartig bewegen oder hochheben soll. Aber der Depp in dem Video tat es trotzdem und was passierte? Ein Ring auf der DVD. Aber schaut selbst: http://www.zoomgamer.net/news,id13779,xbox_360.html Dummheit tut weh! :rolleyes: Mit der Konsole ist also alles in Ordnung, war nur jemand dummes an Werke. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2010, 17:13)


127

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:05

Das einzig gute an der SLIM-Variante ist, wie ich finde, daß endlich mal der Optische Audioausgang extra gesetzt wurde. Somit brauchen Leute, die dieses Adapter nicht haben (HDMI+OPTISCH) nicht beide Kabel (Componente (für Ton) und HDMI (für Bildsignal)) anschliessen. Ich bin nämlich einer davon, der das so nutzt, weil er es nicht einsieht 20Euro für so´n Adapter auszugeben!



Aber nen Kaufgrund wäre es für mich nicht! Höchstens, wenn ich mal wieder nen ROD bekomme (habe nämlich keine Garantie mehr) ;-)



Sam


P.S.
das mit dem Komponeten Kabel und HDMI gleichzeitig ist aber auch ne sehr schnelle variante um die Konsole in jenseits zu befördern

nur mal so nebenbei (dazu hab ich hier ja auch schon massig geschrieben)

128

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:07

Wieso das denn? HDMI liefert das Bild und das andere Kabel den Ton!



Sam

129

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:12

erstens passt es nicht ohne modifikation

zweitens liefert auch das zweite kabel
video signal
was aber nicht benutzt wird

geliefert wird es trotzdem

daher wird der Videoship doppelt belastet
was zum frühzeitigen tot führt

ein effekt ist der E74 fehler der Konsole
oder gar kein bild mehr

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:33

erstens passt es nicht ohne modifikation


kumpel hat weder an seiner Box noch an den Kabeln etwas verändert und es Funktioniert. Warum er das macht? weil er es nicht besser wusste und daher so angeschlossen hat :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

131

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:38

Wenn bei mir das Komponentenkabel drin ist dann würde der HDMI-Slot teilweise belegt und man könne das Kabel nur durch viel Druck und merkwürdig schief drin platzieren (also wird der Stecker leicht gebogen). Ein Kumpel hat das auch so gemacht weil er es nicht besser wusste, dass ganze funktioniert auch soweit - doch gesund für Material und Maschine wird das auf die Dauer nicht sein. 8)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:50

ab jetzt ist sie auch bei Amazon vorbestellbar

133

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:56

Ich werds sie mir eventuell zulegen, wenn meine Xbox jetzt dann mal den Geist aufgibt.
Das Design ist Geschmackssache. Finde es jetzt auch nicht der Burner, aber ok.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:58

probieren geht über studieren und so habe ich sie mal geordert :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

135

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:04

Auch ich habe bestellt, ich bin schon gespannt drauf und freue mich meine aktuelle Elite auf Ebay verkaufen zu können. :]

XboxZOCKA

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Eibau

Beruf: Ferienjob

  • Hodenkobolt94
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:09

Das Design von der neuen XBOX ist eigentlich gar nich so schlecht.

Ich werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen mal sehen.

137

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:10

Ich weiß nicht aber ich find sie richtig geil, mal sehen wenn ich meine alte weg bekomme werd ich sie mir wahrscheinlich zulegen. Zum Glück gibts ja bald Urlaubsgeld. Naja schauen wir mal! Also ich finde sie richtig heiß!!!

138

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:15

Kaufen werd ich sie mir aufjedenfall. Nur wohl noch nicht zum Release. Denke mal so August,September. :)

139

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:25

Naja aber die nächste Frage ist geht dann dort das alte Datentransferkabel für die Xbox oder ist eins dabei....wurde dazu was bekannt gegeben wahrscheinlich nicht oder?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:27

Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.

Thema bewerten