Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:29

Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.


Wurde schon bestätigt ;) Ein neues wird übrigens 19,99$ kosten

142

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:39

Und selbst wenn braucht es ja kein Kabel sondern ein beliebiger Pfennig-USB-Stick aus der Krabbekiste. Da ist Leistung und Speicherkapazität eigentlich nebensächlich, einfach weil man ihn ja nur zum "rüberschaufeln" braucht 8)

143

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:39

Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.


Wurde schon bestätigt ;) Ein neues wird übrigens 19,99$ kosten


ich hab meins kostenlos von MS nach 3 Tagen zugeschickt bekommen 8| 8|

144

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:41

Und selbst wenn braucht es ja kein Kabel sondern ein beliebiger Pfennig-USB-Stick aus der Krabbekiste. Da ist Leistung und Speicherkapazität eigentlich nebensächlich, einfach weil man ihn ja nur zum "rüberschaufeln" braucht 8)


Stimmt ja, das vergesse ich immer das ja jetzt auch usb sticks gehen. Aber damit kann man doch keine Inhalte verschiebe oder? Die sind noch Namengebunden oder so ähnlich naja mal schauen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:43

Ich find die Slim-Variante auch richtig toll vom Design her. Schade nur, dass es immer noch ein externes Netzteil geben wird... :(

Wollt mir auch eine zum Release holen. Nur hoffe ich mal, dass es keine technischen Probleme geben wird...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

146

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:46

Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.


Wurde schon bestätigt ;) Ein neues wird übrigens 19,99$ kosten


ich hab meins kostenlos von MS nach 3 Tagen zugeschickt bekommen 8| 8|


Die Aktion ist schon lange vorbei

147

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:47

Und selbst wenn braucht es ja kein Kabel sondern ein beliebiger Pfennig-USB-Stick aus der Krabbekiste. Da ist Leistung und Speicherkapazität eigentlich nebensächlich, einfach weil man ihn ja nur zum "rüberschaufeln" braucht 8)


Stimmt ja, das vergesse ich immer das ja jetzt auch usb sticks gehen. Aber damit kann man doch keine Inhalte verschiebe oder? Die sind noch Namengebunden oder so ähnlich naja mal schauen.


ja der inhalt ist Gamertag/Profil gebunden

daher solltest du deine Profil auch mit verschieben und auf die neue Konsole umziehn lassen

und auch hier wieder der hinweis das man bei jedem Konsolen umzug
das DRM-Tool nutzen muss um alles wieder On und Offline nutzen zu können wie vorher


infos dazu auf den letzten 5 seiten hier im Thread

148

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:51

ich warte noch etwas und hole mir dann die günstigere Version. Also sicher mit weniger GB oder ohne Wifi oder sowas. Brauche keine 250GB Platte :P

149

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:52

es soll ja nur noch eine kommen die dann Arcade änlich ist

keine kleinere HDD
(dafür kannst du nun ja 16GB usb sticks nutzen)

150

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:58

es soll ja nur noch eine kommen die dann Arcade änlich ist

keine kleinere HDD
(dafür kannst du nun ja 16GB usb sticks nutzen)


hm ohne HDD... das ist blöd :|


PS: JACKPOT




:Pgestern noch 90% der Leute über das Design abgekotzt und nun das^^

151

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:58

Ich find die Slim-Variante auch richtig toll vom Design her. Schade nur, dass es immer noch ein externes Netzteil geben wird... :(

Wollt mir auch eine zum Release holen. Nur hoffe ich mal, dass es keine technischen Probleme geben wird...!


Das neue Netzteil soll bzw. wird aber kleiner und leiser sein

152

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:00

vor tagen ?

gestern früh (in der nacht halt)

ist ja erst das video leaked


Skorpio360@

hast du die bilder nicht gesehn die wir hier im Thread gepostet haben ??

es wurde doch schon alles gezeigt
auch das netzteil


*edit*
hier nochmal


153

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:00

vor tagen ?

gestern früh (in der nacht halt)

ist ja erst das video leaked


verbessert ^^

du bist ja pingelig :P :thumbup:

154

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:04


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:51

so, habs mir amazon (DE) gerade vorbestellt^^

http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT0Q/ref=oss_product


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262

dort steht beschrieben wies funktioniert! Aber für was braucht man dann jetz so ein transfer-kabel? kann mir das jemand erklären xD


156

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:06

wenn du ne große platte hast ist es konfortabler mit dem transferkabel

sonst bei 20gb hdd´s reicht locker nen 16GB usb stick
um alle daten rüberzuschaffen

157

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:12

Hallo erstmal ich könnte kotzen habe mir eine elite bestellt(die kommt morgen) und jetzt dasmit der neuen! könnt ihr mir weiter helfen ob ich mit der slim besser dran bin oder ob die elite reicht
DANKE schon mal im vorraus

158

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:14

Nicht auspacken und zurück damit. :biglaugh:

159

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:16

ja zurück damit.

warum elite kaufen für den selben preis wie die neue in einem Monat ??

den monat kannst du auch noch warten

160

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:17

Kommt auf den Preis, den du bezahlt hast an. Die neue hat eine UVP von 249,99 EUR, also die selbe wie die bisherige Elite.
Dazu kommt der technische Fortschritt den diese Hardware Revision gemacht hat.

Wenn du warten kannst, dann würde ich die Elite zurück schicken und noch nen Monat auf die Neue warten.

Thema bewerten