Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Montag, 14. Juni 2010, 12:54

der unnötigste clip den ich je sah.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

3

Montag, 14. Juni 2010, 13:00

Vor allem was ist an der Slim? Sieht im Video nicht viel kleiner als die normale aus...

4

Montag, 14. Juni 2010, 13:10

Wieso? Microsoft verfolgt jetzt die gleiche Strategie, wie es Apple schon seit Jahren macht. Cooles Design, kleines (wenn überhaupt) Hardware Update und bummmms...die Leute kaufen es wie blöde.

Ich wahrscheinlich auch. :love:

:biglaugh:

Also was soll's??

EDIT: aber sehr slim sieht die wirklich nicht aus!! ?(

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 13:28

Das Design find ich ganz nett, und bissel schmaler als die jetzige finde ich sie schon 8|
Mich würden allerdings mal etwaige Preisspekulationen interessieren.
Weil dann kann ich meine Frau schonma drauf vorbereiten was mir als nächstes ins Haus kommt *g*

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Juni 2010, 14:27

Wieso? Microsoft verfolgt jetzt die gleiche Strategie, wie es Apple schon seit Jahren macht. Cooles Design, kleines (wenn überhaupt) Hardware Update und bummmms...die Leute kaufen es wie blöde.


"Cooles Design" ist hier mal def. Geschmackssache. Nur weil es glänzt, schwarz und eckig ist... Wirkt auf mich nicht sehr harmonisch oder optisch ansprechend, wie die Apple Produkte. Aber M$ hat nun mal keinen Jony Ive im Team ;)

Dass das die neue/ alte 360 wird, ist IMO so gut wie sicher. Das Schwarz würde zumindest optisch zu Kinect passen. Mal abwarten.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

7

Montag, 14. Juni 2010, 14:30

Also das Design von der "Classic" Variante gefällt mir besser.... Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

8

Montag, 14. Juni 2010, 14:36

Vor allem was ist an der Slim? Sieht im Video nicht viel kleiner als die normale aus...


WER hat gesagt, dass es "slim" wird ?( :) MS ? nein, DAS INTERNETZ ? ja, hatte das Internet recht? nö

9

Montag, 14. Juni 2010, 14:46

Vor allem was ist an der Slim? Sieht im Video nicht viel kleiner als die normale aus...


WER hat gesagt, dass es "slim" wird ?( :) MS ? nein, DAS INTERNETZ ? ja, hatte das Internet recht? nö


"Xbox 360 Slim: Erstes Bild und Video!" ?( ?( ?(

Und was ist wenn MS nun tatsächlich die Slim auf der E3 ankündigt? Eine Slim die gar keine ist?!

10

Montag, 14. Juni 2010, 14:52

die kündigen keinen slime an

sondern einfach ne neue design variante


kleine als die classic wird sie aber auf jedenfall ^^


und ich kauf definitiv solch eine variante wenn dieses Jahr noch eine kommt ^^

11

Montag, 14. Juni 2010, 14:58

Das Design von der Konsole im Video finde ich auch nett. Hätte nichts dagegen wenn eine neue Version kommt die aussieht wie ein Receiver, die könnt ich mir dann nämlich über meinen Media Receiver stellen. Aber unter Slim versteh ich was anderes. PSone das war damals ne Slim im Vergleich zer ersten PS1 ^^

12

Montag, 14. Juni 2010, 15:08

Vor allem was ist an der Slim? Sieht im Video nicht viel kleiner als die normale aus...


WER hat gesagt, dass es "slim" wird ?( :) MS ? nein, DAS INTERNETZ ? ja, hatte das Internet recht? nö


"Xbox 360 Slim: Erstes Bild und Video!" ?( ?( ?(

Und was ist wenn MS nun tatsächlich die Slim auf der E3 ankündigt? Eine Slim die gar keine ist?!


ah, weil der Thread "Slim" sagt, muss Xbox nun eine Slim bauen? ah ok. dann mache ich gleich nen Thread auf ,, Steck mir Geld in die Tasche MS"... müssen die jetzt auch machen :D


EDIT: @MOD

kann bitte ein Mod den Thread Titel ändern. Denn scheinbar verwirrt das Wort " slim" einige.

Vielleicht, Neue Xbox Version oder sowas.

13

Montag, 14. Juni 2010, 15:13

Die Gerüchte um eine Slim gibt es schon länger und nicht erst seit gestern. Und ebenso dass diese auf der diesjährigen E3 enthüllt werden könnte. Der Threadtitel ist also schon in Ordnung :love:

14

Montag, 14. Juni 2010, 15:16

Die Gerüchte um eine Slim gibt es schon länger und nicht erst seit gestern. Und ebenso dass diese auf der diesjährigen E3 enthüllt werden könnte. Der Threadtitel ist also schon in Ordnung :love:



Nun sieht man aber, wie die neue Xbox aussieht. Damals war davon die Rede, dass MS eine neue Konsolenversion rausbringt. Was nun bestätigt sein sollte. Aus dieser Situation haben aber einige gedacht, neue Version heißt, kleiner! Das stimmt aber nicht. Seitwann eine neue Version gleich kleiner werden muss, kann mir wohl auch niemand erklären. Nur weil Sony eine miniversion der ersten PS3 rausbringt, muss es MS nicht auch machen. ;) Also ist der Titel falsch. Es müsste "neue Xbox Version" oder sonst was heißen, aber nicht Slim, denn das verwirrt ganz offensichtlich einige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Juli 2011, 03:32)


15

Montag, 14. Juni 2010, 15:17

Jo warten wir es mal ab. Vielleicht ist das Video ja auch nur ein Fake ;)

Edit: Und nein mich irritiert der Threadtitel nicht. Nur wie gesagt die Gerüchte um eine Slim gibt es schon lange und nun erscheint das Bild und ein Video was eben diese Slim Konsole sein soll. Nicht nur auf Xboxfront heisst es das sei die Slim. Nur versteh ich unter Slim was anderes, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass die im Video nicht viel kleiner aussieht wie die normale.

16

Montag, 14. Juni 2010, 15:20

Jo warten wir es mal ab. Vielleicht ist das Video ja auch nur ein Fake ;)


das video "leakte" auf einer Seite, die Microsoft gehört!


was aber 1-2 Leute vermuten ist, dass MS mit absicht dieses Video geleaked hat und heute auf der PK witze darüber macht und ne andere Xbox zeigen.


Glaub ich aber nicht, irgendwie. Denn in diesem Clip ist auch von Kinect die rede.

17

Montag, 14. Juni 2010, 15:24

Jetzt wo du es sagst, auch möglich. :D Bald wissen wir ja mehr. Sind ja nur noch paar Stunden bis zur PK :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Juni 2010, 16:09

Um weitere "Verwirrungen" zu verhindern, hab ich mal den Thread-Titel abgeändert ;) Das Re-Design wird seit Monaten als "Slim" deklariert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet die Profis hier dadurch aus der Bahn geworfen werden ^^

19

Montag, 14. Juni 2010, 16:51

Ach was. Jeder hat halt eine andere Definition von Slim. Damals als die Slim von der PS1 kam das war im Vergleich zur Normalen Ps1 eine Slim Edition. Die Slim von der PS3 geht auch gerade noch so als Slim durch. Aber dann ist die Slim von der 360 halt nur 1,5 Zentimeter schmaler und 2,01 Zentimeter niedriger von der Höhe, oder wat weiss ich, sieht kaum kleiner aus als die normale. Ist dann halt aber auch eine Slim. Wie man es halt definiert. :P

Und Matthias, ja wie konntest du nur? :P;)

20

Montag, 14. Juni 2010, 16:55

Inside Xbox hat auch ein neues Design:



Bestimmt wird dadurch auch was am Dasboard und am Bootscreen geändert

Der noch aktuelle:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten