Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 23:04

Neue Kooperation mit ESPN

ich als absoluter football, baseball und nhl crack muss natürlich gleich nen neuen thread aufmachen.

was meint ihr, kommt espn auch nach d?

wenn man us account + gold hat, wird man dann normal gucken können?

anforderungen? reicht 2000er leitung?

:help:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2

Montag, 14. Juni 2010, 23:09

Aus lizenzrechtlichen Gründen wird es 100pro eine IP Sperre geben. Wie bei den US Serien auf dem MP.

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:50

Wenn auf der GamesCom nix für UNS kommt, werde ich echt sauer!!!!! Hab letztens mit boris Schneider Johne auf seiner Seite geschrieben und gefragt, ob wir auch mal sowas bekommen damit sich Gold auch in Deutschland lohnt und nicht nur in Amerika. Er meinte, dass die daran arbeiten er aber jetzt nix sagen kann . Wenn auch dieses Jahr nix kommt, kein Maxdome, kein T-home entertain oder Liga Total, können die mich mal :/

und das krasse ist, die Amis bekommen ESPN "umsonst" ... sagmal gehts noch? Das wäre so , als ob hier Sky Sport umsonst wäre. Das kann doch nicht sein :cursing:

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:02

jep armes deutschland

aber warum bis jetzt immernoch kein IPTV bei uns erhältlich ist

versteht ich auch nicht

wäre echt ne alternative zu dem T online receiver ^^

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:46

echt schade :|
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 10:21

Hat sich hier eigentlich was auf der Gamescom getan?
Hat das schon mal jemand ausprobiert epsn über us-account anschauen?

thx
Gruß mezger2002


7

Freitag, 20. August 2010, 13:51

IP Sperre (wie bei all den Media Sachen auf nem US acount)

Thema bewerten