Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 27. Dezember 2010, 15:50

glaub das ist deshalb so, weil NAM auf dem pc schon eineige tage vorher zu beziehen war...glaube ab 19.12 oder so....

202

Montag, 27. Dezember 2010, 15:57

Glaube ich nicht! Batle for Hastings ist für alle gleich gestartet soweit ich weiß. Am 22.12.!? Und seitdem ist der Vorsprung ja auch nicht kleiner geworden sondern extrem größer! Am 22.ten waren es ja nur 2mio, nun sind aber schon fast 20mio Vorsprung! Wohl alles Cheater am Werk am PC :biglaugh:

203

Montag, 27. Dezember 2010, 16:02

ah, ok kann auch sein, war mir da ned sicher...bin ab 17:00 online für NAM....nur zur Info :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 27. Dezember 2010, 16:36

Was hat es eig. mit den Sternen auf den Waffen auf sich und wie bekommt man sie?
#makeXboxfrontgreatagain

205

Montag, 27. Dezember 2010, 17:06

Was hat es eig. mit den Sternen auf den Waffen auf sich und wie bekommt man sie?


das sind "Abschuss Sterne" also "Kill Sterne" z.B. bei Waffen 25/50/100/1000 Bronze/Silber/Gold/Platin
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 27. Dezember 2010, 17:38

ahh vielen Dank:)
#makeXboxfrontgreatagain

207

Montag, 27. Dezember 2010, 18:25

Glaube ich nicht! Batle for Hastings ist für alle gleich gestartet soweit ich weiß. Am 22.12.!? Und seitdem ist der Vorsprung ja auch nicht kleiner geworden sondern extrem größer! Am 22.ten waren es ja nur 2mio, nun sind aber schon fast 20mio Vorsprung! Wohl alles Cheater am Werk am PC :biglaugh:
Evtl. liegts daran das das PC-Addon vielleicht was billiger war als zb. auf der 360 dadurch dann mehr Spieler hat....

Glaub da sind auch die Spielerzahlen pro Game größer PC ist glaub ich 16vs16 während auf Konsolen nur 12vs12 geht,
dadurch sind ja theoretisch pro Spiel mehr Teamaktionen möglich....

Hinzu dürfte noch kommen das man am PC gewiss noch an den Server Setting rumspielen kann.

208

Montag, 27. Dezember 2010, 20:23

Hab da ein kleines Problem:

Meine Waffenstats haben nen Bug oder nen Hänger, keine Ahnung was da los ist. Das M16 hängt bei 29 Kills, ich habe aber den Silver Star schon bekommen und müsste irgendwo um die 80 Kills haben. Hat jemand sowas auch? Mit anderen Waffen vielleicht?

Benutze Momentan nur Uzi und M16, da kann ich mich auch nicht vertun...

209

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:35

Hab da ein kleines Problem:

Meine Waffenstats haben nen Bug oder nen Hänger, keine Ahnung was da los ist. Das M16 hängt bei 29 Kills, ich habe aber den Silver Star schon bekommen und müsste irgendwo um die 80 Kills haben. Hat jemand sowas auch? Mit anderen Waffen vielleicht?

Benutze Momentan nur Uzi und M16, da kann ich mich auch nicht vertun...

Hab ich auch, nur schlimmer: In 9 von 10 Fällen, wenn ich die Stats aufrufe, steht bei jeder Waffe ne dicke 0, obwohl ich schon mit fast allen Kills gemacht hab, für einige Waffen hab ich auch schon bronze und silber. Dann zeigt er mir wieder die korrekte Zahl an, beim nächsten mal wieder null. Scheint ein Bug zu sein, das Problem hab ich erst seit Vietnam. Wobei ich im Hauptspiel noch nicht nachgeschaut hab, ob der Fehler da auch auftritt.

Ich hatte letztens auch nicht die Möglichkeit, Zusätze auszuwählen, die sind einfach nicht aufgetaucht. Nur primär und sekundär Waffe. Nach nem Neustart gings wieder. "A bisserl" geschlampt haben se scheinbar schon, auch wenn mir die Stats jetzt nicht so wichtig sind...

210

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:51

Was hat es eig. mit den Sternen auf den Waffen auf sich und wie bekommt man sie?


Jede Waffe hat das Sternsystem.....zeigt nur an, wieviel Kills Du damit gemacht hast....

Wenn die Seite nicht gerade hängen würde, wg. zuviel Daten von EA, ist sie goldwert.....

http://bfbcs.com/stats_360/XBFA%20Fuchsl

Da kannst du unter "Next Event" sehr übersichtlich sehen, was als nächstes Big Points bringt........Ist ja echt mühsam, da im Ingame-Menü nachzusehen, wo man als nächstes Stars bekommt,......
...it´s a thin line between love and hate!

211

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:31

Hab da ein kleines Problem:

Meine Waffenstats haben nen Bug oder nen Hänger, keine Ahnung was da los ist. Das M16 hängt bei 29 Kills, ich habe aber den Silver Star schon bekommen und müsste irgendwo um die 80 Kills haben. Hat jemand sowas auch? Mit anderen Waffen vielleicht?

Benutze Momentan nur Uzi und M16, da kann ich mich auch nicht vertun...

Hab ich auch, nur schlimmer: In 9 von 10 Fällen, wenn ich die Stats aufrufe, steht bei jeder Waffe ne dicke 0, obwohl ich schon mit fast allen Kills gemacht hab, für einige Waffen hab ich auch schon bronze und silber. Dann zeigt er mir wieder die korrekte Zahl an, beim nächsten mal wieder null. Scheint ein Bug zu sein, das Problem hab ich erst seit Vietnam. Wobei ich im Hauptspiel noch nicht nachgeschaut hab, ob der Fehler da auch auftritt.

Ich hatte letztens auch nicht die Möglichkeit, Zusätze auszuwählen, die sind einfach nicht aufgetaucht. Nur primär und sekundär Waffe. Nach nem Neustart gings wieder. "A bisserl" geschlampt haben se scheinbar schon, auch wenn mir die Stats jetzt nicht so wichtig sind...
Ja so ist das! Bei Vietnam ist das mal wieder etwas "verbuggt"! Halb so wild! Die Kills zählen normal weiter! Ist nur die Ingamestatistik die anscheinend nicht hinterher kommt! Aktualisiert aber irgendwann schon! Hatte ich auch! Und Goldstern gabe es trotzdem zur richtigen Zeit ;) !
Zu der anderen Sache ... kenne ich auch! Da wirst du mal kurzfristig wieder auf Level 0 gesetzt! Und steigst auch nicht auf! Dadurch kannst du keine Zusätze auswählen und hast natürlich auch keine Kills mit den Waffen. Ist bei Vietnam auch wieder ziemlich verbreitet. Meistens so gegen 00Uhr! War im Haptspiel auch mal eine Zeit lang der Fall! Aber auch hier, keine Sorge! Ist nur Ingame! Du verlierst soweit ich weiß nichts! Punkte werden trotzdem deinen Rang zugerechnet! Siehst du nur in den Moment halt nicht!
@Hansi ... die Seite kenne ich auch! Finde ich auch echt gut! Da kann man wirklich ALLES nachschauen was es so an Statistik gibt! Viel mehr als Ingame! Aber seit Vietnam funktioniert die Seite anscheinend wohl nicht mehr! Vorrübergehend! Muß bestimmt erst mit Vietnam "gefüttert" werden! Diese Statsseite funktioniert aber! als Alternative! Da sieht man allerdings auch noch nichts von Vietnam!

212

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:09

Die PC´ler haben es geschafft! Die 5.te karte ist unlocked! Hier ein erstes Gameplayvideo von Operation Hastings!



und ein Rush-Video ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Dezember 2010, 14:08)


213

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:09

Tja, das liegt nur daran, dass ich momentan nur BO zocke :P

214

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:12

Das sieht doch schonmal ganz nett aus......aber PBR´s gegen Huey´s, da brauchst ja in nen Heli eigentlich nicht einsteigen, bei dem PBR-Schaden.......mobile Flakstation...

bin gespannt..
...it´s a thin line between love and hate!

215

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:14

Enemy Huey incoming! :colere:

Ach nee, falsches Spiel ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:38

Bin mal ne Runde online,, wer bock hat kann mir ja ne Nachricht schicken;)
#makeXboxfrontgreatagain

217

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:38

Enemy Huey incoming! :colere:

Ach nee, falsches Spiel ;)


Der Getränkelieferant flirtet gerade mit Deiner Holden und Du sitz oben am Rechner und verzapfst wieder nur Unheil :jump:
...it´s a thin line between love and hate!

218

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:41

Nope. Ich sitze hier bei der Arbeit und meine Frau wuselt auch hier rum :D

Nicht alle sind so verschlagen wie Du :P

219

Samstag, 1. Januar 2011, 17:40

Operation Hastings ist auch seit heute für die Xbox freigespielt. Hab gegen Nachmittag zum ersten Mal die neue Map gespielt. :)

220

Samstag, 1. Januar 2011, 20:59

Das ging aber fix. Oder das die PC´ler es geschafft haben hat gereicht :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten