Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 1. Januar 2011, 21:42

cool, da freu ich mich auf eine schöne nachtsession mit einer neuen map.
Long Days and Pleasant Nights.

222

Samstag, 1. Januar 2011, 22:18

die neue Map rockt! Viele Fahrzeuge + Flugzeuge und die ganze Optik sehr schön!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

223

Samstag, 1. Januar 2011, 23:06

Oooch mann, will auch. Aber Schatzi kuckt halt auf RTLII so nen endlos langen Bollywood Schinken, dabei bringt mich sowas so richtig in Stimmung um mit der AK Unheil zu verbreiten :cursing: . Aber wenn der fertig ist gehts schon wieder in die Heia :thumbdown:

Call of Pantoffel :biglaugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:29

tote hose

ich weiss ja nicht ob es an mir liegt aber ich war bis jetzt noch nie auf einem vollen server bei mir sind immernur MAXIMAL 9 leute pro tram anwesend und irgendwie nervt es wenn es sich um 2 mann teams handelt
Reggae Ambassador

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 2. Januar 2011, 03:29

wir hatten gerade dauernd volle server. hat spaß gemacht. die neue map ist anfangs etwas unübersichtlich, weil weitläufig. macht aber massig laune.
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 3. Januar 2011, 07:50

Also Operation Hastings ist mein absoluter Favorit - speziell im Eroberungsmodus. Gefällt mir echt sehr gut.

Bzgl. der wenigen Spieler ist mir gestern auch aufgefallen, dass analog zu BC 2 (als auch da die neuen Maps verfügbar waren) die Leute nach Operation Hastings einfach abhauen...

Wird sich sicher bald wieder normalisieren...

227

Montag, 3. Januar 2011, 08:04

die neue map ist anfangs etwas unübersichtlich, weil weitläufig. macht aber massig laune.


Für das Arsenal ist die definitv viel zu klein...... wozu es da Boote braucht, bei 500m Wasserweg, ist mir schleiferhaft. Ok, auch mal ein Boot zu zerschiessen macht auch mal Spass, aber nützlich ist was anderes.ich werde mich nicht in ein Boot setzten, um mich nach 256m von einem Honk über den Haufen schiessen zu lassen, ausser wir haben das Boot vorher ein wenig mit der wegweisenden Stealth-Lakierung versehen... 8) ....Ansonsten find ich Karte auch am Besten, jedoch fahr ich mit meiner normalen Conquer and Rush to next, nicht wirklich gut....es sitzt immer ein "taktisch wartendes Individum" im Busch. Hatte es bestimmt 5x, daß unser Team massiv Points erwirtschaftet hat, vermutlich durch Kills, wir jedoch nie irgendwelche Objekte halten konnten....irgendwie komisch, ich renn mir nen Wolf, erobere eine Base, dreh mich um, will zur nächsten, da blinkt die eben eroberte schon wieder 8| ?( :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. Januar 2011, 08:03)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 3. Januar 2011, 09:10

Jap...das ist mir auch schon, speziell auf dieser Map, extrem aufgefallen.

Ich denke am besten wäre da ein Squad abzustellen um eine Flagge zu verteidigen...
3 Squads könnten dann versuchen 3 Fahnen zu halten..was braucht es denn mehr? :)

229

Montag, 3. Januar 2011, 09:33

Jap...das ist mir auch schon, speziell auf dieser Map, extrem aufgefallen.

Ich denke am besten wäre da ein Squad abzustellen um eine Flagge zu verteidigen...
3 Squads könnten dann versuchen 3 Fahnen zu halten..was braucht es denn mehr? :)


Das wäre schon geil, wenn man das kommunizieren könnte. Persönlich wäre ich für eine Extra-Funktion only für "currently best Leaderboard General of the Army" 8) , die es ermöglicht entsprechende Befehle Squadbasierend zuzuteilen..... Quasi auch als Anreiz/Belohnung/Langzeitmotivation......... Love my Rank :love:
...it´s a thin line between love and hate!

230

Montag, 3. Januar 2011, 10:48

Das wäre schon geil, wenn man das kommunizieren könnte. Persönlich wäre ich für eine Extra-Funktion only für "currently best Leaderboard General of the Army" 8) , die es ermöglicht entsprechende Befehle Squadbasierend zuzuteilen..... Quasi auch als Anreiz/Belohnung/Langzeitmotivation......... Love my Rank
Was aber machst Du wenn Dich keiner Ernst nimmt bzw. ignoriert ;) ? Nix gegen Dich, ich finde sowas Unsinn. Ist ja nicht so das es wie im realen Leben innerhalb der Befehlsstruktur auch Sanktionen gibt. Wenn Du also den Befehl gibst und das keinen juckt kannste nix gegen machen und stehst blöd da, und das ist auch gut so. Denn wenn es die Möglichkeit gäbe etwas zu machen, etwa degradieren oder Punktabzug, dann würde das von den ganzen kleinen Möchtegerndiktatoren da draussen missbraucht werden...

Die Menschen als Masse sind einfach dumm, das muß man berücksichtigen...Abgesehen davon würde ich nicht so ganz einsehen warum ich Dir jetzt folgen sollte - würde ich Dich nicht kennen - nur weil Du Rang 50 hast. Würde mir auf den Sack gehen wenn da jemand meint mir sagen zu müssen wo ich hin soll und wenn ich das nicht tue dann nervt er weiter. In meiner Freizeit! Dann bitte zur Befehlsfunktion eine Funktion zur Verweigerung wo man dem virtuellen Befehlshaber seine Schlübber oral einführt - so richtig schön als cutscene :biglaugh: ...


Das ist auch der Grund warum Shooter wie MAG auf der PS3 nicht funktionieren, ein riesen Chaos und nix läuft. Eben weil es eine Struktur gibt wo sich alle Leuten unterordnen sollen die sie nicht kennen - wo soll da der Respekt herkommen den ein hoher Rang im realen Leben genießt? Nur von der Zahl vor dem Namen? Das der dann auch taktisches Verständnis hat ist ja auch fraglich...

Es ist gut so wie es ist, ist immer noch ein Spiel und die Ränge unterm Strich nur Zahlen. Wenn man sich untereinander abspricht dann weil man sich kennt und es Spaß macht und nicht aufgrund eines Ranges. Denn mal ehrlich, wenn man nen Schimpansen lange und oft genug spielen lässt hat der auch mal Rang 50. Würdest Du dann auf den hören :biglaugh: ?

231

Montag, 3. Januar 2011, 10:56

Teil meines Szenarios müsste sein, daß der General die optionale Möglichkeit hat, den Querulant seiner Dienstkleidung zu berauben und jener erwähnte nur noch mit Tigerflecktarntanga und Buffalo-Plateau, nebst rosaroten Wasserpistolen, die Seifenblasen verschiessen ausgestattet ist.....

Noch Fragen ?( :D

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.... Du Sack :D
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 3. Januar 2011, 10:56

Hehe...der mit dem Schimpansen war gut @Chefkoch :thumbsup:

Stimmt schon, dass das im Public Betrieb nicht funktioniert..wenn wir aber mal 8+ Leute in der Party (bzw. 2) sind dann könnten wir uns da schon mal absprechen! Hat sicher was eine Runde lang zu versuchen seinen Teil der Mission positiv zu erfüllen...

Schade nur das wir nicht soviele Leute in eine Party bekommen..das ist derzeit das größte Manko.

233

Montag, 3. Januar 2011, 11:26

Hält die Markierung bei Vietnam nicht so lange, oder markiert einfach keiner mehr Gegner? Manchmal denke ich, ich wäre der Einzige der markiert bevor er abdrückt... :(

234

Montag, 3. Januar 2011, 11:53

Das ist doch allgemein oft so, dass sehr Wenige Gegner markieren!
Bei mir ist das aber so drin dass ich zu 80/90% ,je nachdem wie weit der Gegner entfernt steht und wieviel Zeit man dafür hat, ich den Gegner markiere. Ist schon ein Automatismus bei mir :D

235

Montag, 3. Januar 2011, 13:20

Wer markiert, verliert.................zumindest ein Leben mindestens.... :whistling:


Meiner Meinung nach stirbt man einfach auch heftig mehr und hat gar nicht mehr soviel Zeit, bis die Fetzen fliegen...

Achso, irgendwie funktioniert das auch nicht mehr so flüssig, daß Gefühl hab´ich zumindest. Trotzdem drücke ich immer wie ein Wilder, wenn ich mit links gerade nicht renne....
...it´s a thin line between love and hate!

236

Montag, 3. Januar 2011, 13:37

kann es sein dass die hitboxen bisschen versetzt sind?

ist mir jetzt als sniper aufgefallen wenn ich genau auf den kopf ziele der iwie daneben geht....oder liegt das an der entfernung, wind usw.

237

Montag, 3. Januar 2011, 13:48

Hmm ... ist das so? Also ich markiere immer so nebenbei automatisch! Glaube kaum dass ich dadurch öfters sterbe! Aber meine Gegner! Denn sie sind gespottet und wie jeder weiß schießt jeder wie verrückt auf Leute mit einen roten Pfeil übern Kopf :D
Habe übrigens kein Unterscheid feststellen können zwischen Vietnam und BC2 was das Spotten angeht.

238

Montag, 3. Januar 2011, 14:00

kann es sein dass die hitboxen bisschen versetzt sind?

ist mir jetzt als sniper aufgefallen wenn ich genau auf den kopf ziele der iwie daneben geht....oder liegt das an der entfernung, wind usw.


Hab mal gelesen, daß auf dem PC die Hitboxen von MOH portiert worden sind, von Konsolen weiss ich bisher nichts.

Quelle:
http://www.gbk-clan.de/v1/news/?action=show&id=408
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 3. Januar 2011, 15:10

Nächstes mal wenn wir wieder ein größeres Squad sind werden wir das mal testen..mit dem Flaggen verteidigen! Macht sicher Laune..und so Punkte geil sind bei uns ohnehin die wenigsten...

240

Montag, 3. Januar 2011, 17:44

Seit einigen Tagen nutzen viele Trottel ( sry aber so muss man die nennen ) einen Glitch im Spiel aus, mit dem die Leute unter der Map mit dem Boot fahren können. Wie jeder, der das Spiel spielt weiß, hat das Boot extrem starke durchschlagkräftige Waffen dran. Echt traurig, dass manche Leute sowas nötig haben. Auf jeder Map, auf der es Boote gibt, funktioniert dieser dumme "trick". Darauf aufmerksam gemacht hat leider ein Pfosten im EA Battlefield forum. Dieser Tat so, als ob er EA über einen Glitch informieren wollte, hat aber ZUFÄLLIGERWEISE, ein perfektes Tutorial mit einzelnen Schritten gemacht und dann auf youtube gepostet. Oh diese netten Menschen :) :cursing: :cursing:

Gestern auf zwei Maps passiert. Irgendwann nervt es auch mitten in einer Runde die Map zu verlassen, weil es jemand nötig hat zu cheaten. Bin gespannt, wie lange Dice braucht um was daran zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Januar 2011, 17:43)


Thema bewerten