Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:13

Ehrlich gesagt: Wenn dies nur 4 Karten sind und nicht mehr, ist es für mich kein Add-On... Es ist nur ein Mappack mit neuen Spielmodellen. Evtl. wird ja noch eine 1-2Stündige Singleplayer Kampagne angekündigt

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:39

Ehrlich gesagt: Wenn dies nur 4 Karten sind und nicht mehr, ist es für mich kein Add-On... Es ist nur ein Mappack mit neuen Spielmodellen. Evtl. wird ja noch eine 1-2Stündige Singleplayer Kampagne angekündigt
Ist doch als reine MP-Erweiterung angekündigt? Aber bin auch der Meinung, 4 neue Karten + Waffen finde ich jetzt nicht so dolle.
"Don't eat the fucking candy!"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:45

Es ist eben ein Kartenpaket und kein Add-On...darunter verstehe ich einfach was anderes!
Und der Preis wird doch eh wieder deftig werden...wenn man für ein Skin schon 440 Points bezahlt , dann könnt ihr ja mal hochrechnen was 4 Karten + Waffen kosten könnten^^
#makeXboxfrontgreatagain

24

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:54

Es ist eben ein Kartenpaket und kein Add-On...darunter verstehe ich einfach was anderes!
Und der Preis wird doch eh wieder deftig werden...wenn man für ein Skin schon 440 Points bezahlt , dann könnt ihr ja mal hochrechnen was 4 Karten + Waffen kosten könnten^^

Jap. Der Preis macht mir auch sorgen.

@Veido: Dennoch 4 neue Maps + neue Modelle + Waffen ist für mich kein Addon, wie es angekündigt wurde. Dennoch, es dauert noch bis Winter etwas, evtl. wird noch paar dinge angekündigt :D

25

Montag, 21. Juni 2010, 18:30

Der Onslaught soll ja 800 MSP kosten, im Vergleich zu den Skins also eher günstig. Und der Vergleich hinkt - die Skins braucht man auch nicht unbedingt, ich hab sie und ob er das bezahlt muss jeder selber wissen. Der Onslaught ist aber für den Preis für Fans ein Muß, das wird den Spielspaß auf "unbezahlbare" Weise erhöhen. Ich denke mal nicht das EA bei BC2:V den Unmut der Community in gleicher Weise wie Activision auf sich ziehen will und Augenmaß bewahrt...

Da könnte man auch über die Freischalt-Kits herziehen und das sie so teuer sind - aber mal ehrlich, wer sich das wirklich zieht hats verdient 20€ für nix auszugeben...Und die Diskussion über Sinn und Zweck von DLC ist eigentlich müssig - es gibt sie, sie sind nicht umsonst und so werden wir damit jetzt und in Zukunft leben müssen.

26

Montag, 21. Juni 2010, 18:34

Was kann man den im Onslaught Modus genau alles machen. Werd aus den ganzen Infos nicht schlau.

27

Montag, 21. Juni 2010, 18:39

Was kann man den im Onslaught Modus genau alles machen. Werd aus den ganzen Infos nicht schlau.
Wirst Du ab morgen hier lesen können ;) :biglaugh: . So wie ich das verstehe ein Art GoW2-Horde mit Missionszielen, viel Krach, Fahrzeugen und Lärm - nur ohne Blut und Gedärm... ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Juni 2010, 22:31

Wie Dings schon gesacht hat, so eine Art Horde-Modus mit 3 Kollegen + Bad Company Features + Flaggen erobern, soviel ich weiß.
"Don't eat the fucking candy!"

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 14. August 2010, 18:54

Battlefield BC 2 ist auch mein absolutes Lieblingsspiel und ich freue mich tierisch auf ein "Vietnam" Add On!!!

Ich denke es wird ein Add On da es die gleiche Engine verwenden wird und vielleicht in den Mapzyklus von BC 2 dann kommt,mal abwarten.Jedenfalls freue ich mich schon.Finde das historischere Szenario eh besser,das ist zwar Geschmackssache aber das moderne ist ja mittlerweile auch schon abgenudelt :-)

30

Mittwoch, 8. September 2010, 14:00

Zitat

Tokyo Game Show -- Get ready for Battlefield: Bad Company 2 Vietnam!

Packing is pretty much done! :)

This is it! I am going to Tokyo Game Show to showcase Battlefield: Bad Company 2 Vietnam for the first time -- and to spend some quality time with the Japanese Battlefield Community.

As you may already know, Vietnam is an expansion pack to Battlefield: Bad Company 2 with 4 brand new maps built in Frostbite, as well as Vietnam specific weapons, vehicles, persistence, unlocks, and achievements/trophies.

Check out the Vietnam trailer from E3 below, and stay tuned for more info straight from the showfloor in Tokyo!

Quelle

31

Mittwoch, 8. September 2010, 18:16

Cool, das Game/Add-On kommt ja auch noch. Hätte ich fast vergessen. :D

32

Donnerstag, 9. September 2010, 12:13

Desweiteren werden im UK-Forum derzeit die Spekulationen laut, da von einer ominösen schwedischen Quelle berichtet wurde, daß noch 4 Maps vor dem :Nam-Pack erscheinen sollen. Gesprochen wird von 2xSP-Karten u. 2xBC1-Karten......

zh1nt0, Communitymanager von DICE schreibt, daß er Regeln und Gerüchte nicht kommentieren wird.......... 8)

Ganz interessant finde ich auch die von ihm geführte Liste, mit Problemen, auf die DICE im Moment schaut und dran arbeitet.

"Issues that we know are a pain and are looking into:

Ability to leave a server during map loading
Stats for new vehicles
Battlerecorder
Spectator mode
Server lag fixed
Insignia bug (no requirement for SPECACT)
C4 does not always work
Horn isn't audible to other players
No vertical line on GOL Sniper reticule
Black Hawk's HUD is frozen
Private matches (going public?)
Hind and Havoc cockpit too bright
Team talk, not just squad chat
Silent M-Com Alarms on Map Pack Rush maps
Knife Autolock is Broken
Decreased C4 damage vs mcoms
Deployment in CQ capturable after all flags have been captured by 1 team
Revive invulnerability


Wants


City maps
Bigger maps
Unranked server replacing private match mode(or make private match P2P)
Improved hit detection
New weapons
Car radios
Red dot sight for M14 & G3
More air combat
New Maps (maps not modes)
Dog tag stats for who has your tags
Improved hit detection
capture the flag (and any other modes that would work)
new maps (not recycled)
new guns n vehicles
ingame clan ladder (seperate ladders for 8v8+ conquest and squad rush)
full team voice chat (or atleast proximity chat)
a game mode where medics and snipers are banned
customisable private lobbys (gun/class/equipment bans, change ticket count)
Kicked for Team objective damage.
2 grenades as standard 1 grenade that takes the whole controller button for itself.
Port Valdez Conquest a couple of boats to have another route via water on that so not very linear map at all."

Das mit den Maps wäre eine echte Bereicherung und würde den bevorstehenden Titeln sicherlich auch ein wenig Parolie bieten können.
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. September 2010, 23:45

hier gibts 7 Minuten Multiplayer:

http://tgs.gamespot.com/video/6275964/

bald gibts bestimmt ne youtube hd version ;)

34

Donnerstag, 16. September 2010, 09:04

Sehr schön. Diese Waffen konnte ich bisher erkennen....
http://de.wikipedia.org/wiki/TT-33
http://de.wikipedia.org/wiki/PPSch-41
http://de.wikipedia.org/wiki/Stoner_63
http://de.wikipedia.org/wiki/M79_%28Granatwerfer%29

Der Medi hat anscheinend kein Defi mehr, sondern eine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spritze_%28Medizin%29

Russen Panzer meine ich als
http://de.wikipedia.org/wiki/T-55
erkannt zu haben....

13x Helicopter auf einer Map :rolleyes2:

Kompass-Funktion bei der Minimap!

Hier mal das Video mit passender Mukke dazu....Top, daß lass ich dann auch im Hintergrund laufen


Freue mich drauf
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. September 2010, 12:30)


35

Donnerstag, 16. September 2010, 09:28

Muss man im Auge behalten, das bisher gezeigte ist Optisch sehr ansprechend, und für mich bei der Zahl Shooter die jetzt aufschlagen ein
Preis/Leistungssieger im Vergleich zu CoD Black Ops...

Hab jetzt Reach gekauft, und weiß nicht ob ich die Kohle für CoD ausgeben sollte.
Wenn mir Reach dann mal keinen Bock mehr macht, kann man flott mal für 10-12€ den BF DLC kaufen,
und hat grob gesagt das gleiche Settting, dafür mit Fahrzeugen zerstörbarer Umgebung usw quasi ein kleines CoD BO...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. September 2010, 13:40

Sieht nicht schelcht aus obwohl mir Battlefield BC 2 eigentlich nie soviel Laune gemacht hat wie COD
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. September 2010, 16:11

Und noch ein nichtsausagender Trailer hinterher.
Immerhin netter Song


38

Donnerstag, 16. September 2010, 17:47

:thumbsup: Darauf freu ich mich schon richtig!
Könnte dieser Trailer vl. sogar auf eine kleine Kampagne hindeuten?

Falls es jemanden interessiert, der Song im Trailer = Buffalo Springfield - For what it's worth.

39

Donnerstag, 16. September 2010, 21:51

Am Anfang dachte ich: Wow! Es wird wohl doch eine SP-Kampagne geben. Trailer angeguckt: Genial! Gefällt mir. Ende gesehen: Multiplayer Expansion Pack.

Oh gosh.

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. September 2010, 23:53

Also ich bin echt schon gespannt.Die veröffentlichten Videos und Trailer machen Lust endlich den die Points auszugeben :)

Für mich ist nachwievor Battlefield das beste Online Spiel und auch wenn ich die Maps etc. kenne von Battlefield BC 2 spiele ich es neben Red Dead Redemption am liebsten Online.Ich fand es immer besser als CoD.Die Atmpshäre fand ich irgendwie immer besser und die Möglichkeiten die sich auf den größeren Maps bieten reizen mehr,ist aber Geschmackssache.Jedenfalls denke ich wird das Add On gut werden.Falls hier eingefleischte Spieler sind die aml Lust auf eine Squad-Gruppe haben könnt ihr mich "sensibles Kamel" gerne adden ;)

Ich finde gut das es beim Add On komplett neue Sachen auch gibt zum freispielen bzw. Erfolge etc. ... also ich bin gespannt.Vielleicht bekommen die auch die Waffenphysik bzw. Realismus etwas besser hin,das stört mich an der Serie manchesmal das z.B. man mit einer Schrot snipern kann oder das einige Waffen kaum Rückstoß haben.

Weiß jemand wann es im Winter erscheinen soll?,um die Weihnachtszeit oder doch erst nächstes Jahr?

Thema bewerten