Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. November 2010, 08:12

Die Vietnam Videos sind echt nice!

Ich bin nun auch wieder öfters am Schlachtfeld anzutreffen..also wenn wer Lust hat einfach joinen!

@Hansi: Zeigt aber auch wie unrealistisch und schnell sich COD spielt, oder?!

62

Dienstag, 23. November 2010, 09:11

meine soldatenstiefel sind für vietnam bereits geputzt......hoffe es kann bald losgehen....

63

Dienstag, 23. November 2010, 15:13

Das brennende Level sieht mal richtig geil aus. Ebenso der Flammenwerfer. Mensch freu ich mich auf das Spiel :D

64

Dienstag, 23. November 2010, 17:04

Die Vietnam Videos sind echt nice!

Ich bin nun auch wieder öfters am Schlachtfeld anzutreffen..also wenn wer Lust hat einfach joinen!

@Hansi: Zeigt aber auch wie unrealistisch und schnell sich COD spielt, oder?!


Realismus hin oder her. Fühlt sich halt massiv anders an. Im direkten Vergleich spielt sich das Schnellere Steuern natürlich schön, kann man aber auch nicht vergleichen, denn im Endeffekt brauchst du es bei BC ja nicht wirklich, bei den riesen Karten..
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 23. November 2010, 17:42

noch ma ein Interview.
An sich nix neues, nur ein bischen mehr Action :


66

Mittwoch, 24. November 2010, 15:20

ich will ein DATUM :cursing:


:D

67

Montag, 29. November 2010, 07:11

Hier mal ein nettes Gameplayvideo! Schicke Karte! Ich freu mich drauf!



P.S. hat aber irgendwie den falschen Namen das Video ... Onslaught Vietnam? Also m.M.n. ist das nur Vietnam :)

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 29. November 2010, 15:52

Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ... ^^
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 29. November 2010, 20:25

Release ist wohl der 21. Dezember.
Zumindest die PC Version.

quelle:
http://www.battlefield-company.de/2010/1…twitter#respond

ah ja es sind 5 Maps im Vietnam Ordner vorhanden :)
Wahrscheinlich 4 + eine zum freischalten ala 43kk Kills

70

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:30

Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ... ^^
Die Frage stellt sich gar nicht - natürlich BC2! ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:26

So ist es! Bin die letzten Tage wieder fleißig am einspielen :-D

Macht mir auch so wieder sehr viel Spaß..und heute endlich die neuen Maps! Leider erst ab 18 Uhr daheim..aber das vergeht auch noch!

72

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:58

Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ... ^^
Die Frage stellt sich gar nicht - natürlich BC2! ;)
Spricht der Anti-CoD-Troll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (1. Dezember 2010, 13:20)


73

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:00

dieses jahr weihnachten in vietnam 8)


ich freu mich schon derb....und zum warm machen die neuen maps ab heute :thumbsup:

weiss einer vielleicht wie das ablaufen wird mit den neuen maps? wird es für die einen eigeeenen durchlauf geben, oder sind die mit den alten karten von bfbc2 gemischt?

ich hoffe doch nicht..... :base:

74

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:32

War doch bisher immer so das die einfach dazwischen geworfen wurden. Aber du kannst die einzelnen maps ja trotzdem raussuchen und zocken. ;)

75

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:57

Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ... ^^
Die Frage stellt sich gar nicht - natürlich BC2! ;)
Spricht der Anti-CoD-Troll!
Sprach der CoD-Troll :D . Übrigens - Was gabs bei 5 Wörtern noch zu editieren :pinch: ?

Jetzt hab ich endlich nen Stalker, jetzt muss ich nur noch ein Star werden - Dieter ich komme, mit ner CoD-Troll-Parodie :thumbsup: ...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:03

3 Wochen neue Maps zocken und dann geht´s schon weiter mit Vietnam! Da haun die die Dinger nur so raus :-D

Genügend Spielstoff für die (nicht vorhandenen) Weihnachtsfeiertage!...

77

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:58

Oh ja, dass sieht echt super aus. Freu mich schon drauf. Da weis man gar nich mehr was man alles spielen soll, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield 2 ... ^^
Die Frage stellt sich gar nicht - natürlich BC2! ;)
Spricht der Anti-CoD-Troll!
Sprach der CoD-Troll :D . Übrigens - Was gabs bei 5 Wörtern noch zu editieren :pinch: ?

Jetzt hab ich endlich nen Stalker, jetzt muss ich nur noch ein Star werden - Dieter ich komme, mit ner CoD-Troll-Parodie :thumbsup: ...
hehe...ich hab mich bei Anti vertippt :S

78

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:46



:thumbsup:

79

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:19

Ich bin etwas verwirrrt: Das Vietnam Add-On soll doch mitte Dez rauskommen, bei dem Update steht aber BC2: Vietnam.
Watt is jez los hier?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:00

Ich denke mal das man das Update braucht um überhaupt vietnam installieren zu können, oder es ist zum teil auch ein Vietnam Beta patch oder so keine ahnung hab ich mich aber auch gefragt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten