Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:01

Und was hat es dann mit den neuen Maps auf sich? Muss ich die noch extra laden, oder sind die im Update mit enthalten?

82

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:36

Ich bin etwas verwirrrt: Das Vietnam Add-On soll doch mitte Dez rauskommen, bei dem Update steht aber BC2: Vietnam.
Watt is jez los hier?
in dem update sind die karten für'n vietnam dlc 100 pro schon bei, sonst wäre es nicht so gross!

nur um sie ebend freiszuschalten, darf man in dann nochmal extra 15 € ausgeben :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Dezember 2010, 23:35)


83

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:00

Ich bin etwas verwirrrt: Das Vietnam Add-On soll doch mitte Dez rauskommen, bei dem Update steht aber BC2: Vietnam.
Watt is jez los hier?[/quote
nur um sie ebend freiszuschalten, dar man in dann nochmal extra 15 € ausgeben :rolleyes:


Kommt ein Mann zum Fleischer und wünscht von der Verkäuferin: "Ich hätte gerne 2 Kg Nackend". Die Verkäuferin: "Sie, daß heisst Nacken!" Darauf der Mann:" Ebend"
:D
...it´s a thin line between love and hate!

84

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:40

sorry, hansi, aber ich kann dir nicht ganz folgen ?(
Lass das mal den Papa machen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:43

bei mir ruckeln die maps teilweise,besonders heftig wird es wenn ich durch ein scope schaue.ist das bei euch auch so?

86

Montag, 6. Dezember 2010, 10:12

what is it good for? Absolutly nothing! Das wird so geil.. ....

...it´s a thin line between love and hate!

87

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:55

8)





...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:55

Beim letzten Video ab 1,36:

Mit dem Fernglas hat der Sniper nun Mörser oder doch Napalm?

Weiß da jemand mehr?

Schön, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge das Radion hört :)

89

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:36

Beim letzten Video ab 1,36:

Mit dem Fernglas hat der Sniper nun Mörser oder doch Napalm?

Weiß da jemand mehr?

Schön, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge das Radion hört :)
Ich kann da nur vermuten: Mörser wohl kaum, die Art und Weise wie man in BC2 normal den Mörser anfordert ist für diese Epoche nicht möglich, diese Art von vernetzter Kampfführung war da nicht machbar. Da es auch keine Tracer gibt hat man das wohl in Betracht gezogen - hoffe ich mal. Napalm ist natürlich böse, aber damit macht man keine Häuser platt und Panzer kratzt es vom Prinzip her auch wenig :S ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:52

Beim letzten Video ab 1,36:

Mit dem Fernglas hat der Sniper nun Mörser oder doch Napalm?

Weiß da jemand mehr?

Schön, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge das Radion hört :)
Ich kann da nur vermuten: Mörser wohl kaum, die Art und Weise wie man in BC2 normal den Mörser anfordert ist für diese Epoche nicht möglich, diese Art von vernetzter Kampfführung war da nicht machbar. Da es auch keine Tracer gibt hat man das wohl in Betracht gezogen - hoffe ich mal. Napalm ist natürlich böse, aber damit macht man keine Häuser platt und Panzer kratzt es vom Prinzip her auch wenig :S ...
Ich hätte da son altes Funkgerät sowieso besser gefunden um solche sachen anzufordern, das mit dem Napalm stimmt schon aber man hat ja nicht nur Napalm im Vietnam benutzt mein ich gab ja noch andere sachen. Ich mein ich fänd es genial wenn es wirklich Napalm gäbe aber wenn wirds wirklich nur gegen inf. nützlich und fürn 1 typen lohnt sich napalm nicht wirklich :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

91

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:40

Verbrennt denn bei Napalm nicht auch der Sauerstoff in direkter Umgebung??? Panzerfahrer müssen doch auch atmen....???

Wird spannend...... Hab mir gestern mal die Waffenliste vom alten Vietnam angesehen, da gab es eine LEuchtkugelpistole, geil........
...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:50

noch mal die Erfolge auf Deutsch. Sind über Xbox.com schon ersichtlich. 250 Punkte insgesamt, so kommt man auf 1430.

Geheimer Erfolg 25
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.

Darf ich jetzt nach Hause? 15
Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

Goldekstase 50
Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Halt endlich die Klappe! 10
Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

Heilige Feuerbälle! 25
Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer

Mürrischer Chauffeur 25
Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern

Ritt der Walküre 25
Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1)

Silber ist auch nicht schlecht 35
Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Stuntfahrer 15
Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

Warum? Weil ich's kann! 25
Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab

93

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:12

Verbrennt denn bei Napalm nicht auch der Sauerstoff in direkter Umgebung??? Panzerfahrer müssen doch auch atmen....???
Zumindest die amerikanischen Panzer ab dem M60 (der ja in Vietnam eingesetzt war..) haben geschlossene Überdruck-Luftversorgung um im Falle von ABC-Waffeneinsatz die Besatzung am Leben zu halten bzw. nicht mit kontaminierter Luft in Berührung zu bringen. Wobei es wohl weniger um die Besatzung geht sondern eher darum ein teures Waffensystem funktions- und kampffähig zu halten ;) . Das bissel Feuer macht dem Panzer nix...

Wird schon lustig werden :D

94

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:54

Das ist doch mal ne Info.

Jetzt brauch ich nur noch das grüne Halbarmtarnhemd, ein gelbes Halstuch und einen vernünftigen Kavaleriehut :P

"Wenn ich sage, daß Surfen an diesem Strand ist sicher, Captain, dann ist das Surfen hier sicher." :pinch:
...it´s a thin line between love and hate!

95

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:50

8)

http://bfbcs.com/stats_pc/Gamm4

Unten in seinen Waffenstats könnt Ihr alle Vietnamwaffen einsehen....

@Paralizer: Die Stats/Ränge werden nicht getrennt sein..... Man levelt bei seinem BC2-Rang weiter......

Flamethrower:


M16A1Vietnam:


AK47 Vietnam:


M14 Vietnam:


MAC10 Vietnam:


PPSh Vietnam:


UZI Vietnam:


M60 Vietnam:


RPK Vietnam:


M40 Vietnam:


SVD Vietnam:


M21 Vietnam:


T33 Vietnam:


M48 Tank:


T54 Tank:


PBR Vietnam:


HUEY:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. Dezember 2010, 10:50)


96

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:55

Nur ein Repetier-Sniper (M40)? Wieder was für solche die nicht zielen können...Hmm...aber das Dragunov ist dabei.

Ok und statt dem M60 gibts den M48, aber auch den wird Napalm nicht groß stören - zumindest wäre das seltsam...

Ich werd mir die AK47 schnappen, eigentlich ist das Ding ja Scheiße hoch 10 - aber es klingt geil. Verursacht beim Gegner mehr Angst als Treffer, aber immerhin :D ...

Edit:
hab mir mal ein paar Vids mit dem Flammenwerfer angekuckt - der haut ja arg rein. Hat man ja keine Chance wenn man da reinrennt, durch die Flammen sieht man ja nix. Selbst wenn man reinhält, man geht zu schnell drauf. Der Schütze selbst ist gegen das Feuer immun - mal sehen ob das im HC auch so ist? Ich prophezeie mal einen neuen Typ Camper - den der Feuer gibt auch wenn man grad nicht Rauchen mag :S ;) .

So richtig Napalm hab ich auch nicht ausgemacht, in einem Vid sind aber Mörser zu hören. Napalm vielleicht als eine Art Killstreak (Bitte nicht!!! X( )? Als Recon hat man Satchel Charges dabei (wie bei BF43...) und ein Fernglas - ich tippe auf Mörser oder leichte Artillerie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Dezember 2010, 22:55)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:41

Hier ein Video mit teils bekannten Szenen, nur in besserer Qualität.

Battlefield ist und bleibt die Sound Referenz aufe Konsole!!!



Ja der Flammenwerfer ist schon sehr stark, siehe am Anfang der Videos.

98

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:46

Die Atmo ist schon geil :thumbsup: . Finde ja das trockene "blonk" vom M79 genial :biglaugh:

99

Samstag, 11. Dezember 2010, 02:09

Irgendwo hier hab ich gelesen das es wohl keinen Mörserschlag geben würde weil es so nicht in die Epoche passen würde?

Natürlich kann es nen Mörserschlag geben, nur nicht auf die Art das man einfach mit nem Fernglas was anvisiert, nen Knopf drückt und 10 Sekunden später rauscht die Ari rein...

Für diesen Fall bzw Setting wäre halt Zeitgemäß: per Funkgerät die Koordinaten für den Angriff durch geben, die Jungs von der Ari Stellung richten Ihre Kanonen aus und dann rauschen die dicken Dinger an...

Wäre sogar ne Daseinsberechtigung für neue Gimmicks damals hatten nur die Offiziere ne Karte, und brauchten wiederum nen Funker um die Koordinaten weiterzugeben....

Also 2 neue Gimmicks her anwendbar mit allen Klassen: 1xFunkgerät und 1xTaktische Karte, dann müssen die Jung die den Mist machen wollen auch mal entsprechend zusammenarbeiten.Umsetzung erfolgt dann so das die beiden Jungs die nen Funkgerät und die Karte haben, irgendwie in nem gewissen Radius zueinander stehen müssen um ein Ziel anwählen zu können....

Weil es dann in den meisten Fällen nur in Squads funktioniert, wo sich abgesprochen werden muss wer was mitnimmt. Dafür kann man den Kram dann was Stärker machen, aber mit nem größeren Cooldown versehen... Dann kann auch nicht jeder Sniper-G3-Assi die Karte mit Mörserschlägen vollspammen....


Außerdem will ich für den Ingenieur bzw Pionier wieder die Punji-Sticks die es damals im allerersten BF:Vietnam gab... :biglaugh:

100

Samstag, 11. Dezember 2010, 02:32

Hör auf, mit den Karten und Funkgeräten und Absprache - 2 Squads im Spiel machen das, der Rest rennt rum wie ein Hühnerhaufen und weiß nicht wo lang und neigt zu Grüppchenbildung. Also im Prinzip so wie es jetzt schon ist ;) :D . Nein, das wäre nix und würde nix ändern - gute Idee, aber es scheitert daran das es im Spiel keinen Sinn macht sich einer Rangordnung zu unterwerfen...

Zieh auch ganz gern mal als Lone Wolf durch die Gegend, wenn da ständig jemand da steht und nervt und sagt wo es langgehen soll - da würde ich zum Teamkiller. "Neee, der Mörser muss dahin, kuck mal dort, Mensch wo schießt Du hin, Triffst Du auch mal was...?" Gnaaar, wenn dann sollte es auch ne Funktion geben wo man den Offizier mit seinem Helm füttert - inklusive Tarnung und Riemen :biglaugh: ...

Mörser ginge prinzipiell schon, nur so schwere Mörser relativ präzise zu so wie bei BC2 platzieren geht erst seit es GPS gibt. Leichte Mörser von 60-80mm hat eigentlich jede Infanterieeinheit dabei um sich selbst zu Unterstützen. Ist ja mit der Ari genau das selbe Problem, man müsste halt anfunken und die anvisierte Stelle wird halt nach einiger Zeit eingedeckt - dann kann der Gegner natürlich schon wo anders sein.

Ich denke man wird es einfach halten, ist immer noch ein Spiel und keine Sim...

Thema bewerten