Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:07

steht bestimmt schon mal irgendwo, aber muss man bei Vietnam wieder bei Rang 1 anfangen oder behält man seinen Rang und muss einfach wieder die Waffen freispielen?
deinen rang behälst du, aber mit den waffen bin ich auch ratlos... morgen werden wir's wissen ^^


Du steigst bei Deinen jetzigen BC2- Level-Stand ein, die Waffen sind alle ab Anfang freigeschalten, die Statiskiken sollten für die Waffen jedoch jungfräulich sein.....

Hab schon nen ganz trockenen Hals, die Spiele mögen beginnen :pinch:
Na, solange die Nase feucht ist biste gesund :biglaugh: ;) ...

Bin auch schon freudig erregt. :thumbup:

122

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:19

steht bestimmt schon mal irgendwo, aber muss man bei Vietnam wieder bei Rang 1 anfangen oder behält man seinen Rang und muss einfach wieder die Waffen freispielen?
deinen rang behälst du, aber mit den waffen bin ich auch ratlos... morgen werden wir's wissen ^^


Du steigst bei Deinen jetzigen BC2- Level-Stand ein, die Waffen sind alle ab Anfang freigeschalten, die Statiskiken sollten für die Waffen jedoch jungfräulich sein.....

Hab schon nen ganz trockenen Hals, die Spiele mögen beginnen :pinch:
feucht :biglaugh: ;) ...
und
erregt. :thumbup:


Alles klar,Lilo Wanders 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:20

Wahrscheinlich hat man sich mit de 1,8 GB großen Patch das Add-On eh schon runtergeladen und schaltet es mit den 1200 Points einfach nur noch frei oder?;)
#makeXboxfrontgreatagain

124

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:27

Deswegen heißt das Update ja Vietnam-MP-Update :rolleyes: .

Ist doch ok, ob Du die Karten mit dem Pack7 schon auf der Platte hast oder es Dir noch extra saugen musst ist doch völlig Latte - so muss ich nicht warten bis alles runtergeladen ist. Da es eh schon jeder laden musste geht für alle der Spaß nach einer Sekunde und 108 kb los :thumbsup: ...

Jetzt komm bitte bloß nicht mit der kruden Logik das wenn man es sich eh für lau runterladen musste und der Inhalt schon auf Platte ist das ganze auch noch Kostenlos sein sollte... ;)

125

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:15

Naja für uns sicherlich echt gut! Aber für welche die Vietnam nicht haben möchten (nur alles für lau mitnehmen ;) ... mappacks) ist das aber wohl nicht schön. Die hätten sich bestimmt um die 1Gb sparen können. Ich nehmen mal an einige Leutchens davon wird es wohl geben ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:18

Deswegen heißt das Update ja Vietnam-MP-Update :rolleyes: .

Ist doch ok, ob Du die Karten mit dem Pack7 schon auf der Platte hast oder es Dir noch extra saugen musst ist doch völlig Latte - so muss ich nicht warten bis alles runtergeladen ist. Da es eh schon jeder laden musste geht für alle der Spaß nach einer Sekunde und 108 kb los :thumbsup: ...

Jetzt komm bitte bloß nicht mit der kruden Logik das wenn man es sich eh für lau runterladen musste und der Inhalt schon auf Platte ist das ganze auch noch Kostenlos sein sollte... ;)


Musst nicht gleich pampig werden;)
habe ja nichts negatives gesagt oder?
#makeXboxfrontgreatagain

127

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:40

Deswegen heißt das Update ja Vietnam-MP-Update :rolleyes: .

Ist doch ok, ob Du die Karten mit dem Pack7 schon auf der Platte hast oder es Dir noch extra saugen musst ist doch völlig Latte - so muss ich nicht warten bis alles runtergeladen ist. Da es eh schon jeder laden musste geht für alle der Spaß nach einer Sekunde und 108 kb los :thumbsup: ...

Jetzt komm bitte bloß nicht mit der kruden Logik das wenn man es sich eh für lau runterladen musste und der Inhalt schon auf Platte ist das ganze auch noch Kostenlos sein sollte... ;)


Musst nicht gleich pampig werden;)
habe ja nichts negatives gesagt oder?


Klärt das bitte heute Abend, wie echte Männer. Rücken an Rücken, 2x Flammenwerfer und dann 50 Schritte..... :D


Viel wichtiger, ist es schon online ?( ?( ?(


Edit: YES
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…b0-c6809c46f941
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2010, 11:40)


128

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:57

Edit: YES
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…b0-c6809c46f941[/quote]


meld mich hiermit auch zurück an der Front..... gekauft ist es ja schon.... nun muss es sich nur noch installieren :thumbsup:

129

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:03

gott wie ich mich freue :D FLAMMENWERFEEEEEEEEEEEER :D :angry:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:07

verdammt ich mussss nach Hause!

Noch schnell den Workshop fertig machen und um 3 heimwärts! :-D

131

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:47

Gerade mal kurz angezockt! Einfach nur total Cool!!!!!! Die Musik und die ganze Aufmachung mit den Menü, Ladebildschirm usw! Einfach geil!
Richtig atmosphärisch!
Und Ingame auch noch besser als gedacht! EINFACH NUR GEIL!!!! :) Ja da werde ich wohl jede Menge Spaß mit haben :]

Man muß sich allerdings ganz schön umstellen! Waffen sind ziemlich träge habe ich den Eindruck. Hauen aber ganz schön rein.
Gegner sind ziemlich schwer zu sehen im Dschungel oder auch bei Hill 137 und ohne Scope erfordert das auch etwas mehr Können sie dann auch noch zu treffen ;).

Also...nicht einfach das Ganze :) Mußte ebend schon ziemlich einstecken! War aber auch public wiedermal im "Supersquad" gelandet und von den Gegnern viele Level 50er die die Karten anscheinend schon auswendig kennen ... Naja das kann nur besser werden, nicht Jungs ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Dezember 2010, 12:43)


Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:22

Ja cool ist es, aber ich merke direkt, dass ich jetzt länger keine BFBC2 mehr gespielt habe.
Wäre schön, wenn mich jemand mit in den Dschungel nehmen würde, obwohl ich schlecht sehe und ein Bein nachziehe.... ;-)

Gamertag: X30 Yahooza

Bis später dann...

133

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:01

Sind gerade die Server abgestürzt Oo. Kann nicht mehr spielen :eek3: :gaming:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:26

Das Addon ist jeden Cent wert!
Die Maps sind schön abwechslungsreich, man kann mit allen Klassen gut arbeiten.
Die Vegetation sieht zu BC2 besser aus.
Sound ist unübertroffen.

Naja wir reden hier von EA.
War doch klar, dass die Server wieder abkacken.
Sie wurden ma wieder vom Ansturm überrascht (wie bei BC1+Beta+Demo, 1943 und BC2+Demo).

Hoffentlich kriegen sie es bis zu den Feiertagen geregelt.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 02:31

mann, bin ich froh, daß ich battlefield behalten habe.

gute nacht, black ops. hier findet das wahre vietnam statt!
Long Days and Pleasant Nights.

136

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 02:43

?( Hmmm hatte heute den ganzen Tag keine Probleme mit den Servern! Lief alles wie gewohnt gut! Hatte nur zu Anfangszeiten von BC2 etwas Probleme, aber bei der BC2 Demo hatte ich auch keine!
So nun nach etlichen Stunden Vietnam zocken muß ich sagen ist echt cool :thumbup:
Die ganze Aufmachung, die Karten und natürlich der bombastische Sound (der irgendwie noch besser ist als im Hauptspiel - Waffensounds :love: ) ... echt spitze!
An den anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnt man sich. Also es lief nachher ganz gut! Gegner gesehen und getroffen :D
Ist wohl auch recht ausbalanciert. Habe keine überstarken Waffen/Fahrzeuge feststellen können! Einzig der Huey ist evtl sogar etwas zu schwach!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:03

Wahnsinn´s Addon. Also für 1200 MS Points echt großartig was da abgeliefert wurde!

Sound ist echt noch mal ne Ecke besser als bei BC2. Die Explosionen (optisch & soundtechnisch) beim Aufrücken nachdem man alle Kisten gesprengt hat ist genial!

Habe auch etwas Zeit benötigt bis ich wieder was getroffen habe. Durch die ganze Vegatation sieht man zeitweise echt wenig und kann nur abschätzen wo der Gegner ist.

Klasse Spiel. Wird mich wieder paar Monate fesseln :)
Daweil kann ich die neuen BC2 Maps auch noch laaaange zocken...

138

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:49

Jetzt weiß ich was ich bei CoD vermisst habe...
Auch wenn ich nicht oft zum zocken komme, habe ich gleich wieder in BF reingefunden und war sehr angetan von dem Teamplay.
Gestern gab es oft die Situation, daß der Gegener gar nicht erst zu den ersten Kisten gekommen ist. War für unser Team natürlich von Vorteil, aber nur am Rand der freigeschalteten Karte zu warten und Kills abzugreifen kann auf dauer Langweilig werden.
Ich hoffe es liegt an daran, daß man erst die neuen Karten kennenlernen muß.

139

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:51

Einfach nur: DANKE!!!!

DLC of the Year 2010: BC2:NAM
...it´s a thin line between love and hate!

140

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:51

mal ne frage an alle dies bereits zoggen:

wie siehtn dass mit dem radio aus: wie ich das verstanden habe spielt das ding ja mugge aus der damaligen zeit, kann man also einschalten wenn man ein fahrzeug betritt, oder?

jetzt aber meine frage: wie sieht das aus wenn ich zb aus dem jeep wieder aussteige? is dann die mugge weg, oder gibts da ne möglichkeit dass sie weiterläuft?

würde mir schon gefallen wenn sie weiterlaufen würde, obwohls unrealistisch wäre........aber egal.....

Thema bewerten