Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:55

Alleine das die Einführung zu den Maps nun auf Nachrichtensendung/Kriegsberichterstattung der 60//70er Jahre getrimmt ist finde ich mal übelst genial.



Was mich bisher stört:

Gut es ist Vietnam da gabs halt keine riesen Panzerschlachten. aber es könnte ruhig 1 Map geben wo auf jeder Seite wenigstens mal 2 Panzer ins Spiel kommen.Bisher finde ich den Pionier/Ingenieur noch recht nutzlos. Die Patrolienbote, Jeps kann man als Sturnsoldat auch recht gut mit dem Granatwerfer alle machen, zumal man durch die Munitionspakete die Granaten auch gut Spammen kann. Bleibt dann noch die eine Map wo die USA den Panzer und die Helis haben, wenn ich da als Pionier mal nen Panzer platt machen will, muss ich je nach Spawn ne Ewigkeit rennen bis ich an den Panzer ran komme, und meistens werde ich auf dem Weg dahin eh erschosen. Der momentane Hauptgrund bei mir Pionier zu spielen ist zur Zeit eigentlich nur die PPSH....



Hoffe nur das es in Zukunft zumindest noch 1 Kartenpaket mit 3-4 Karten um die 800 Punkte geben wird.

(Die bisherigen Karten finde ich auf Dauer etwas wenig)



Alles in allem finde ich das Gesampaket im Echt gelungen, allerdings gibts die 1-2 von mir genanten Punkte wo man noch nachbessern könnte.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:56

Ich hoffe es liegt an daran, daß man erst die neuen Karten kennenlernen muß.
ich denke, dass es auch einfach daran liegt, dass es viele schlechte teams bei bc2 gibt. die stürmen eben eher allein auf kisten/fahnen zu, was meist nix bringt, besonders im vergleich zu einem vernünftigen squad-play.

wir haben gestern auf vantage point (conquest) auch bei zahlenmäßig ausgeglichenen teams so dermaßen dominiert, weil wir wohl einfach die besseren squads hatten. da geht es eben nicht nur um einzelspieler-skills (wie zum beispiel bei cod), die sich hunde und nen huey in einer einzigen runde zweimal erspielen und damit alles einstampfen, sondern vielmehr um gemeinsames vorarbeiten. einfach bestens so!!! und auch viel mehr begeisternd, so einen sieg einzufahren.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:58

Ich denke schon das noch das ein oder andere Karten Paket kommt! Hoffe ich zumindest.
Ansonsten kann man aber auch nicht meckern...5 Karten sind ja schon mal fix.

Ich find´s eigentlich ganz gut das hier mal etwas weniger Fahrzeug - Verkehr ist. Dadurch ergeben sich echt geniale Infanterie Gefechte im Nahkampf..das hat, wie mir gestern aufgefallen ist, durchaus seinen Reiz.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:01

daß der Pionier unnütz ist seh ich nicht so, gerade auf phu bay (war`s glaub ich) jibbet so viele fahrzeuge, die man schön wegrumsen kann.
give it a chance!!!
Long Days and Pleasant Nights.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:47

@Hansi
wir müssen jetzt unbedingt mal wieder zusammen in die Schlacht ziehen;)
#makeXboxfrontgreatagain

146

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:08

Also gestern fand ich das Spiel mal so richtig scheiße. Direkt wieder BO gezockt. Keine Ahnung woran es lag :[
Ich werde dem Spiel aber später natürlich noch eine Chance geben, vielleicht macht es ja dann wieder soviel Spass wie früher :love:

147

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:20

Also gestern fand ich das Spiel mal so richtig scheiße. Direkt wieder BO gezockt. Keine Ahnung woran es lag :[
Ich werde dem Spiel aber später natürlich noch eine Chance geben, vielleicht macht es ja dann wieder soviel Spass wie früher :love:



N00B bleibt N00B :D 8)

Du warst einfach nicht richtig gefasst, auf ein ordentlichen Shooter.......Wird werden :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

148

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:30

Vielleicht lag es auch daran, dass ich in der (zugegeben sehr kurzen) Zeit mit sehr vielen Deppen im Team war, die die einfachsten Grundregeln nicht beherschten. Irgendwie scheinen die nämlich das Spotten der Gegner verlernt zu haben :thumbdown:

Auch schade finde ich, dass es keine Visiere mehr gibt, Kimme&Korn finde ich madig :S

Aber wie gesagt: Ich werde es definitv nochmal probieren, vor allem da ich ja 1200 Points gelatzt hab :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:44

Direkt wieder BO gezockt.
holy sh** :)

150

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:50

Ein längeres Video zur freischaltbaren 5. Map ( wird ja durch ne Community Challenge glaub erst freigeschaltet später )


151

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:57


Was mich bisher stört:

Gut es ist Vietnam da gabs halt keine riesen Panzerschlachten. aber es könnte ruhig 1 Map geben wo auf jeder Seite wenigstens mal 2 Panzer ins Spiel kommen.



In der Map, die man Freischalten kann hab ich gerade im Video gesehen, wie zwei Panzer aus einem Team über ne Brücke fahren und plötzlich ein Hubschrauber vorbei fliegt. Kann also sein, dass in der neuen Map diese Panzer schlachten drin sein werden.



Auch schade finde ich, dass es keine Visiere mehr gibt, Kimme&Korn finde ich madig :S


Aber echt, warum gibts kein Rot Punkt Visier und Herzschlag Monitor an der Waffe :(

... :P

152

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:11



Beste YT-Playlist derzeit:
http://www.youtube.com/user/wowathena#p/c/10D8AD8BDB171DFE

3 Fragen:

Hat jemand eine Übersicht gesehen, welche Lieder auf den anscheinend 8 Sendern laufen?


Hat irgendjemand bemerkt, ob man erkennen kann, in welchem Radiokanal man ist....... ?


Radio ausmachen/lauter/leiser möglich ?
...it´s a thin line between love and hate!

153

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:20

Vielleicht lag es auch daran, dass ich in der (zugegeben sehr kurzen) Zeit mit sehr vielen Deppen im Team war, die die einfachsten Grundregeln nicht beherschten. Irgendwie scheinen die nämlich das Spotten der Gegner verlernt zu haben :thumbdown:
Ich hoffe ja mal für dich dass du nicht das private Match von gestern meinst ;) . Denn da du warst du bei mir im Team , allerdings nicht im Squad. Wenn doch ... oh oh ... da brauche wohl jemand was mit der Rute vom Weihnachtsmann :D

154

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:45

Keine Angst, das meinte ich nicht ;)
Da musste ich ja auch direkt nach dem Start abhauen (:colere:)
Ganz am Anfang habe ich alleine public gezockt. Innerhalb von wenigen Minuten wurde unser Team überrant (Rush... wie passend :S)

Das hat einfach mal gar keinen Spass gemacht. Aber wie schon so oft bemerkt: Teamplay ist bei BC das A und O. Daher habe ich ja große Hoffnung, dass das mit ein paar fähigen Leuten (oder zur Not auch mit Hansi :P) besser wird.

155

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:59

mal ne frage an alle dies bereits zoggen:

wie siehtn dass mit dem radio aus: wie ich das verstanden habe spielt das ding ja mugge aus der damaligen zeit, kann man also einschalten wenn man ein fahrzeug betritt, oder?

jetzt aber meine frage: wie sieht das aus wenn ich zb aus dem jeep wieder aussteige? is dann die mugge weg, oder gibts da ne möglichkeit dass sie weiterläuft?

würde mir schon gefallen wenn sie weiterlaufen würde, obwohls unrealistisch wäre........aber egal.....



ANYONE PLEEZE??

THX

156

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:18

Also ... die Musik ist immer an wenn man ein Amifahrzeug! betritt. Ich bin der Meinung dass Vietnamfahrzeuge keine Musik haben! Habe ich auch mal irgendwo gelesen. Sender kann man Wechseln. Allerdings AUS geht die Musik wohl nicht wie ich das mitgekriegt habe. Und keine Sorge, man hört die Musik auch von einen halben Kilometer! Entfernung neben den Fahrzeugen (wirklich!). So ist der Amipanzer über der halben der Karte zu hören! Ich glaube dass die Musik auch an bleibt wenn keiner mehr drin ist, solange jemand vorher schon drin war.
Übrigens ist mir gestern auch mal aufgefallen. Das Hupen haben sie in Vietnam gepatcht. Jetzt hören auch andere die Hupe! Nicht so wie im Hauptspiel.

157

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:35

besten dank.....wär also mal n versuch wert wenn sich 2 oder mehr farzeuge treffen und jeder nen fetzigen sender reinhaut.....dancehall feeling pur :biglaugh:

158

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:06

Ja :D ! Ist übrigens auch richtig genial wenn da z.B. ein Feindesboot mit Ritt der Wallküren - Richard Wagner ankommt und das schon von weitem zu hören ist.

159

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:24

Äähmm, wie hupt man? ?( :D

Das Add-on is schon allein der Mukke wegen sein Geld wert :thumbsup: Hab ich gegrinst als das Vietnam-Menü das erste mal startete :thumbup:

Mich macht nur eins wahnsinnig: Das Moskito-Geräusch im Klassenauswahl-Menü. Ich fang jedesmal an wild um mich zu schlagen :D :D :D

160

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:33

toll jetzt zockt bestimmt niemand mehr das normale BC2... ich konnt noch garnicht das normale BC2 genießen bevor ich zu vietnam kommen kann:D

will lieber noch mit modernen waffen usw. noch etwas zocken....blödes vietnam :D

Thema bewerten