Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:30

als ich gerade mitm kollegen das normale bf gespielt hatte war der Server randvoll :)

btw wer noch leute zum daddeln sucht könnt mich gerne adden. Hab imo Urlaub ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

162

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:22

Es ist absolut genial geworden, hatte gestern abend viel Spaß auch wenn das Private Match sich ganz schön augedünnt hatte...

Public ist halt so eine Sache, mal klappts und ist ausgeglichen - mal (öfter als einem lieb sein kann) klappts halt nicht :wacko: . Heute Mittag hätte ich schreien können, aber naja...

Wird den einen oder anderen Patch brauchen müssen:
  1. Die Helis fallen schon vom Anspucken runter, das ist gut weil es Muni spart aber schränkt den Nutzen doch recht ein ;) . Hab mittlerweile um die 35 Heli-Kills, geht aber nur mit Sprengkraftupgrade und Hit´n´run so richtig und dann trifft man halt was oder nicht. Kreisen überm Ziel oder hoch fliegen ist nicht, man muss so tief runter das man eigentlich schon U-Boot fährt :D . Aber da sieht man die Bad Boys am besten rennen. Das was die Helis in BC2 zuviel einstecken vertragen sie in Vietnam zu wenig...
  2. Die Patrol-Boats dürften die selben HP haben wie die Bradley/BMD3 IFV´s (2x RPG7) - das ist ein bissel zu viel des guten, wenn 2 Boote die Küste raiden und nicht so blöd sind nah ranzufahren dann reicht der bloße, ungezielte Kugelhagel um Kills zu machen...


Hab heute was interessantes Beobachtet:
Auf Phu Bai war ein guter Pilot mit dem UH1 unterwegs, der hatte einen mit Flammenwerfer drin der immer dann wenn er kurz vorm Runterfallen war Flammen rausgeschossen hat, der Beschuss hörte sofort auf weil wohl alle dachten "das wars, der ist fertig" - aber der tauchte schnell ab, flickte sich wieder zusammen und hielt wieder rein. Er kam unter Beschuss - selbes Spiel von vorn. Beim 3. Mal hab ich weiter draufgehalten und ihn erlöst :biglaugh: . Aber das sah echt so aus als ob er abstürzt, psychologische Kriegsführung ;) . Sollte man mal ausprobieren, mal sehen ob man auf Dummenfang gehen kann...

163

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:40

Hat noch jemand das Problem, dass die kompletten bfbc2 statistiken zurückgesetzt wurden?
Alles weg!?!? ?(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

164

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:02

Hat noch jemand das Problem, dass die kompletten bfbc2 statistiken zurückgesetzt wurden?
Alles weg!?!? ?(
hatte ich gestern, als ich vietnam gestartet hatte auch, aber keine angst, nach 1-2 stunden war bei mir wieder alles "normal" ;)
Lass das mal den Papa machen!

165

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:45

Vietnam ist schon geil aber irgendwie kommt es mir total hektisch vor, im Vergleich zum normalen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

166

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 03:55

Vietnam ist schon geil aber irgendwie kommt es mir total hektisch vor, im Vergleich zum normalen.
Würde ja sagen das das normal ist, die Karten kennt kaum jemand und so wird halt bissel verpeilt durch die Gegend gerannt :D . Das war bei BC2 am Anfang auch so. Ist aber teilweise schon ein Trend zu Bad Camp-any(where) zu erkennen ;) . Teilweise reicht ne Granate blind ins Buschwerk um nen Kill zu machen...

Hatte das mit dem Rang heute auch, komischerweise tritt das nicht auf wenn man über einen Freund ins Spiel einsteigt ?( . Na, EA und die Server, neverending story :whistling:

167

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:17

Das Campverhalten ist derzeit echt übel, gepaart mit der undurchsichtigen Vegetation, macht es es schon nicht einfach, aber ich denke auch, daß sich das einpendelt :rolleyes:

Hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen 8o , daß man nicht das gleiche Tempo gehen kann wie bei BC2, dazu ist einfach stellenweise zu wenig Deckung und die Gegner zu gut getarnt..... Heute will ich mal Kills machen, keine Meter.....

See u
...it´s a thin line between love and hate!

168

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:48

Das ganze wird auch dadurch verstärkt, dass bis auf den Aufklärer keiner Visiere auf den Waffen hat. So kann man (meiner Meinung nach) nicht mehr so leicht spotten wie sonst.

Mir hat das Spiel gestern doch Spass gemacht. Nur wurde es schnell langweilig, immer Gold-Squad zu sein :P

Ich bin in der glücklichen Position, dass ich auch richtig Bock auf BO habe, und so zwischen den beiden Shootern aussuchen kann :]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:55

Das Campverhalten ist derzeit echt übel, gepaart mit der undurchsichtigen Vegetation, macht es es schon nicht einfach, aber ich denke auch, daß sich das einpendelt :rolleyes:

Hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen 8o , daß man nicht das gleiche Tempo gehen kann wie bei BC2, dazu ist einfach stellenweise zu wenig Deckung und die Gegner zu gut getarnt..... Heute will ich mal Kills machen, keine Meter.....

See u

Na Hansi, wieder beruhigt?! :) Haben da gestern ordentlich abbekommen..aber davor gabs auch paar tolle Runden.
Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Einsätze mit Euch!

Falls ich euch auf der Front aber nicht mehr antreffe wünsche ich Euch allen schon mal jetzt ein frohes Fest!! :)

170

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:05

Das Campverhalten ist derzeit echt übel, gepaart mit der undurchsichtigen Vegetation, macht es es schon nicht einfach, aber ich denke auch, daß sich das einpendelt :rolleyes:

Hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen 8o , daß man nicht das gleiche Tempo gehen kann wie bei BC2, dazu ist einfach stellenweise zu wenig Deckung und die Gegner zu gut getarnt..... Heute will ich mal Kills machen, keine Meter.....

See u

Na Hansi, wieder beruhigt?! :) Haben da gestern ordentlich abbekommen..aber davor gabs auch paar tolle Runden.
Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Einsätze mit Euch!

Falls ich euch auf der Front aber nicht mehr antreffe wünsche ich Euch allen schon mal jetzt ein frohes Fest!! :)


Ja, wieder beruhigt ;-)

Das ging gestern ungefähr so: " Scheisse gestorben, jetzt geh ich rechts. Bumm.Mist, jetzt lieber links....BUMM....durch die Mitte? ....Schlitz-Messer im Kopf.......egal, lass ma fliegen.....alles rot, dann tot .......WWrrrrraaaggggghhhhhh...

Frohe Weihnacht´, an die Kompanie:
...it´s a thin line between love and hate!

171

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:04

MUHAHA, nich mehr lange und ich werde auch in vietnam mein ganz persönliches "hells kitchen" einrichten können :thumbsup:

spätestens morgen abend ises soweit...vielleicht auch schon heute...mal sehn.....

ach ja: frohes fest und besinnliche (vietnam) feiretage an alle mal......

172

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:19

Ja, wieder beruhigt ;-)

Das ging gestern ungefähr so: " Scheisse gestorben, jetzt geh ich rechts. Bumm.Mist, jetzt lieber links....BUMM....durch die Mitte? ....Schlitz-Messer im Kopf.......egal, lass ma fliegen.....alles rot, dann tot .......WWrrrrraaaggggghhhhhh...


Da hättest Du ja gleich mit uns BO zocken können :P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:33

Ich tippe, DICE hat gestern an den Stats Servern geschraubt, da jetzt endlich die Community Challenge online ist:

Xbox: 5 105 801 team actions
PS3: 2 587 414 team actions
PC: 6 947 698 team actions

Stand: Heute Mittag
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vi…ttleforhastings

Ich denke, Xbox wird den PC trotz 3 Tage Vorsprung noch vor Weihnachten einholen

Trägst auch DU! deinen Anteil zu? ;)

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:37

Ich hoffe auch, daß DICE noch ein Mappack nächstes Jahr rausbringt.
Vielleicht ja auch ein paar "alte Highlight Maps" aus dem alten BF-Vietnam.

Meine Wünsche wären dann:
HUE 1968
OPERATION IRVING
THE HO CHI MINH TRAIL

Verdammt ich werd sentimental wenn ich nur dran denke!

:P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:57

Schön wärs, aber im 3. Quartal 2011 soll Battelfield 3 erscheinen.

Die haben doch einiges zu tun,
zudem kommt die Frostbite Enigne 2 zum Einsatz und die 1.5 bringt die Xbox schon gut ins Schwitzen.
Im März wird ja die Techdemo gezeigt, dann wissen wir mehr.

176

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:18

Schön wärs, aber im 3. Quartal 2011 soll Battelfield 3 erscheinen.

Die haben doch einiges zu tun,
zudem kommt die Frostbite Enigne 2 zum Einsatz und die 1.5 bringt die Xbox schon gut ins Schwitzen.
Im März wird ja die Techdemo gezeigt, dann wissen wir mehr.


Battlefield 3 im 3.Quartal???

Wo steht denn das?

Dachte bisher, die BETA kommt ende Nov. 2011.....
...it´s a thin line between love and hate!

177

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:47

Naja so ähnliches habe ich auch gelesen :) Deswegen glaube auch ich dass es wohl keine mappacks oder sonstiges mehr geben wird für BC2. Leider! Wobei wir ja auch erstmal versorgt sind denke ich ;)
Zumindest bis März, dann könnte man ja wieder genug haben von BC2 und dann "muß" man ja Crysis 2 kaufen ;) ... so denkt bestimmt EA!

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Dezember 2010, 14:47)


178

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:28

edit: ok hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Dezember 2010, 20:28)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:09

So ich geh dann jetz mal in die Schlacht;)
wer bock hat kann mich gerne adden:)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:51

ey wo ist der Propaganda Lautsprecher hat der wer einen Screenshot oder Video ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten