Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 23:36

Battlefield Bad Company 2: Vietnam [Expansion DLC]

Gerade auf der EA PK angekündigt. Trailer wird später hinzugefügt.

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:35



Die Mukke :thumbsup: :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:57

8o Wird sowieso geholt, genau wie alles andere für mein Lieblingsspiel. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:42

Geil, hab Battlefield:Vietnam auf dem PC geliebt.
Wird 100% gekauft :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:43

sieht mal recht ordentlich aus.... :thumbsup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:38

werden da auch neue Singleplayermissionen dabei sein?
#makeXboxfrontgreatagain

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:53

Nein, ist als reine Multiplayererweiterung gedacht.
quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…78/2018148.html[MSIE_newline_end ]
Gamertag: chris1987lpz

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:10

MP Erweiterung wo man weitere Monate brauchen soll um sie durchzuhaben. Freu mich!

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:18

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:28

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Wird's auch eine neue Levelbegrenzung geben?
"Don't eat the fucking candy!"

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:02

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.
Wird's auch eine neue Levelbegrenzung geben?
Reicht Dir die 50 nicht? ;) ...Damit bin ich bis Winter locker beschäftigt...

Ich finds ja super Lustig, da macht Activision mit Black Ops und der Vietnam-Thematik die übelste Hypewelle - und dann kommt mal ganz locker EA mit sowas um die Ecke und zeigt den Mittelfinger.

Das wird mal richtig geil, Vietnam und Frostbyte 2.0 passen wie die Faust aufs Auge - Ich liebe den Geruch von napalmgerösteten Campern am Morgen ;) ...

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:08

gibts schon einen ungefähren termin...denn winter is ja nich gerade genau.....na dann werd ich sicher auch wieder anfangen mit bf2...schätze mal 1200 pointz wirds kosten...aber allein schon das setting isses mir wert :rolleyes2:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:55

Zitat

Reicht Dir die 50 nicht? ;) ..
Nicht wirklich, aber ich bin sowieso schon spät dran. Alle meine Clan-Kollegen sind schon oder fast 50. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

14

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:59

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.

Quelle? Wäre ja schade ;/ Ich hätte mir so etwas wie bei Dragon Age Origin Awakening gewünscht :/ Ein richtiges Addon für den Preis von 1600-2100MSP mit neue SP Kampagne usw. :/

15

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:25

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.

Quelle? Wäre ja schade ;/ Ich hätte mir so etwas wie bei Dragon Age Origin Awakening gewünscht :/ Ein richtiges Addon für den Preis von 1600-2100MSP mit neue SP Kampagne usw. :/
Kommen ja vielleicht noch SP-Missionen - ich würde aber eher noch auf die Unterstützung des CoOp wetten. Nach CoD:BO - BC2:V wird wohl erscheinen wenn sich die CoD-Hype-Rauchwolke gelegt hat - braucht sowieso keiner mehr eine fadenscheinige, patriotische Kriegsrechtfertigungsstory. Aus dem Kelch kann man bei CoD bis zum unvermeidlichen Erbrechen trinken...

Ich denke das sich der Preis um die 800 MSP bewegen wird, ich denke schon das man bei EA den Unmut der CoD-Community registriert hat und sich davon abgrenzen wird. Auch wenn das wenige davon abgehalten hat trotzdem 1200 MSP auszugeben, die VK Zahlen sind da ja deutlich... :[

16

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:28

Soll 4 Maps + entsprechend neue Waffen haben. Hoffentlich kein Abzockpreis.

Quelle? Wäre ja schade ;/ Ich hätte mir so etwas wie bei Dragon Age Origin Awakening gewünscht :/ Ein richtiges Addon für den Preis von 1600-2100MSP mit neue SP Kampagne usw. :/


Als ob ich ne Quelle nötig hab :whistling: :D

http://www.bfcom.org/content/237-aus-bc2…-2-vietnam.html

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:10

Keine... neuen... Karten... für... Squad... Rush? ;( ;( ;(
"Don't eat the fucking candy!"

18

Samstag, 19. Juni 2010, 09:54

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr bin ich davon überzeugt das es ein Stand-Alone DLC sein wird wie BF 1943. Es wird auf BC2 basieren, auf der Engine natürlich auch - vielleicht verbessert - aber man muß um es zu spielen nicht BC2 haben. Nur eine Spekulation meinerseits, aber es würde Sinn machen. BF43 hat sich gut verkauft und so ist die potentielle Basis größer.

19

Samstag, 19. Juni 2010, 09:59

Dann würde das BC2 im Namen aber überflüssig sein, oder ?
Außerdem war 1943 zwar lustig, aber zu abgespeckt.
Ich will nämlich Vietnam schon mit den ganzen BC2 Features haben, so wie wohl die Meisten. :thumbup:

20

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:57

Wäre halt ein Spin-Off. In Kino und TV gang und gäbe, dieser Ghost von MW2 soll ja auch eins bekommen...Der Hinweis auf BC2 ist halt um Anzuzeigen wo es lang geht...Eigentlich ist es wurscht so lange ich Recht habe ;) :P ...

Ist nur eine Spekulation von mir, die Verkaufszahlen wären aber wohl höher als Stand-Alone als wenn es "nur" als Add-on kommen würde. Beim Thema Add-On ist schnell mal von Abzocke ( :stupid:) die Rede, wenn es als eigenständiges Spiel kommen würde wäre die Wahrnehmung eine andere. Es muss ja nicht abgespeckt sein, kann und sollte auch den vollen Umfang haben...

Aber solche Sachen wie Mörser auf Eilbestellung, zielverfolgende RPG´s, Spektiv oder selbst Noobtubes wären im Vietnam-Setting eh nicht in ihrer Zeit, da müsste man sich ohnehin was anderes einfallen lassen. Bei den Waffen würden nur das M16 (...aber nur das A2), M14 , G3 , M60 , Type88 (bzw.RPD ...), M24 , M2 CG und RPG7 übrigbleiben. Bei den Shottis bin ich mir nicht sicher, aber die USAS , Spas , Saiga und NS2000 dürften auch rausfliegen. Auch auf M24 , GOL , SV98, SVU , VSS , T(QBU)88 und M95 wird man wohl verzichten müssen, die kamen erst Mitte der 70er oder wesentlich später...

Ist also Platz für viele neue Waffen... :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. Juni 2010, 10:57)


Thema bewerten