Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 2. September 2011, 18:30

Infineon Raceway ist übrigens jetzt auch hochoffiziell bestätigt:

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/…x?id=2147483849

2 002

Freitag, 2. September 2011, 18:33

Infineon Raceway ist übrigens jetzt auch hochoffiziell bestätigt:

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/…x?id=2147483849
Unter Media gibt es auch ein Video zu der Strecke. Die Grafik haut ja mal rein. Man sieht Ford GT + GT40, Mustangs und Muscle Cars. Nice!

2 003

Freitag, 2. September 2011, 21:44

http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/ManufacturerList.aspx

Es sind nun 81 statt 80 Hersteller. Turn10 hat anfangs wohl eins vergessen :P

2 004

Freitag, 2. September 2011, 21:49

Und 81 statt 82 also :biglaugh:

2 005

Freitag, 2. September 2011, 22:11

http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/ManufacturerList.aspx

Es sind nun 81 statt 80 Hersteller. Turn10 hat anfangs wohl eins vergessen :P
Schön,dass Turn 10 die Liste mal upgedatet hat.Obwohl noch immer einige,der bisher bestätigten Autos fehlen.

Naja,vielleicht wars ja der Warthog der vorher nicht als Marke erwähnt wurde,wer weiss.....

2 006

Freitag, 2. September 2011, 22:11

http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/ManufacturerList.aspx

Es sind nun 81 statt 80 Hersteller. Turn10 hat anfangs wohl eins vergessen :P
Also wird doch ein Trabbi dabei sein? Eine Rennpappe mit S2000 Motor wäre doch was.

Morgen kommt hoffentlich der Pitpass-Report und dann gibts wieder das neues oder auch nicht.

2 007

Freitag, 2. September 2011, 22:52

Der Yellow Bird war schon seit der ersten Sekunde wo ich erfahren hab das RUF im Spiel vertreten sein wird ein grosser Wunsch von mir!
Einfach nur hammer,die Karre!!!
Also bitte,bitte,bitte Turn 10,der muss einfach rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (2. September 2011, 22:52)


2 008

Freitag, 2. September 2011, 23:22

Wo sind denn plötzlich die Seiten hin verschwunden? :biglaugh:
Wir waren doch schon bei Seite 200 oder?

2 009

Samstag, 3. September 2011, 01:12

Ich frage mich warum es den Aventador nicht im Spiel gibt, kostet eine Lamborghini Lizenz so viel? Dennoch ein schönes Auto. :)

2 010

Samstag, 3. September 2011, 08:11

Sagt mal, werden beim Forza3 Profilimport nur das Fahrerlevel(50) und die KFZ-Auswahl der paar angegebenen Fahrzeuge berücksichtigt(Gallardo, 458, etc.) oder kommen auch die Credits, Anzahl der Fahrzeuge und der Karrierefortschritt zum tragen?
Wenn die Credits 1:1 übertragen würden wär das ja cool :-) dann könnt man gleich schon mal bissl beim Händler einkaufen gehen :-D

2 011

Samstag, 3. September 2011, 08:28

Sagt mal, werden beim Forza3 Profilimport nur das Fahrerlevel(50) und die KFZ-Auswahl der paar angegebenen Fahrzeuge berücksichtigt(Gallardo, 458, etc.) oder kommen auch die Credits, Anzahl der Fahrzeuge und der Karrierefortschritt zum tragen?
Wenn die Credits 1:1 übertragen würden wär das ja cool :-) dann könnt man gleich schon mal bissl beim Händler einkaufen gehen :-D

Nur die Dinge die bislang angegeben wurden, werden übernommen.
Würde man die Credits 1:1 übernehmen, dann wäre das Balancing gerade im Hinblick auf den Online Modus nicht gewährleistet. Du hättest ab Tag eins sofort Spieler die überall und in jeden Klassen Autos haben werden.

Weiterhin wäre es sicher toll nicht wieder bei null anfangen zu müssen, startet man mit vielen Credits. Allerdings würde man aber auch auf eine gewisse Art und Weise Teile der Karriere nicht sehen, da die schnellen Autos am Ende mehr reizen als die doch etwas langsameren. Diese wäre aber ja nicht mehr nötig das man sich seinen Traumwagen direkt zum Start leisten könnte.

:)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 012

Samstag, 3. September 2011, 09:42

Argh was regt mich das auf, kauf mir mal wieder nen Ü-Ei und was ist drinne ? Ein Kleiner Porsche Cayman, prima dacht ich mir, bei Forza keine Porsches aber dafür im Ü-Ei :D

2 013

Samstag, 3. September 2011, 09:53

Ich frage mich warum es den Aventador nicht im Spiel gibt, kostet eine Lamborghini Lizenz so viel? Dennoch ein schönes Auto. :)
Wer sagt denn, dass er nicht dabei ist? Nur weil er bisher nicht genannt wurde, heißt es nicht, dass er gar nicht existiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Turn10 einige Autos erst mit DLC´s rausbringen wird. Hoffentlich etwas sinnvollere Erweiterungen, denn in FM3 waren doch viele Packs dabei wo man dachte, wer braucht die 8 anderen Autos?? Gerade die langsamen neuen waren doch meist uninteressant.

2 014

Samstag, 3. September 2011, 10:12

Schön wäre es wenn Turn10 beim Autokauf etwas bei Testdrive abgeschaut
hätte, nämlich eine kleine Auswahl an Originalfelgen. Bei Audi S4 und
S5, beispielsweise, werden wohl Felgen aus den USA verwendet, die hab
ich real noch garnicht gesehen und im deutschen Zubehörkatalog sind
ein-zwei Varianten dabei die auch sehr schön anzusehen sind.



Das weglassen diverser Dinge ist manchmal auch etwas unglücklich gewählt, z.B.:

-Le Mans Bugatti Kurs

-Markierung von Lieblingsfahrzeugen(Forza2)

-Streichen diverser Felgen und Aero-Upgrades, die es in Forza2 noch gab(z.b. Volk FM-Spoke, Mazda RX7 Aeroparts)

-aber auch die Tatsache das Grafikfehler nie behoben wurden(Hamann Heckstoßfänger beim BMW 135i)

-das verändern der Motorensounds durch die einzelnen Auspuffstufen(In
Forza3 kommen nur bissl Fehlzündungen dazu, wenn überhaupt. Bei manchen
Oldies und Kleinwagen "verschlimmändert" sich jedoch, bei manchen
Motorupgrades, der Sound etwas. Dann lieber immer der Originalsound)

-das Feststehen der Motorhaubenkamera(wankt in Forza 3, was ich garnicht mag)

-Forza2 Soundtrack(Wie wärs mit nem Zugriff von Forza4 auf Forza2 wenn man das noch installiert hat)



-In diesen Bereichen wünsche ich mir etwas mehr Liebe zum Detail, dann hab ich auch nix gegen einen Autofussballmodus :-/



New York, Amalfi und Sidewinder werden mir dagegen nicht besonders fehlen ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber das braucht mir keiner beantworten, was mich eher interessieren
würde ist, wo ich ne Übersetzung der "Under the Hood Parts" finde :-)

2 015

Samstag, 3. September 2011, 10:21

Wo sind denn plötzlich die Seiten hin verschwunden? :biglaugh:
Wir waren doch schon bei Seite 200 oder?
Ich glaub es sind jetzt mehr Posts pro Seite zu sehen.Daher ist die Seitenanzahl geschrumpft,denke ich mal.

2 016

Samstag, 3. September 2011, 10:32

Weiss jetzt nicht ob mir diese Anmerkung zusteht,aber es gibt noch 2 Threats,die sich Wünsche u.Verbesserungen u.Autowunschliste nennen.
Hab das Gefühl,als ob sich alles nur noch hier abspielt,wobei doch einige der zuletzt geposteten Sachen m.M.n. dort besser aufgehoben wären.
War jetzt nicht böse gemeint. ;)

2 017

Samstag, 3. September 2011, 10:52

Ich muss nachher erstmal aus meiner Downloadhistory die Limited Cars von der FM3 Limited Edition erneut herunterladen, dann hab ich gleich ein paar mehr Autos im Game, den Lamborghini den ich als DLC geladen hatte wird auch nochmal geladen. :)

2 018

Samstag, 3. September 2011, 11:00

Ich muss nachher erstmal aus meiner Downloadhistory die Limited Cars von der FM3 Limited Edition erneut herunterladen, dann hab ich gleich ein paar mehr Autos im Game, den Lamborghini den ich als DLC geladen hatte wird auch nochmal geladen. :)
Stimmt.Drei der Wagen die man ja nach FM4 mit übernehmen kann sind ja VIP Inhalte im 3.Teil:
  • 2009 Chevrolet Corvette ZR1
  • 2007 Ferrari 430 Scuderia
  • 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera

2 019

Samstag, 3. September 2011, 11:12

Zeitfahrmodus

Weiß einer zufällig, ob es bei Forza 4 wieder Offline-Bestenlisten gibt? Die haben bei Forza 3 leider gefehlt. Ich finde es nicht so dramatisch, dass man online sein muss, damit die Zeit gespeichert wird - damit kann ich leben. Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass pro Autoklasse und Strecke immer nur eine Zeit gespeichert wurde. Da kam der Statistikbereich meiner Meinung nach etwas kurz. Sinn der Zeitfahrmodi bei Rennspielen ist ja nicht nur, sich online mit anderen Spielern zu messen (daran hat Forza 3 gedacht), sondern auch die Leistungsfähigkeit der einzelnen Autos auf der gleichen Strecke zu vergleichen (daran hat Forza 3 leider nicht gedacht).

Danke schonmal im Voraus für Antworten. Aber gebt mir bitte nicht so Tipps wie "Benutz doch Zettel und Stift". Hab versucht meine Kritik am Zeitfahrmodus bei Forza 3 so sachlich wie möglich zu formulieren. Ansonsten war Forza 3 auch ein klasse Spiel. Mich würd halt nur interessieren, ob jemand weiß, wie das ganze bei Forza 4 ist.

2 020

Samstag, 3. September 2011, 11:26

Wird es die Autos, die erstmal nur für diejenigen mit Forza 3 Profil sind auch im Nachinein für alle anderen geben? Bestimmt oder?
Habe nähmlich mein FM3 Profil schon weggefeuert :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten