Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Samstag, 3. September 2011, 11:47

Wird es die Autos, die erstmal nur für diejenigen mit Forza 3 Profil sind auch im Nachinein für alle anderen geben? Bestimmt oder?
Habe nähmlich mein FM3 Profil schon weggefeuert :S
Naja,die wird och wohl denk ich auch zu kaufen geben,die meisten zumindest.
Ohje,wie kann man nur seinen FM3 Speicherstand löschen..tse,tse tse...... ;)
Tut mir echt leid für dich!

2 022

Samstag, 3. September 2011, 13:11

Amazon ist ja mal cool, da gibts die LCE jetzt für 57€ und nicht mehr für 69€

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 023

Samstag, 3. September 2011, 13:28

Offiziell ist doch immer noch Release am 21.10. oder?

Amazon gibt den 14.10. an ?( Gut hätte ich jetzt auch nix dagegen ;)

2 024

Samstag, 3. September 2011, 13:48

Jetzt steht gar kein Preis mehr für die LCE da. War ja von kurzer Dauer :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 025

Samstag, 3. September 2011, 13:53

In den ganzen Trailern steht immer:
available on 11th October.

Ob das jetzt nur das USA oder auch das Europa Release Datum ist weiß ich nicht.
Ich hab bei der Bol.de Battle die LCE um 50€ mit Versand bestellt. :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 026

Samstag, 3. September 2011, 14:01

Sagt mal, werden beim Forza3 Profilimport nur das Fahrerlevel(50) und die KFZ-Auswahl der paar angegebenen Fahrzeuge berücksichtigt(Gallardo, 458, etc.) oder kommen auch die Credits, Anzahl der Fahrzeuge und der Karrierefortschritt zum tragen?
Wenn die Credits 1:1 übertragen würden wär das ja cool :-) dann könnt man gleich schon mal bissl beim Händler einkaufen gehen :-D

Nur die Dinge die bislang angegeben wurden, werden übernommen.
Würde man die Credits 1:1 übernehmen, dann wäre das Balancing gerade im Hinblick auf den Online Modus nicht gewährleistet. Du hättest ab Tag eins sofort Spieler die überall und in jeden Klassen Autos haben werden.

Weiterhin wäre es sicher toll nicht wieder bei null anfangen zu müssen, startet man mit vielen Credits. Allerdings würde man aber auch auf eine gewisse Art und Weise Teile der Karriere nicht sehen, da die schnellen Autos am Ende mehr reizen als die doch etwas langsameren. Diese wäre aber ja nicht mehr nötig das man sich seinen Traumwagen direkt zum Start leisten könnte.

:)


Eins sollte man nicht vergessen beim Thema "Credits 1:1 übernehmen": Es gibt/gab so viele Money-Glitchers und dadurch inflatiöse Credit-Zustände bei FM3. Ein Problem, was sie seit FM2 nicht wirklich in den Griff bekommen haben. Daher bin ich für einen kompletten Neustart bei diesem Thema und hoffe, das diese Arschgeigen nicht wieder eine Lücke finden. Ist zwar schade für Diejenigen, die sich ihre Credits selbst hart erwirtschaftet haben, aber immer noch besser, als wenn irgendwelche Loser einen Vorteil von Anfang an haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 027

Samstag, 3. September 2011, 18:00

So langsam wird die Warterei auf dieses Spiel echt zur qual. Merkt man besonders an Tagen wie diesen,wo sich nix rührt.Brauch erstmal nen :kaffee:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 028

Sonntag, 4. September 2011, 00:00

Ich frage mich warum es den Aventador nicht im Spiel gibt, kostet eine Lamborghini Lizenz so viel? Dennoch ein schönes Auto. :)
Wer sagt denn, dass er nicht dabei ist? Nur weil er bisher nicht genannt wurde, heißt es nicht, dass er gar nicht existiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Turn10 einige Autos erst mit DLC´s rausbringen wird. Hoffentlich etwas sinnvollere Erweiterungen, denn in FM3 waren doch viele Packs dabei wo man dachte, wer braucht die 8 anderen Autos?? Gerade die langsamen neuen waren doch meist uninteressant.


Der Aventador ist definitv drin. Allerdings macht man ein Geheimnis daraus. Kann sicher daran liegen, dass er als DLC kommt. Ich persönlich werde aber immer mehr das Gefühl nicht los, dass der Aventador ein Unicorn wird.

2 029

Sonntag, 4. September 2011, 01:40

In den letzten News wird erwähnt, dass man den Warthog als Easter Egg bekommt wenn man alle Autovista Erfahrungen von der Disc geschafft hat..
Scheint also dass noch neue Autovista Autos per DLC nachkommen =)
http://forzamotorsport.net/en-us/wir_9-2/

Ich hoffe jemand zeichnet das L-FA Rennen real gegen Forza 4 auf und läd es wo hoch :thumbsup:
Auf der Top Gear Seite konnte ich nämlich keine Videothek mit ganzen Sendungen finden =(

Keines der Start Autos sagt mir irgendwie zu....Naja mit dem Profil Import ist das ja kein Problem =)

Kann den Release auch schon nicht mehr abwarten...Wie ich auf der Gamescom selber im Simulator Subaru und mit dem Controller den Ferrari gefahren bin, war ich echt beeindruckt. Es hat sich so lebendig angefühlt und einfach nur Spass gemacht :)

Der Wheelstand Pro ist auch schon bestellt, da kann ich dann endlich mehr als 3 Rennen ohne Rückenschmerzen mit meinem MS Wheel fahren. :thumbup:

2 030

Sonntag, 4. September 2011, 05:17

2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Subaru Impreza S204
Die Autos hab ich garnicht und kann sie auch nicht kaufen. Hab mal die ganzen Downloadzettel durchgesehen, war nix zu finden :-(
Hab ich da manchmal ne E-Mail(mit nem Downloadcode) vom Onlineshop übersehen oder wo gab es diese Autos???

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 031

Sonntag, 4. September 2011, 07:02

@Steven
die Autos sind nicht beim Händler verfügbar noch kann man sie verschenken etc.
Es sind UNICORNS was bedeutet das du diese Autos nur im Auktionshaus für extrem viel Credits von T10 selber kaufen oder per Gewinnspiel auf der HP von T10 als "Geschenk" gewinnen kannst...KEIN DLC etc. die sind nicht umsonst so teuer :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 032

Sonntag, 4. September 2011, 09:57

Offiziell ist doch immer noch Release am 21.10. oder?

Amazon gibt den 14.10. an ?( Gut hätte ich jetzt auch nix dagegen ;)
Auch gerade ne Mail von Amazon bekommen. "Dieser Artikel erscheint früher...am 14...".
Na hoffentlich behalten sie recht ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (4. September 2011, 11:06)


heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 033

Sonntag, 4. September 2011, 10:30

Morgen,

habe eben folgende E-mail von Amazon bekommen.


"Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 21 Oktober 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19 Oktober 2011

2 034

Sonntag, 4. September 2011, 11:13

bei mir hat Amazon geschrieben das es auf den 19. vorgezogen wird.... warum so unterschiedliche Daten? :?: :wacko:

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 035

Sonntag, 4. September 2011, 11:44

Morgen,

ich wollte ja eigentlich nicht meinem Senf zum Spiel hier abgeben bevor
es auf dem Markt ist, aber dann hat es mir doch in den Fingern gejuckt.

Während ich die Fakten hier so lese habe ich immer mehr das Gefühl das
die Entwickler sich nicht so Richtig entscheiden konnten in welche Richtung
die Serie in Zukunft gehen soll.

Ich Persönlich finde es überflüssig solche Kegelspielchen oder auch Autofußball
in Forza einzubauen und Glaube auch nicht das es sich dadurch besser verkauft.

Nun mein Hauptkritikpunkt nach bis jetzt bekannten Fakten.

Für mich und ich Denke mal für die meisten Spieler ist der Karrieremodus
(also nicht wie für einige von Euch die Onlinerennen)
das Kernstück des Spiels und wurde auch in FM 3 bemängelt.

Meiner Meinung nach hätte Turn 10 das Hauptaugenmerk auf mehr Strecken,
Tag und Nachtrennen und Witterungsverhältnisse legen müssen.

Und auf die Autodownloads kann ich bei der Anzahl von Fahrzeugen auch
verzichten.
Warum eigentlich keine Streckendownloads ? Wurde dass irgendwie begründet?

Aber wie gesagt erst mal das fertige Produkt abwarten.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 036

Sonntag, 4. September 2011, 12:08

Morgen,

habe eben folgende E-mail von Amazon bekommen.


"Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 21 Oktober 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19 Oktober 2011
Komisch was Amazon da macht, mir haben die jetzt als Änderung den 20. Oktober mitgeteilt.

Werd vermutlich aber eh stornieren und meine Bestellung bei der Spielegrotte lassen. Bei Amazon hab ich in letzter Zeit leider die Erfahrung gemacht das nicht immer der zuerst kriegt, der auch zuerst bestellt hat...

2 037

Sonntag, 4. September 2011, 12:32

Bei mir das Gleiche.
Termin wurde auch auf den "20.10." vordatiert.
KOMISCH.....
:P Gamertag: Gorni77 :P

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 038

Sonntag, 4. September 2011, 12:34

Warum muss der Sound der Autos immer so brav daherkommen? Die Sounds sind mir viel zu undifferenziert. In Wirklichkeit britzelt und knackt der sound und ist einfach viel schmutziger. Das fehlt mir echt bei Forza 3. Dann lieber an anderer Stelle etwas Zeit einsparen und den Sound verfeinern. Selbst das 5 Jahre alte GTR 2 für den PC stellt den Sound meiner Meinung nach realistischer dar, als Forza bisher.

Hier ein Vergleich zwischen Forza 3, GTR 2 und der Realität (wenn nicht bereits gepostet):




Hier mal ein Sound wie ich ihn mir für Forza 4 wünschen würde:



Ist es technisch so schwer hinzubekommen oder einfach zu zeitaufwändig für die Entwicklung? :?:

2 039

Sonntag, 4. September 2011, 12:54

Gibt es bei FM 4 eigenlich endlich mal dynamische Reifenstapel? So wie zb im alten Grid? Ich finde bei FM auch diese ganz vereinzelten "Grasbüschel" auf den Rasenabschnitten neben der Strecke komisch. Sah schon in FM 2 seltsam aus und auch hier wieder Grid. Dort besteht die Wiese aus einzelnen Halmen und nicht aus einer Fläche und dann 2,3 Büschel drauf.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 040

Sonntag, 4. September 2011, 13:20

Ich bin Premium Kunde :D

Bei mir das Gleiche.
Termin wurde auch auf den "20.10." vordatiert.
KOMISCH.....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten