Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Dienstag, 6. September 2011, 10:56

Hey ich habe mir forza 3 zwar erst vor kurzen geholt bin aber so begeistert das ich mir überlege
Forza 4 auch gleich zu Release zu kaufen.

Könnt ihre mir vlt. schon sagen was sich an der Karriere verbessert hat?

Die 140 Seiten sind mir etwas zuviel zum durchlesen :D

2 082

Dienstag, 6. September 2011, 11:04

Hey ich habe mir forza 3 zwar erst vor kurzen geholt bin aber so begeistert das ich mir überlege
Forza 4 auch gleich zu Release zu kaufen.

Könnt ihre mir vlt. schon sagen was sich an der Karriere verbessert hat?

Die 140 Seiten sind mir etwas zuviel zum durchlesen :D
Schau dir am besten mal die Video-Interviews auf Youtube usw an, nebenbei sind im Newsbereich der xboxfront auch Interviews. Das alles zu erklären wäre sehr aufwendig. In der Expertenrunde hier auf der ForzaFront sind auch ein paar Infos.

Kannst mich auch gerne adden, so kann ich dir einige Autos schicken, damit du sie in Forza 4 auch bekommst. Da du gerade am Anfang bist, könnte ich dir auch finanziell in Forza unter die Arme greifen. Das Angebot gilt für jeden der sich interessiert.

2 083

Dienstag, 6. September 2011, 11:37

Uh das Angebot nehme ich dankend an:)

Bin ja noch in Level 2.
Ist dein GT gleich den Forumname?

Ist der Nissan Gt-R diesmal gleich mit drin:)

2 084

Dienstag, 6. September 2011, 11:53

Uh das Angebot nehme ich dankend an:)

Bin ja noch in Level 2.
Ist dein GT gleich den Forumname?

Ist der Nissan Gt-R diesmal gleich mit drin:)
Jo, GT ist mein Forumname. Alles andere über PM oder Xbox-Live, sonst gehts hier zu OT.

2 085

Dienstag, 6. September 2011, 13:06

So paar Bilder vom Menue:

Nach Weiss kommt jetzt wohl Schwarz... gefällt mir :thumb: .






NERDS AN DIE MACHT


2 086

Dienstag, 6. September 2011, 13:22

So paar Bilder vom Menue:

Nach Weiss kommt jetzt wohl Schwarz... gefällt mir :thumb: .
Ich glaube, das neue Menü ist die beste Neuerung für mich persönlich. Die komplett weiße Menüführung in FM 3 ist gerade am Abend sehr schmerzlich für die Augen. Das Problem war immer, dass der Kontrast und die Helligkeit im Gameplay wieder ganz anders waren und im Menü wurde man dann richtig schön geblendet.

2 087

Dienstag, 6. September 2011, 13:50

Also mir gefällt ne hellere Benutzeroberfläche persönlich besser als was dunkleres. Wirkt einfach freundlicher.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 088

Dienstag, 6. September 2011, 13:51

Das weiß hat echt genervt auf die Dauer, sehr anstrengend. Schwarz könnte da angenehmer sein. Ansonsten finde ich die Menueführung bei FM generell sehr gut durchdacht.
Macht meistens Sinn.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 089

Dienstag, 6. September 2011, 14:58

Also mir gefällt ne hellere Benutzeroberfläche persönlich besser als was dunkleres. Wirkt einfach freundlicher.
Das Problem ist, dass wenn man die Helligkeit und den Kontrast so weit herunterstellt, sodass das Weiß nicht mehr stört, man während der Fahrt kaum nochwas erkennt und alles sehr dunkel ist.

Der Kontrastunterschied zwischen Gameplay und Menü war bei FM 3 viel zu groß.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 090

Dienstag, 6. September 2011, 14:59

So Leute... aber dem 22. hagelts Infos! Gerade die Einladung zu einem sehr exklusiven Forza 4-Pressevent in München bekommen. :thumbup: Etwa zum selben Zeitpunkt dürfte eine spielbare Demo erscheinen... schätze ich.

2 091

Dienstag, 6. September 2011, 15:04

So Leute... aber dem 22. hagelts Infos! Gerade die Einladung zu einem sehr exklusiven Forza 4-Pressevent in München bekommen. :thumbup: Etwa zum selben Zeitpunkt dürfte eine spielbare Demo erscheinen... schätze ich.


Sehr schön.
Falls es dort eine Testversion gibt, kannst sie mir sonst weiterschicken, man sollte dich in diesem Falle doch bischen entlasten :P
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 092

Dienstag, 6. September 2011, 15:10

Auf jeden Fall... :)

2 093

Dienstag, 6. September 2011, 15:16

Wer findet den Fehler im Bild von dem Lexus IS F??? ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 094

Dienstag, 6. September 2011, 15:28

Du meinst weil unten das falsche Bild angemarkt ist? Die Bilder stammen aus dem Top Gear Video und der Snapshot wurde wahrscheinlich genau beim Durchschalten aufgenommen

2 095

Dienstag, 6. September 2011, 15:39

Du meinst weil unten das falsche Bild angemarkt ist? Die Bilder stammen aus dem Top Gear Video und der Snapshot wurde wahrscheinlich genau beim Durchschalten aufgenommen
Meinte eig,dass die Launch Leiste länger als die Acceleration Leiste ist,obwohl der Wert höhert ist.
Hab mir aber auch schon gedacht das,das mit dem durch switchen der Autos zu tun hat.Sah nur lustig aus u.wäre doch etwas peinlich wenns wirklich so wäre. :)

Sagt mal war der LFA in FM3 auch auf S 613? Würd mich mal interessieren ob Turn 10 den LI bei den Autos so gelassen hat wie im 3.Teil.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 096

Dienstag, 6. September 2011, 15:44

Schau dir mal den Unterschied beim LF-A an
8.3 Speed und der Balken ist fast voll im vergleich zum IS F der 8.0 hat ?(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 097

Dienstag, 6. September 2011, 15:56

Schau dir mal den Unterschied beim LF-A an
8.3 Speed und der Balken ist fast voll im vergleich zum IS F der 8.0 hat ?(
Liegt,denke ich mal auch daran,dass in dem Moment das Autos gewechselt wurde,der Cursor is ja aufm IS 350,wenn ich mich nicht täusche.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 6. September 2011, 16:03

Naja eigentlich konnte man auf die Balken eh nie was geben...
Was Zählt sind
PS/Drehmoment
Querbeschleunigung
und Gewicht
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 099

Dienstag, 6. September 2011, 16:40

Das schwarze Menü ist denifitiv besser als das weiße, da es edler aussieht und nicht mehr so anstrengend für die Augen ist. Selbst wenn man Licht im Raum hatte, war das weiß noch richtig stechend. :pinch:

Und was die Balken angeht

Zitat

Was Zählt sind
PS/Drehmoment
Querbeschleunigung
und Gewicht

:thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (6. September 2011, 17:08)


2 100

Dienstag, 6. September 2011, 16:50

Hallo,

habe mal ein paar Fragen die ihr teilweise bestimmt beantworten könnt :).

1. Ist man bei Forza 4 am Anfang gezwungen den Spielstand von 3 zu importieren oder kann man das später nachholen? Möchte mir am Anfang nicht den Spielspass dadurch nehmen gleich mit den schnellen Autos anzufangen. Hoffe ihr versteht was ich meine ;) möchte von 0-100 spielen und nicht von 50-100. Kompletter Neuanfang halt.

2. Wo kann ich die LCE kaufen? Amazon bietet die ja nicht mehr an. Möchte die nämlich mit allen Boni vorbestellen.

3. Dieser neue "Lenkradcontroller" der kurz nach Release von Forza von Microsoft raugebracht wird, benötigt der Kinect oder unterstützt er es nur? Richtige Lenkräder kann man sich als Schüler ja nicht leisten, oder man will es auch garnicht zu dem preis ;).

MfG Polo

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten