Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Dienstag, 6. September 2011, 17:39

2. Hier: http://www.amazon.de/Forza-4-LCE-Xbox-36…15320815&sr=8-1

3. Ist speziell auf Kinect abgestimmt. Kann aber auch getrennt benutzt werden.
Klar, für den Preis schon ok. Aber ob sich das Teil lohnt? Jemand hier meinte ja mal, das Ding sei spaßiger und präziser als erwartet. Mal sehen...

Edit: Wer hat die Forza 4 LCE gewonnen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (6. September 2011, 17:39)


2 102

Dienstag, 6. September 2011, 18:12

Danke für deine Antwort :).

2. Ist das nicht die Englische (Pegi) Version? Die normale ist ja leider nicht verfügbar.

3. Ich spiele ja auch nur zum Spass, bin kein Bestenlistenzeitenjäger. Dann werde ich mir das Ding wohl mal bestellen wenns rauskommt ;) hoffen wir das es gut ist.

2 103

Dienstag, 6. September 2011, 18:25

3. Ich spiele ja auch nur zum Spass, bin kein Bestenlistenzeitenjäger. Dann werde ich mir das Ding wohl mal bestellen wenns rauskommt ;) hoffen wir das es gut ist.
Wenn du es getestet hast, schreib doch hier einen kleinen Bericht dazu rein wie du es findest, :) .

Zu 1) Importiert werden muss nur der Mustergruppen Speicherstand und der auch ganz oder gar nicht. Die Autos beziehen sich zwar auf den Spielstand, aber das geschieht soweit ich das verstanden habe automatisch. Wenn du ganz von vorne anfangen möchtest, dann verkaufe die Wagen im Menü gleich, bringt dir wahrscheinlich auch nur einige hundert Credits und damit hast du kaum mehr als bei einem Neustart.

2 104

Dienstag, 6. September 2011, 18:26

Oh, sorry, hatte ich gar nicht gesehen mit der Version.
Aber da würde ich mir keine Sorgen machen.
Warum sollte Amazon die LCE nicht verkaufen? Kommt bestimmt noch :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 105

Dienstag, 6. September 2011, 20:30

Kann bitte nochmal jemand posten welche Autos man in der FM3 Garage haben muss um die in FM4 zu bekommen? Hab den Link dazu nicht mehr gefunden ;( ...

2 107

Dienstag, 6. September 2011, 20:48

Forza Garage Round 1: Gran turismo omologato, first used by Ferrari on the 1964 Ferrari 250 GTO, has become a popular name for a diverse group of cars like the 1969 Pontiac GTO Judge and 1997 Mitsubishi GTO. And all these GTOs are coming to Forza 4!
Neunelf

2 108

Dienstag, 6. September 2011, 20:50

*DOPPELPOST*

Sorry, stroky war schneller, genau 5 sec :D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 109

Dienstag, 6. September 2011, 22:15

wird es von silverstone eigentlich die neue strecke geben? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlon« (6. September 2011, 22:15)


2 110

Mittwoch, 7. September 2011, 09:31

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es noch jemandem so ging, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:

Ich hatte bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00555VNEM/ref=oss_product) Forza 4 in der LCE vorbestellt. Allerdings ist die LCE jetzt in dieser Artikel Ansicht nicht mehr liefer- bzw. bestellbar. Habe grade mal den Support von Amazon kontaktiert und gefragt was da los ist. Ergebnis ist: Der Artikel kann Momentan nicht mehr vorbestellt werden weil das geplante Kontingent erreicht ist.

Mich hatte das alles ein bisschen verwirrt. Vielleicht ging es einem von euch auch so deshalb der Beitrag.

MfG
Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (7. September 2011, 09:31)


2 111

Mittwoch, 7. September 2011, 10:47

Heisst ich kann die LCE nicht mehr inklusive aller Boni vorbestellen? Super.. -_- keine extraautos für mich..

2 112

Mittwoch, 7. September 2011, 10:54

Heisst ich kann die LCE nicht mehr inklusive aller Boni vorbestellen? Super.. -_- keine extraautos für mich..


Hier: LE Edition (spielegrotte.de)

Bin zwar aus der Schweiz, aber glaube auch bei euch in Deutschland gibts nicht nur Amazon oder 8)
NERDS AN DIE MACHT


2 113

Mittwoch, 7. September 2011, 11:10

bol.de geht auch :thumbsup:
Neunelf

2 114

Mittwoch, 7. September 2011, 12:32

Zitat

...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.


na wo sind jetzt die ganzen leute, die turn10 als abzockverein darstellen??
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
was sollten wir auch schon mit ner neuen Strecke anfangen?
EASY GOING...

2 115

Mittwoch, 7. September 2011, 12:45

Zitat

...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.


na wo sind jetzt die ganzen leute, die turn10 als abzockverein darstellen??
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
was sollten wir auch schon mit ner neuen Strecke anfangen?


Na die, "First-Day-DLCs" sind doch für alle gratis die das Spiel Kaufen. Von dem her finde ich das ok, besser als es EA macht mit dem Onlinepass.
"First-Day-DLCs" sind ja immer da um den Gebrauchtmarkt auszubremsen, daher stören sie "Ehrlich" käufer kaum.


In diesem Forum findet man eh wenige die das Spiel nicht schon Längst vorbestellt haben, ihre Bestellungsbestätigung an T10 geschickt haben um noch mehr spezielle Boni zu erhalten.. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 116

Mittwoch, 7. September 2011, 12:49

Zitat

...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.


na wo sind jetzt die ganzen leute, die turn10 als abzockverein darstellen??
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
was sollten wir auch schon mit ner neuen Strecke anfangen?


Na die, "First-Day-DLCs" sind doch für alle gratis die das Spiel Kaufen. Von dem her finde ich das ok, besser als es EA macht mit dem Onlinepass.
"First-Day-DLCs" sind ja immer da um den Gebrauchtmarkt auszubremsen, daher stören sie "Ehrlich" käufer kaum.


In diesem Forum findet man eh wenige die das Spiel nicht schon Längst vorbestellt haben, ihre Bestellungsbestätigung an T10 geschickt haben um noch mehr spezielle Boni zu erhalten.. :thumbsup:


ok, wenns wirklich gratis ist, dann ists ja eh cool...trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn man auch ein paar strecken-dlcs anbieten würde...
EASY GOING...

2 117

Mittwoch, 7. September 2011, 12:54

In diesem Forum findet man eh wenige die das Spiel nicht schon Längst vorbestellt haben, ihre Bestellungsbestätigung an T10 geschickt haben um noch mehr spezielle Boni zu erhalten.. :thumbsup:
Wenn wir schon bei dem Thema sind: wie lange dauert das denn, bis man das bestätigt bekommt? Weil ich habe meine "Rechnung" schon am 28.07. per Mail geschickt. Bei irgendjemand hier hat es doch schon geklappt oder?

2 118

Mittwoch, 7. September 2011, 12:56

Strecken gabs ja bei FM3 auch für alle die das Spiel gekauft haben, da war in der Hülle ein Code für "Sidewinder und Benchmark" (wen ich mich nicht irre).
Alle die das Spiel gebraucht gekauft haben und diese Strecken wollten, mussten sie bezahlen.

Ansonsten kam ja in FM3 nur 1 Strecken DLC raus, "Nürburgring GP"


Edit:
@Ilexis
Vorbestellerboni

Bei mir hats geklappt, bestätigung bekam ich per Ingame Nachricht in FM3 + Unicon Auto RX-7 :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 119

Mittwoch, 7. September 2011, 12:58

das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???

email-adresse?

DANKE
EASY GOING...

2 120

Mittwoch, 7. September 2011, 12:59

Zitat

...hinzu gesellen sich noch "First-Day-DLCs", die ab dem ersten Tag erhältlich sind sowie monatliche Carpacks.


na wo sind jetzt die ganzen leute, die turn10 als abzockverein darstellen??
ich würde ne petition machen, dass es eine frechheit ist, am releasetag nen dlc rauszubringen..aber zum glück mit autos, davon haben wir ja nur 500..
was sollten wir auch schon mit ner neuen Strecke anfangen?

Eine neue kostenpflichtige Strecke am ersten Tag, wäre eher eine Abzocke oder? Man sollte solche DL eher als Belohnung für den Erstkäufer sehen und bei den erwähnten großen Fuhrpark, muss kein Gebrauchtkäufer zu traurig sein.
@friiky2 Deine Bestellung findest du ja wenn du dich einlogst, sie sollte da unter deinen Aufträgen also noch da sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten