Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Mittwoch, 7. September 2011, 13:51

das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???

email-adresse?

DANKE


Hier alle Infos auf der FM seite.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:


Soundaufnahme beim Tesla Roadster LolLolLol


Quelle
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. September 2011, 13:51)


KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 122

Mittwoch, 7. September 2011, 14:03

Der hat doch garkeinen Sound.... :rolleyes2: :thumbsup:

2 123

Mittwoch, 7. September 2011, 14:10

Der hat doch garkeinen Sound.... :rolleyes2: :thumbsup:
Naja,aber das abroll Geräusch der Reifen muss ja auch aufgenommen werden.

2 124

Mittwoch, 7. September 2011, 14:11

Der hat doch garkeinen Sound.... :rolleyes2: :thumbsup:
Naja,aber das abroll Geräusch der Reifen muss ja auch aufgenommen werden.

Das ist schon fast egal..das wichtigste ist der Sound der E-Motoren und somit hat er sowohl einen Sound.
Neunelf

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 125

Mittwoch, 7. September 2011, 14:17

das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???

email-adresse?

DANKE


Hier alle Infos auf der FM seite.



Ich habe die Bestätigungsmail meiner Bestellung an diese Adresse forza_preorder@microsoft mit meinem Gamertag einfach weitergeleitet (natürlich ein bissel bearbeitet von wegen Kundennummer etc.) und hatte nächsten Tag auch die Bestätigung ingame FM3. Foto und den ganzen Twitter/Facebook-Mist kannste weglassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 126

Mittwoch, 7. September 2011, 19:00

das heisst ich muss meine Bestelltbestätigung von der LCE von Amazon einfach nur an Turn10 weiterleiten???

email-adresse?

DANKE


Hier alle Infos auf der FM seite.



Ich habe die Bestätigungsmail meiner Bestellung an diese Adresse forza_preorder@microsoft mit meinem Gamertag einfach weitergeleitet (natürlich ein bissel bearbeitet von wegen Kundennummer etc.) und hatte nächsten Tag auch die Bestätigung ingame FM3. Foto und den ganzen Twitter/Facebook-Mist kannste weglassen.


thx..hab ich gleich mal gemacht...mal gucken ob ich ne bestätigung bekomm...

Zitat

Eine neue kostenpflichtige Strecke am ersten Tag, wäre eher eine Abzocke oder? Man sollte solche DL eher als Belohnung für den Erstkäufer sehen und bei den erwähnten großen Fuhrpark, muss kein Gebrauchtkäufer zu traurig sein.


natürliche wäre eine kostenpflichtige strecke am ersten tag genauso ein abzocke...aber es nervt schon wieder, dass nur auto-dlcs angeboten werden... :huh:
EASY GOING...

2 127

Mittwoch, 7. September 2011, 20:33

eben bei Facebook:

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
Forza Garage Round 1: Do you dare check your mirrors at 170 mph when one of these purebred racecars is in hot pursuit? Welcome the 2010 Mazda #16 Dyson Racing B09/86, 2003 Nissan #12 CALSONIC SKYLINE, and 1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020 to Forza 4!
Gefällt mir · · vor 7 Minuten

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 128

Mittwoch, 7. September 2011, 20:44

Der Mazda hat bei mir immer noch nen faden Beigeschmack wegen Überauto. Ist aber gut zu sehen, das sie ein neueres Modell genommen haben. Ich hoffe sehr, das jetzt die Cockpits der R-Klassen auch alle den Standart der anderen Auto´s haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 129

Donnerstag, 8. September 2011, 10:12

Schliessen wir den Tag von T10 noch mit Round 2 and 3

Forza Garage Round 2: Europe is the home of sportscar racing, so these prototypes should feel right at home. Welcome the 2003 Bentley #7 Team Bentley Speed 8, 1997 McLaren #43 Team BMW McLaren F1 GTR, and 1999 BMW #15 BMW V12 LMR to Forza 4!

Forza Garage Round 3: To round out a day of racecars, let’s highlight three of America’s finest, from the dominant Le Mans GT-class 2004 Chevrolet #3 Corvette Racing C5.R and 2006 Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R, to the plucky 2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02.
NERDS AN DIE MACHT


2 130

Donnerstag, 8. September 2011, 10:36

@friiky2 Deine Bestellung findest du ja wenn du dich einlogst, sie sollte da unter deinen Aufträgen also noch da sein.
Ja sicher, fand das nur verwirrend das in der direkten Artikelansicht auf Amazon.de nichts mehr dazu stand.

Übrigens kann man es in dieser Ansicht von Amazon noch bestellen: https://www.amazon.de/Forza-4-LCE-Xbox-3…15470933&sr=8-2

Grüße
Kalle

2 131

Donnerstag, 8. September 2011, 10:44

1999 BMW #15 BMW V12 LMR
:thumbsup: :pray:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 132

Donnerstag, 8. September 2011, 13:08

1999 BMW #15 BMW V12 LMR
:thumbsup: :pray:


Bin den BMW in FM3 viel zu selten gefahren. Klingt doch sehr geil. Aber da sie leider, meine Vermutungen haben sich bestätigt, viel zu viele R-Wagen aus dem Vorgänger übernehmen, kann man ihn ja mit aufgebohrten Sound und neuer Physik in Lobby´s mit Einschränkungen noch mal neu entdecken.
Da der sehr geile Ford GT1 als DLC bei FM3 erschienen ist, hoffe ich doch mal sehr, das wir auch in FM4 ein paar schöne neue R-Wagen bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 133

Donnerstag, 8. September 2011, 14:02

1999 BMW #15 BMW V12 LMR
:thumbsup: :pray:


Bin den BMW in FM3 viel zu selten gefahren. Klingt doch sehr geil. Aber da sie leider, meine Vermutungen haben sich bestätigt, viel zu viele R-Wagen aus dem Vorgänger übernehmen, kann man ihn ja mit aufgebohrten Sound und neuer Physik in Lobby´s mit Einschränkungen noch mal neu entdecken.
Da der sehr geile Ford GT1 als DLC bei FM3 erschienen ist, hoffe ich doch mal sehr, das wir auch in FM4 ein paar schöne neue R-Wagen bekommen.
Schön wären Tourenwagen ala BMW 320 TC oder andere. Man könnte ja auch bei bestimmten Autos einen Rennwagenumbau anbieten. Meistens kann man das ja über das normale Tuning, doch fehlen in der Motorauswahl Rennmotoren (z.b. 2 l Maschinen für BMW usw.). Klar gibt es die Großen V8 Motoren aus den jeweilgen Rennversionen, aber keine kleineren Motoren.

Übrigends soll heute oder morgen der Under the Hood Teil 3 kommen, also Augen auf.

2 134

Donnerstag, 8. September 2011, 14:05

Bin den BMW in FM3 viel zu selten gefahren.
Den gabs doch nur in FM2 und da hab ich in geliebt. Oder hab ich den in FM3 übersehen??

2 135

Donnerstag, 8. September 2011, 14:14

Bin den BMW in FM3 viel zu selten gefahren.
Den gabs doch nur in FM2 und da hab ich in geliebt. Oder hab ich den in FM3 übersehen??
Wohl übersehen... :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 136

Donnerstag, 8. September 2011, 14:18


Schön wären Tourenwagen ala BMW 320 TC oder andere. Man könnte ja auch bei bestimmten Autos einen Rennwagenumbau anbieten. Meistens kann man das ja über das normale Tuning, doch fehlen in der Motorauswahl Rennmotoren (z.b. 2 l Maschinen für BMW usw.). Klar gibt es die Großen V8 Motoren aus den jeweilgen Rennversionen, aber keine kleineren Motoren.

Übrigends soll heute oder morgen der Under the Hood Teil 3 kommen, also Augen auf.


OK, es fehlen Rennmotoren. Man kann aber doch ne Menge dran rumschrauben und man kann aus einem Serienwagen durch Upgrades schon fast einen schlechteren Tourenwagen machen. Leider wird das Cockpit nicht wirklich verändert, was das Gesamtbild dann verfälscht. Das war bei Shift2 ne ganz nette Alternative.

Und zum Under the Hood. Es fehlen immer noch Details für die künstlerisch Interessierten. Bin gespannt.

Cheffe. In FM2 biste ja auch noch Rennen gefahren. In FM3 fast nur gedriftet, dafür eignet sich der V12 LMR ja nicht wirklich :poke: . Daher haste den bestimmt übersehen... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 137

Donnerstag, 8. September 2011, 14:25

Cheffe. In FM2 biste ja auch noch Rennen gefahren. In FM3 fast nur gedriftet, dafür eignet sich der V12 LMR ja nicht wirklich . Daher haste den bestimmt übersehen...
Das mag wohl so sein. Aber wenn der MP von Fm4 wieder hinhaut fahr ich auch wieder Rennen...

2 138

Donnerstag, 8. September 2011, 17:53

Schon gesehen, dass die LCE jetzt 80€ kostet bei Amazon. Find ich echt ne sauerei..

2 139

Donnerstag, 8. September 2011, 18:05

Ist aber die PEGI. Vielleicht bekommen sie die deutsche nochmal rein. Die wird sicher darunter liegen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 140

Donnerstag, 8. September 2011, 20:44

Habs jetzt bei Spielegrotte.de bestellt, da ist es noch sehr günstig :).

Thema bewerten